duppfig schrieb: ...und ich weiter beobachten will, wie das grenzdebile Grinsen meiner zahlreichen Meenzer Kollegen mit jeder Woche ein bisschen mehr einfriert.
...wir Eintracht Frankfurt sind ...die sich schon jetzt in die Hosen vor uns machen ...kein Mensch weiss was ein "Hoffe" ist(siehe "Vereinslied" der SAPler) ...die einfach nur lächerlich sind ...wir um Klassen besser sind ...Gekas sich aus seiner Krise schiesst ...wir schon auf der A6 bei der Anfahrt die Nase vorn haben werden ...die nichts anderes verdienen ausser zu verlieren ...dort nur charakterlose Söldner spielen ...wir Meister werden wollen und die Punkte brauchen ...Zur Not Jay-Jay Okocha und Tony Yeboah das Ding drehen ...damit die ganzen "Hoppenheim Fans" in meiner Gegend die Schnauze halten und wieder zu ihren alten Vereinen VFB,KSC,BVB usw zurückwollen ...der Weis im Solarium vergessen wird ...es einfach keine alternative zum Sieg gibt...
....wir verlieren einfach nicht mehr gewohnt sind ....weil jetzt endlich die Zeit für Europa gekommen ist ....Nikolov endlich ein Fallrückzieher TOOOOR macht
Fangfrage
...die sich schon jetzt in die Hosen vor uns machen
...kein Mensch weiss was ein "Hoffe" ist(siehe "Vereinslied" der SAPler)
...die einfach nur lächerlich sind
...wir um Klassen besser sind
...Gekas sich aus seiner Krise schiesst
...wir schon auf der A6 bei der Anfahrt die Nase vorn haben werden
...die nichts anderes verdienen ausser zu verlieren
...dort nur charakterlose Söldner spielen
...wir Meister werden wollen und die Punkte brauchen
...Zur Not Jay-Jay Okocha und Tony Yeboah das Ding drehen
...damit die ganzen "Hoppenheim Fans" in meiner Gegend die Schnauze halten und wieder zu ihren alten Vereinen VFB,KSC,BVB usw zurückwollen
...der Weis im Solarium vergessen wird
...es einfach keine alternative zum Sieg gibt...
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=Profis&spieltag=33&foto=02.jpg#galerie
stimmt, da war ich letztes Jahr zu betrunken um das zu bewundern - aber wie kann man auch am 01.05. spielen?
+1 ,-)
...wir alle vom EUROPAPOKAL träumen
Du hast recht. Kann man Dich nicht sogar schon von einer Krise sprechen?
....weil jetzt endlich die Zeit für Europa gekommen ist
....Nikolov endlich ein Fallrückzieher TOOOOR macht
Zudem wollen wir da oben bleiben, weil´s schee is !!!!!!!!!
AAuf geht´s Eintracht