>

Jo is denn scho Woihnachte? Was vorher nocht ansteht.

#
Da sagt der Skibby, mit werder und WOB hätten wir Prüfsteine vor der Brust, danach möge man weiter sehen....

Und dann kommt DAS:
Hoffenheim zu Besuch bei uns.
Dann wir in München,
Mainz bei uns,
Wir in Kölle,
und zu guter letzt Dortmund im Waldstadion.

Alles was recht ist: Wir haben ordentlich was vor der Brust und ich hoffe, dass alle, vor allem Chris, schnell weider gesund sind, damit wir nicht mal wieder im Herbst abkäcken.

In aller Ruhe betrachtet: falls wir aus den ersten drei Spielen ebenso viele Punkte einfahren, sollte man nicht zu arg motzen, werden es vier umso besser.
alles drüber: sensationell!

Köln muss man allerdings - egal wer dann da Trainer ist - in den Rhein treten, und was dann mit Dortmund wird: Inschallah.

Jedenfalls hat es das Restprogramm in sich, man wird wohl sagen können, dass so ziemlich alle Ergebnisse möglich sind und hoffen, dass unsere Bubbe ihren Bisss behalten.

Dann wäre (fast) alles vorstellbar, etwa noch zehn Punkte bis Weihnachten.
#
Entschuldige bitte, aber das wird doch schon genügend in anderen Threads diskutiert, da brauchen wir doch nicht noch einen, oder?
#
Ei wo dann?
Ich hab dazu nix gefunden....
#
hast den anderen Karnevalsverein da aus Aachen vergessen. will net mit der Niederlage in die Winterpause gehen  
#
Ich dachte, das Thema sei ausreichend diskutiert und abgehakt :
Wir verlieren überhaupt kein Spiel mehr !  ,-)
#
Jetzt aber mal nicht so schnell mit den jungen Pferden. Eigentlich haben wir nur 2 Spiele vor der Brust, bei denen ich mir vorstellen kann ohne Punktgewinn zu bleiben.

Hoffenheim: Ja die waren mal gut, aber inzwischen sind entweder wir mit denen oder die mit uns auf Augenhöhe.

Bayern: Wird schwierig da einen Punkt zu holen, die kommen gerade wieder in Tritt und die individuelle Klasse haben sie leider auch noch. Also tatsächlich ein schweres Spiel.

Mainz: Soll ich mal lachen? Die haben zwar am Anfang vieles richtig gemacht, aber bei denen ist jetzt die Luft auch wieder raus. Die werden wir mit ner schönen Packung nach Hause schicken.

Köln: Mal ehrlich, die haben soviele eigene Probleme, entweder die bekommen sie in den nächsten 1-2 Spielen in den Griff, dann sind sie ein normaler Gegner, der nicht ganz auf Augenhöhe mit uns ist, oder eben nicht und dann brennt der Dom und wir geben ihnen einen Gruß mit in die 2.Liga.

Dortmund: Tja, mit viel Glück erkämpfen wir da einen Punkt, aber ganz ehrlich, die sind diese Saison einfach Top. Da kann man nicht umhin mal den Hut zu ziehen. Auch wenn ich den Kloppo immer noch nicht mag.

Aachen: Ich weiß der Pokal hat seine eigenen Gesetzte, das Runde muss ins Eckige und ein Spiel hat 90 Minuten. Aber mal im Ernst, gegen eine Mannschaft des Mittelfeldes der 2.Liga sollte ein Sieg durchaus drinnen sein.

Insofern, ohne die Eintracht überzubewerten, aber auch ohne die anderen Groß zu reden, gehe ich von 8 Punkten in den nächsten BL Spielen aus und von einer Runde weiter im Pokal. Wenn nicht, auch nicht schlimm, wenn ich Recht hab freue ich mich umso mehr .
#
Aachen muss geschlagen werden - egal wie! Pflichtsieg! Das spült zusätzliches Geld in die Kasse.

