>

Wie geil seiT Ihr auf das Spiel am Samstag?

#
weiß noch net...ich freu mich RIEEEEEEEESIG aufs Stadion, aber andererseits war ich bisher 2mal im Stadion (ggn. Hamburg u. ggn. Köln) und wir ham beidesmal verlorn...
aber irgendwann MUSS es ja mal klappen!!!
#
9,9

die restlichen 0,1 sind auf die Terrorwarnungen zurückzuführen! :neutral-face
#
10  
#
Glatte 5, da keine Zeit ins Stadion zu fahren, also muss zu Hause SKY erhalten und dann auch noch ein langweiliger Gegner, mal sehen... vielleicht wird´s noch.
#
Mindestens 10! Ich bin heeeiß
#
wie an jedem buli wochenende: 10!
#
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
FredSchaub schrieb:
10...wenngleich diesmal nicht im Stadion sondern nur in Münster in ner Kneipe


Lass mich raten im Uferlos?    


ne im Bunten Vogel


Wird da ebenfalls nur die Eintracht gezeigt?


ne Konferenz, aber um 15.30 wollte ich das eh kaum noch unterscheiden können    


Ich setz mich lieber bei 1-3-4 Bier^^ daheim hin und nerve meine Frau mit Jubelrufen und Hasstiraden^^  
Wobei, ich glaube die hat Karten fürs Nürnberg Spiel und weilt da der Fußballerischen Verdummung......    
Ich hoffe ich kann das Spiel sehen. Bin leider recht eingebunden am Samstag.  
Aber mein HTC Desire wird mich auf dem Laufenden halten.....
#
9

bin zwar heiß aufs Spiel, wird aber am Samstag alles ein bisschen stressig bei mir
#
Das erste Mal, dass ich gegen die im Stadion bin.

deshalb 8 fürs Spiel...



...und 10 für die Hasstiraden!
#
Wie geil seit Ihr auf den nächsten sinvollen Thread  
#
5
Ich bin Hin und Hergerissen. Fahre wohl morgen ins Stadion.
Allerdings haben wir nicht mehr verloren, seitdem ich wieder in unserer Kneipe in Köln unsere Spiele verfolgt habe.

Wenn ich also morgen da sein sollte und es so kommen sollte, wie keiner von uns hofft *aufHolzklopf* würde ich es mir kaum verzeihen können. *sehrabergläubischsei*
#
10!

Beim letzten Spiel gegen Wolfsburg konnte ich wegen Grippe nur auf dem Sofa "Sky" gucken, morgen fahre ich wieder ins Stadion.

Da wir allerdings gegen den "Angstgegner" Wolfsburg erstnals seit "Menschengedenken" wieder gewonnen haben - ohne mich vor Ort - habe ich jedoch wegen Morgen ein leicht mulmiges Gefühl...  


Teilen