>

Forum nicht vorhanden (Unsere Eintracht)

#
Afrigaaner schrieb:
Feigling schrieb:
Die fuegen wir alle von Hand ein, von daher bitte ein bisschen Geduld!

Ihr seid noch richtige Helden      

Hartplatzhelden. Oder ganz arme Schweine, die immer den Mist der anderen ausbügeln müssen. Ich hoffe, dass auch die Verursacher dieses Bugs sich mal bei Euch bedanken, ich jeden tu's: Vielen Dank!
#
Bigbamboo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Feigling schrieb:
Die fuegen wir alle von Hand ein, von daher bitte ein bisschen Geduld!

Ihr seid noch richtige Helden      

Hartplatzhelden. Oder ganz arme Schweine, die immer den Mist der anderen ausbügeln müssen. Ich hoffe, dass auch die Verursacher dieses Bugs sich mal bei Euch bedanken, ich jedenfalls tu's: Vielen Dank!

Sagt Edith.
#
Ja, da schliess ich mich doch mal an: Dank an die Mods. Die armen Kerle mussten die ganze Nacht alle Beiträge per Hand abschreiben, um sie jetzt wieder alle eintippen zu können.

Ausfallzeit von 24 Stunden. Normalerweise überlebt das kein Laden, der das zu verantworten hat.
#
Auch ich schließe mich mal dem Lob an die Mods an, die nun den Mist anderer mal wieder ausbaden durften.
#
MrBoccia schrieb:
Dank an die Mods. Die armen Kerle mussten die ganze Nacht alle Beiträge per Hand abschreiben, um sie jetzt wieder alle eintippen zu können.

Ganz so wars ja auch nicht... ,-)
#
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dank an die Mods. Die armen Kerle mussten die ganze Nacht alle Beiträge per Hand abschreiben, um sie jetzt wieder alle eintippen zu können.

Dem Feigling mussten wir erstmal schreiben beibringen, deswegen hats ja so lang gedauert.
#
AdlerClus schrieb:
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dem Feigling mussten wir erstmal schreiben beibringen, deswegen hats ja so lang gedauert.  

Ja aber hier reichts doch eh, wenn man sein X irgendwo hin macht, oder  

Teilen