Ansonsten sollte man mindestens gegen Hopp, M1 und Kölle punkten.
5 Punkte müsste die gesetzte Minimalausbeute aus den Spielen sein, bzw. aus allen verbleibenden 5 Spielen bis zur Bulipause - auch im Hinblick auf das 50 Punkteziel
#
Hoffenheim: Knappes Spiel aber ich rechne doch mit einem Heimsieg. Wenn Demba Ba von Jung oder sonstwem kaltgestellt wird haben die nur noch Salihovic Freistoesse um gefaehrlich zu werden. 2 zu 0 Heimsieg 3 Punkte

Bayern: Realistisch: Niederlage. Aber Wenn wir die 0 eine zeitlang halten koennte es aber der 60. Minute durchaus interessant werden. Wenn wir dann einen schoenen Konter reinhauen ist ein Punkt drinne. Bitte bitte bitte... nur kein schnelles gegentor dann bin ich da nicht zu pessimistisch. Und: Das ist Bayern. Da sind alle heiss. Einen Punkt

Mainz: Heimsieg. Und zwar so richtig schoen. 3 zu 0 nach 30 Minuten und dann noch ein viertes Tor in der 70. Bin schon jetzt geil auf das Spiel. 3 Punkte

Köln:
Auswaertssieg. Die sind letzter und lassen jegliche Bundesligatauglichkeit vermissen. Gut es sind noch 3 Spiele vorher aber wie wollen die denn das Ruder rumreissen? bei denen kracht es gerade ueberall im Gebaelk. Sturm, Abwehr, Mangament, Trainerfrage, veraergerte Fans. 3 Punkte

Dortmund:
Naja. Eher null Punkt. Ein Punkt waere fast schon eine Sensation. Die spielen einfach saustark und schnell.
0 Punkte

Aachen:
Das wichtigste zum Schluss. Ein Sieg MUSS her. Das spuelt geld in die Kassen und waere der naechste Schritt zum gar nciht so unrealistischen Pokalfinale. Mit ein bisschen Losglueck trifft man dann auf Bayern oder Stuttgart und ist auch als Verlierer im Europacup.   Sieg

Gesamt: 9 bis 10 Punkte und Ueberwintern im Pokal. Danach erstmal durchschnaufen.
#
Hoffenheim,Main,Köln ,da sollte man was reissen können
7 Punkte

München,Dortmund wird schon schwer  vll. 1 Zähler

28 nach der Hinrunde wäre schon eine eine Sache
Und dann noch als Sahnehäubchen Sieg in Aachen

Eintracht-Herz,was willst Du mehr??

Mehr? Viertelfinale  Oxxen-Adler,das will man mehr!!!
#
DelmeSGE schrieb:
Hoffenheim,Main,Köln ,da sollte man was reissen können
7 Punkte

München,Dortmund wird schon schwer  vll. 1 Zähler

28 nach der Hinrunde wäre schon eine eine Sache
Und dann noch als Sahnehäubchen Sieg in Aachen

Eintracht-Herz,was willst Du mehr??

Mehr? Viertelfinale  Oxxen-Adler,das will man mehr!!!


Ich will - egal wie - EUUUUUUUUUUUUrobbabogaaaaal.
#
Koennt man mal die Ueberschrift aendern? Ich les da dauernd Jogi
#
legolasthai schrieb:
Hoffenheim: Knappes Spiel aber ich rechne doch mit einem Heimsieg. Wenn Demba Ba von Jung oder sonstwem kaltgestellt wird haben die nur noch Salihovic Freistoesse um gefaehrlich zu werden. 2 zu 0 Heimsieg 3 Punkte

Bayern: Realistisch: Niederlage. Aber Wenn wir die 0 eine zeitlang halten koennte es aber der 60. Minute durchaus interessant werden. Wenn wir dann einen schoenen Konter reinhauen ist ein Punkt drinne. Bitte bitte bitte... nur kein schnelles gegentor dann bin ich da nicht zu pessimistisch. Und: Das ist Bayern. Da sind alle heiss. Einen Punkt

Mainz: Heimsieg. Und zwar so richtig schoen. 3 zu 0 nach 30 Minuten und dann noch ein viertes Tor in der 70. Bin schon jetzt geil auf das Spiel. 3 Punkte

Köln:
Auswaertssieg. Die sind letzter und lassen jegliche Bundesligatauglichkeit vermissen. Gut es sind noch 3 Spiele vorher aber wie wollen die denn das Ruder rumreissen? bei denen kracht es gerade ueberall im Gebaelk. Sturm, Abwehr, Mangament, Trainerfrage, veraergerte Fans. 3 Punkte

