wir fahren sonntag abendszu zweit von frankfurt mim auto richtung portugal, bleiben aber nur die vorrunde. direkt nach dem lettland spiel gehts zurück. braucht noch jemand ne mitfahrgelegenheit, dann bitte unter 06192-36486 melden.
Hi, ein Kumpel und ich fahren auch zur EM nach Portugal. Allerdings erst am kommenden Mittwoch. Unser Problem ist, dass wir noch keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden haben. Kann uns da jemand helfen? Sollte allerdings net mehr als 40 oder 50 Euronen pro Nacht und Person kosten. Hier mal unsere Reisedaten (Ich hoffe, mich erschlägt keiner):
12.-14.06 Lagos 14.-15.06. Lissabon 15.-20.06. Porto
Wenn irgend jemand von Euch weiss, wo man da am besten nächtigen kann, wäre echt super. Bin für jede Info dankbar.
In der Suchmaske Lagos etc. eingeben, dann werden Dir die Hoetls angezeigt. Tipp: In Lagos gibt es eine Kneipe namens "Sins". Habe hier schon sehr schöne Abende verbracht.
leider hab ich keine karten..*gg
ich würde sofort, bzw. sonntags mitfahren aber hab keine karten........wenn man das noch regeln könnte wär ich dabei...
fabi
zum Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37479&item=3680332122&rd=1
Mim Auto nach Portugal? Wünsch Euch viel Glück. Nehmt viel Äppler mit (nur für den Beifahrer).
YZ
ein Kumpel und ich fahren auch zur EM nach Portugal.
Allerdings erst am kommenden Mittwoch.
Unser Problem ist, dass wir noch keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden haben.
Kann uns da jemand helfen? Sollte allerdings net mehr als 40 oder 50 Euronen pro Nacht und Person kosten.
Hier mal unsere Reisedaten (Ich hoffe, mich erschlägt keiner):
12.-14.06 Lagos
14.-15.06. Lissabon
15.-20.06. Porto
Wenn irgend jemand von Euch weiss, wo man da am besten nächtigen kann, wäre echt super.
Bin für jede Info dankbar.
schau mal hier nach: http://www.hrs.de
In der Suchmaske Lagos etc. eingeben, dann werden Dir die Hoetls angezeigt. Tipp: In Lagos gibt es eine Kneipe namens "Sins". Habe hier schon sehr schöne Abende verbracht.
www.portugalinsite.de
www.portugalinbuisiness.de
Jugendherbergen:
www.pousadasjuventude.pt
Campingplätze:
www.roteiro-campista.pt
aber kein plan ob die seiten gut sind, oder da noch was zu machen is.. viel glück