Ist das der Grund für den Ausfall am Samstag (wie im "Bekennerschreiben" geäußert) oder der Grund für sämtliche Probleme, die es derzeit gibt? Oder anders gefragt: Spüren wir die Folgen noch?
Ist das der Grund für den Ausfall am Samstag (wie im "Bekennerschreiben" geäußert) oder der Grund für sämtliche Probleme, die es derzeit gibt? Oder anders gefragt: Spüren wir die Folgen noch?
Ohne ins Detail zu gehen: Ja
Okay, danke für die Antwort. Ich wollte auch nur eine allgemeine Information haben.
Diese Deppen... Da ich in dem Thread im UE wieder nicht schreiben kann... Das können aber genau so gut Oxxen sein. Aber wenn ich so einen Müll lese, da werde ich doch zum echten Funkel-Jünger inklusive Schrein. Jetzt ist der Spruch "Saboteure von Eintracht Frankfurt" auch echt mal angebracht. So etwas kann echt nicht wahr sein...
Na ja, auf Dein "Maul halten" hättest ruhig verzichten können.
Interessant. Kann das wer bestätigen?
Ja, aber wer nutzt denn sowas?
vergiss es....the same bla bla bla........
Mit Lynx müsste es gehen.
http://www.youtube.com/watch?v=nHJkAYdT7qo
stimmt, safari läuft besser als der fux...
Den Grund für die Störungen userer Seite findet ihr hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11161474/
Das scheint sehr vermutlich zu sein.
Ohne ins Detail zu gehen: Ja
Okay, danke für die Antwort. Ich wollte auch nur eine allgemeine Information haben.
Das können aber genau so gut Oxxen sein.
Aber wenn ich so einen Müll lese, da werde ich doch zum echten Funkel-Jünger inklusive Schrein. Jetzt ist der Spruch "Saboteure von Eintracht Frankfurt" auch echt mal angebracht. So etwas kann echt nicht wahr sein...