Dortmund:
Naja. Eher null Punkt. Ein Punkt waere fast schon eine Sensation. Die spielen einfach saustark und schnell.
0 Punkte

Aachen:
Das wichtigste zum Schluss. Ein Sieg MUSS her. Das spuelt geld in die Kassen und waere der naechste Schritt zum gar nciht so unrealistischen Pokalfinale. Mit ein bisschen Losglueck trifft man dann auf Bayern oder Stuttgart und ist auch als Verlierer im Europacup.   Sieg

Gesamt: 9 bis 10 Punkte und Ueberwintern im Pokal. Danach erstmal durchschnaufen.




Nachvollziehbar - allerdings sollte man einkalkulieren dass nicht alle Spiele die von der Papierform 3 Punkte verprechen auch 3 Punkte werden - grad bei der Eintracht.. Also ich persönlich bin mit 7 Punkten hochzufrieden aus diesen Spielen.... + Pokalsieg in Aachen natürlich..
#
municadler schrieb:
legolasthai schrieb:
Hoffenheim: Knappes Spiel aber ich rechne doch mit einem Heimsieg. Wenn Demba Ba von Jung oder sonstwem kaltgestellt wird haben die nur noch Salihovic Freistoesse um gefaehrlich zu werden. 2 zu 0 Heimsieg 3 Punkte

Bayern: Realistisch: Niederlage. Aber Wenn wir die 0 eine zeitlang halten koennte es aber der 60. Minute durchaus interessant werden. Wenn wir dann einen schoenen Konter reinhauen ist ein Punkt drinne. Bitte bitte bitte... nur kein schnelles gegentor dann bin ich da nicht zu pessimistisch. Und: Das ist Bayern. Da sind alle heiss. Einen Punkt

Mainz: Heimsieg. Und zwar so richtig schoen. 3 zu 0 nach 30 Minuten und dann noch ein viertes Tor in der 70. Bin schon jetzt geil auf das Spiel. 3 Punkte

Köln:
Auswaertssieg. Die sind letzter und lassen jegliche Bundesligatauglichkeit vermissen. Gut es sind noch 3 Spiele vorher aber wie wollen die denn das Ruder rumreissen? bei denen kracht es gerade ueberall im Gebaelk. Sturm, Abwehr, Mangament, Trainerfrage, veraergerte Fans. 3 Punkte

Dortmund:
Naja. Eher null Punkt. Ein Punkt waere fast schon eine Sensation. Die spielen einfach saustark und schnell.
0 Punkte

Aachen:
Das wichtigste zum Schluss. Ein Sieg MUSS her. Das spuelt geld in die Kassen und waere der naechste Schritt zum gar nciht so unrealistischen Pokalfinale. Mit ein bisschen Losglueck trifft man dann auf Bayern oder Stuttgart und ist auch als Verlierer im Europacup.   Sieg

Gesamt: 9 bis 10 Punkte und Ueberwintern im Pokal. Danach erstmal durchschnaufen.




Nachvollziehbar - allerdings sollte man einkalkulieren dass nicht alle Spiele die von der Papierform 3 Punkte verprechen auch 3 Punkte werden - grad bei der Eintracht.. Also ich persönlich bin mit 7 Punkten hochzufrieden aus diesen Spielen.... + Pokalsieg in Aachen natürlich..  


Hmmm, sieben Punkte von 15 möglichen und du bist HOCH zufrieden?
Naja, wenn man kein spiel verliert (vier remis und ein sieg), von mir aus, aber eigentlich muss doch jedenfalls ein sieg gegen dortmund her, allein um die Majas vor Weihnachten zu beruhigen, dann Hoffenheim und Köln noch schlagen.... 9.
Aber nein, gegen Mainz darf man nicht verlieren! also 10.
Und ne teilüberrasching in Minga darf auch sein. 11

Mit 11 punkten und Sieg in AAchen wäre ich auf HOCH zufrieden.
#
Allmählich könnte man diesen Thread mal mit dem Größenwahn-Thread vereinigen ...


Teilen