gute Zeit für die Meiers - der eine fliegt net raus, der andere ist wieder im Training. Sehr schön, ich als Unbedarfter würde ihn ja gleich gegen Hopp ins Spiel werfen. Also, den anderen, net den einen.
MrBoccia schrieb: gute Zeit für die Meiers - der eine fliegt net raus, der andere ist wieder im Training. Sehr schön, ich als Unbedarfter würde ihn ja gleich gegen Hopp ins Spiel werfen. Also, den anderen, net den einen.
ich hasse klauseln in verträgen. ok,bei topstars gehts meist nicht anders.aber bei.... fänd es total schade wenn alvares und tosun uns fürn nippes verlassen würden.
grossaadla schrieb: ich hasse klauseln in verträgen. ok,bei topstars gehts meist nicht anders.aber bei.... fänd es total schade wenn alvares und tosun uns fürn nippes verlassen würden.
Stimmt schon. Aber es könnte auch schlimmer sein: Stell dir vor Ama, Korki, Fenin, Caio, Fährmann usw. hätten die gleiche Klausel im Vertrag
Marina schrieb: Vielleicht sollte HB seinem alten Freund Fridolin den Tosun mal als Leihe schmackhaft machen.
Damit er als defensiver Mittelfeldspieler zurueckkommt?
keine schlechte Idee! Bei den ganzen Wechseln aufgrund von Verletzungen auf dieser Position, hätte Tosun so bessere Möglichkeiten zu spielen.
Vielleicht solle Clark gleich mitgehen und die Position mal von der Picke auf lernen?!
wenn das klappt muss FF noch nicht mal was für die Leihe ausgeben, ganz im Gegenteil: Laut Fifastatuten steht dem auszubildenden Verein eine Entschädigung zu.
Schlechter als der andere kann er ja nicht sein.
ok,bei topstars gehts meist nicht anders.aber bei....
fänd es total schade wenn alvares und tosun uns fürn nippes verlassen würden.
Ja.....Bild!
Stimmt schon. Aber es könnte auch schlimmer sein:
Stell dir vor Ama, Korki, Fenin, Caio, Fährmann usw. hätten die gleiche Klausel im Vertrag
Dann kann er sich ja jetzt wieder verstärkt auf die Playstation konzentrieren
Oder sich von Hellers Marina malen lassen.
Das wäre ja schlimmer als ein Laktattest ...das Ergebnis: ein Rubensbild
Damit er als defensiver Mittelfeldspieler zurueckkommt?
Ball raushauen kann jeder!
...hmm jaor,
HB würde er vielleicht vertrauen, aber wenn ihm BH wieder versucht ein Talent aufzuschwatzen, läuft FF demonstrativ oberkörperfrei durch den Ruhrpott.
Vielleicht solle Clark gleich mitgehen und die Position mal von der Picke auf lernen?!
wenn das klappt muss FF noch nicht mal was für die Leihe ausgeben, ganz im Gegenteil: Laut Fifastatuten steht dem auszubildenden Verein eine Entschädigung zu.
Hä?
...selbst nie deutsch-türke war.