>

Hallo Eintrachtseite!

#
ich kann jetzt in F&F auch nicht mehr posten, toll.
Ist irgendeiner in dieser Amateur-Klitsche nicht mal fähig diese Shice wieder zu fixen? Es nervt wie Sau.
#
@schwarzer geier
Das ist Absicht, dass Du in FF nix mehr posten kannst  

Im Ernst :  Kann in UE auch nur schreiben, wenn ich links unten auf das große "antworten" gehe.   Direkt auf einen Beitrag anworten/zitieren geht nicht.
#
So, ich kann jetzt in manchen Threads, sei es UE oder im Wunschkonzert gar nichts mehr schreiben, egal, wie lang die Beiträge sind...
#
Ergänzung: Und dabei ist es völlig egal, ob ich den kleinen oder großen Antwort-Button nehme.
#

Also ich habe Bilder vom Forumskick + will diese seit gestern abend in "Fans & Fan-Clubs" posten.
Es funktioniert einfach net.
Aber: auch wenn ich nur schreiben will, dass nix funktioniert, funktioniert das auch net..
Habe sowohl mit t-online als auch mit Firefox probiert..
In "Unser Eintracht" und ins "Gebabbel" kann ich posten...
Vlt. sollte ich meine Bilder mal versuchen dort unterzubringen..  
(Jetzt bin ich aber gespannt, ob es hier funktioniert mit dem Post...)  
#
simima schrieb:
@schwarzer geier
Das ist Absicht, dass Du in FF nix mehr posten kannst  


Hab ich mir auch schon gedacht. ,-)
Aber in manchen Freds dort geht es. Ist wohl abhängig vom Mondstand, der Zeilenanzahl und der Quersumme des Tabellenplatzes, jedenfalls nichts rationales...
#
Könnte jetzt teilweise wieder in UE antworten manchmal mehr als 5 Zeilen z.B. im SAW Gebabbel. In manchen Threads aber gar nicht z.B. SAW liegt also auch nicth am Erstellungsdatum der Threads oder so.

Und dafür kann ich z.B. im Wunschkonzert jetzt gar nicht mehr posten!

Eintracht 2009 Frust auf allen Ebenen
#
Hallo Zusammen,
wir haben alle Probleme auf dem Schirm und werden  sie nach und nach abarbeiten.
Gruß
Jan
#
schneidi schrieb:

wir haben alles Probleme auf dem Schirm und werden sie nach und nach durch andere ersetzen.


So wohl eher...   Viel Erfolg!
#
   
#
SGE_Werner schrieb:
schneidi schrieb:
wir haben alles Probleme auf dem Schirm und werden sie nach und nach durch andere ersetzen.
So wohl eher...   Viel Erfolg!

Ach, wenns net so traurig wär.  
#
SGE_Werner schrieb:
schneidi schrieb:

wir haben alles Probleme auf dem Schirm und werden sie nach und nach durch andere ersetzen.


So wohl eher...   Viel Erfolg!


     
#
Ich kann nirgends mehr posten außer hier. Gibts da irgendeinen Trick, dass ich doch noch Beiträge erstellen kann oder muss ich warten ?
#
Wie lächerlich ist das eigentlich hier, fast nirgends kann man Beiträge erstellen. Es wird hier immer erbärmlicher.
#
propain schrieb:
Wie lächerlich ist das eigentlich hier, fast nirgends kann man Beiträge erstellen. Es wird hier immer erbärmlicher.


Das Forum passt sich der Leistung der Mannschaft an.
#
Dass die Mods so rasch und radikal versuchen würden, ihre Idealvorstellung von einem userfreien Forum umzusetzen - wer hätte das gedacht  

Sie hatten dabei allerdings nicht unsere buddhagleiche Geduld auf der Rechnung  
#
Keine Beiträge mit Stern (wichtig) mehr im UE.   Also wird net mehr gebabbelt
#
Also hat es doch was mit dem ISP zu tun? Bei mir Telekom und Arbeit Telekom habe ich diese Beitrag Vorschau/nicht absenden Probleme.
Jetzt am anderen Anschluss im Haus 1und1 kann ich überall posten egal wie viele Zeilen...
Also der gleiche Forums-Account WinXP gleiche Browser etc. zeitgleich kann ich den selben Beitrag im selben Thread über 1und1 absenden, während über T-Com nix geht  
#
Bei mir ist die Darstellung nun kaputt:



Toll.
#
Danke YUM, dass man immer noch nix schreiben kann - und wenn, dann nur mit Glück.  

Wieviel muss der Laden eigentlich bezahlen, damit er hier dilettieren darf?


Teilen