>

Markus Marin?

#
Hab noch nix dazu gefunden... aber mir ist grad folgendes aufgefallen:



Markus Marin? Hieß der nicht Marco Marin?
#
Ist doch normal fürs Stadionmagazin, da sind des öfteren komische Fehler drinnen. Der Verantwortliche sollte sich mal um die ganzen Fehler im Magazin kümmern und nicht hässliche Trikots ausssuchen.

Aber wenn du schon verbesserst, der heisst Marko mit "k".
#
 
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1541/marin-marcus/profil.html
selbst der marcus marin schreibt mit c



gruß von
henk
#
Beim DFB-Pokalfinal-Poster war doch auch ein Fehler, oder ?  
#
Lest mal die Bild Zeitung! Er schwärmt von der Eintracht! Ahahaha
Obwohl sie ihn zu schwach für die Liega hielten (körperlich zu klein und zu schwach) Eintracht Frankfurt ist sein Traum Verein!
#
propain schrieb:
Ist doch normal fürs Stadionmagazin, da sind des öfteren komische Fehler drinnen. Der Verantwortliche sollte sich mal um die ganzen Fehler im Magazin kümmern und nicht hässliche Trikots ausssuchen.

Aber wenn du schon verbesserst, der heisst Marko mit "k".


stimmt, die 2 krassesten fehler, die mir mal aufgefallen sind, waren:
- hannover zu gast, im heft stand: "wir berüßen unsere gäste aus nordrhein-westfalen"

- heft gg. hoppenheim, bild vom pokalsieg 1981, im hintergrund auf der anzeigetaffel auch deutlich zu lesen "deutscher pokalsieger 1981 eintracht frankfurt", bei der bildbeschreibung stand pokalsieg von 1980
#
schobbe schrieb:
Beim DFB-Pokalfinal-Poster war doch auch ein Fehler, oder ?    


Richtig, "Unser_ Startelf beim Finale".... Ich kaufe ein e.  

Fände es schlimmer, wenn sie einen unserer Spieler falschgeschrieben hätten. Was juckt mich denn der Marin?
#
Hab auch ein Fehler entdeckt bzw. mein Papa.

Auf Seite 25 -> unser Gegner ist laut Überschrift nicht Gladbach sondern Cottbus...

#
die Seite hat villeicht der herr von Thurn und taxis gestaltet....der auch die Namen nika okalov,libberoppolos und steinhövel kreiert hat....
#
58 kg Fallobst

Ich könnt mich uffresche,ne,ne  
#
Petermann schrieb:
58 kg Fallobst

Ich könnt mich uffresche,ne,ne    


In der Tat Don, das hat man gestern deutlich gemerkt.
Du hast in Marin die Liebe deines Lebens gefunden.
Wann wird geheiratet?
#
Eher lässt Funkel Caio nächste Saison alle 34 Spiele zzg. Pokalspiele komplett durchspielen, als dass es mal ein Stadionmagazin ohne dämlichen Fehler gibt.

Ernsthaft - Fehler können immer mal passieren, dafür sind wir alle Menschen. Aber so hochnotpeinliche Fehler, die in wirklich jedem Stadionmagazin zu finden sind....
#
Auf der Pressekonferenz vor dem Gladbachspiel hat Funkel auch Markus Marin gesagt ^^

Der Jogi Löw hat bei der ersten Nominierung auch Markus gesagt, muss irgendein Running Gag sein  
#
AgentZer0 schrieb:
Auf der Pressekonferenz vor dem Gladbachspiel hat Funkel auch Markus Marin gesagt ^^

Der Jogi Löw hat bei der ersten Nominierung auch Markus gesagt, muss irgendein Running Gag sein    


http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Marin


Teilen