>

Kann mal einer der Mods erklären...

#
...warum im Wunschkonzert jeder einzelne Spieler einen Thread bekommen darf, aber bei Trainern auf jeden fall alles zugemacht wird?
Davon ab gibt es ja einige Trainer-Threads von früher, die noch offen sind, was ja wohl bedeutet, dass es mal anders gehandhabt wurde. Nur jetzt, wo es tatsächlich interessant wird, müssen gute und interessante Namen im großen Trainer-Thread total untergehen.
Warum eigentlich? Geht der Webspace aus?
#
Kann ich dir sagen.  Die erste Seite des Wunschkonzerts würde nur noch aus Trainerwunschthreads bestehen. Von daher verweisen wir aktuell auf den "Trainersammelthread".
Wenn es wirklich eine neue Situation und Trainergerüchte mit Quellen gibt, werden wir das wieder anders handhaben.
#
ist gebongt, auch wenn ich's nen schwaches argument finde. löscht lieber völlig abstruse vorschläge wie adriano, ailton, breno und co.
und ansonsten sollen die leute halt blättern (oder erweitert die anzeige von threads pro seite) spricht doch für das forum, wenn es so viele diskussionwürde namen/threads gibt.
#
etienneone schrieb:
löscht lieber völlig abstruse vorschläge wie adriano, ailton, breno und co

spricht doch für das forum, wenn es so viele diskussionwürde namen/threads gibt.

#
das macht schon sinn. schließlich werden viele gute threads geschlossen und auf sammel-threads verwiesen, während wirklich lächerliche freds weiter bestehen bleiben. unterm strich gibts aber immer noch genug gute freds um die seite zu füllen...  
#
Man kanns eh nicht allen recht machen.

Zu viele Threads, ist es zu unübersichtlich.
Nur einige kompakte Threads, werden einige gute gelöscht.

usw. usw. usw.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir keine 200 Trainer-Threads haben. Rein wegen den Übersicht. Spätestens wenn Funkel entlassen werden sollte, wird das WK eh lustig werden.

Teilen