>

Homepage aktualisiert sich nicht

#
Hallo!

Habe das Problem, dass ich seit einer Woche immer das Gleiche auf dieser HP sehe. Hab jetzt mal mit meinem Laptop geschaut und bei dem ist alles frisch und aktuell...

An was liegt es, dass mein Desktop-Rechner keine Aktualisierungen mehr anzeigt?

Habe die Cookies und die Temporären Dateien gelöscht und auch eingestellt, dass bei jedem Zugriff eine neue Version geprüft werden soll. Aber trotzdem tut sich nix...

Was kann ich noch tun?
#
Hast du das Problem nur bei Eintracht.de oder auch bei anderen Seiten?
#
Hab dasgleiche Problem mit meinem Laptop!
Wenn ich mit Internet Explorer reingehe, dann ist Topmeldung Eintracht- Fc Kölle 2:2, wenn ich mit Mozilla Firefox reingehe, dann ist Topmeldung: Bruchhagen Halbzeitgast im Web-Radio
#
yeboah1981 schrieb:
Hast du das Problem nur bei Eintracht.de oder auch bei anderen Seiten?


also ich hab das Problem nur bei unserer Seite
#
Bis jetzt ha ich das nur hier gemerkt!
#
bei mir das gleiche auf zwei verschiedenen PCs
(einmal "Topmeldung" Pröll oder Zimmermann, einmal 2:2 gg Köln)...
#
Hab das Problem selbst auch und als dringend weitergegeben!

Einstweilen lässt sich das Problem durch F5 (ggf. zugleich strg) umgehen.
#
Internet-Team schrieb:
Hab das Problem selbst auch und als dringend weitergegeben!

Einstweilen lässt sich das Problem durch F5 (ggf. zugleich strg) umgehen.


mit strg + f5 ging es eben bei mir - nur mit f5 nicht...
#
Ich habe auch das Problem, das sich die Seite nicht aktualisiert. Sie ist noch von Mitte der Woche.
Auch die Termine sind immer noch vom Donnerstag und Freitag; dabei haben wir schon Sonntag.
Wenn ich allerdings auf "Gespeicherte Freunde" drücke, sind auf einmal die aktuellen Termine da. Immerhin.
Woran liegt das, und wann wird es behoben?
#
[font=Arial]Hurra, Problem erledigt.[/font]

Danke,Danke, Danke!!!
#
So jetzt hab ich das Problem auch noch auf dem Laptop...
Aber mit strg f5 geht es zum Glück dann wieder...

Aber das kann doch normal nicht sein oder???

Wer von Euch hat alles AOL? Ich habe es. Kann es daran liegen?
#
Danster schrieb:
So jetzt hab ich das Problem auch noch auf dem Laptop...
Aber mit strg f5 geht es zum Glück dann wieder...

Aber das kann doch normal nicht sein oder???

Wer von Euch hat alles AOL? Ich habe es. Kann es daran liegen?


nein, hatte dasgleiche problem, aber kein aol. liegt also nicht daran...
#
Hmmm....

An meinem "Hauptrechner", also an dem ich eigentlich immer sitze, geht F5 oder strg F5 leider nicht! So ein Sche....


Hat noch einer ne Idee?
#
Falls es bei der Problemlösung helfen könnte: ich habe das gleiche Problem. Beim Desktop mit LAN-Verbindung zum Router ist alles auf dem aktuellen Stand. Beim Laptop mit WLAN (über den gleichen Router) ist die Seite nicht aktuell. Cache löschen und Reload bringt nichts. Mit Strg+F5 funktioniert es aber.
#
Hallo Zusammen,
wir hatten für einen Testlauf die automatische Aktualiserung etwas höher eingestellt. Dies haben wir wieder auf 5 Minuten runtergeschraubt.
Nun aktualisiert sich die Seite alle 5 Minuten.
Gruß
Jan
#
Hi!

Also nochmal ich, sorry wenn ich nerve...
Aber: Ich bin jetzt auf einem Lehrgang in Wolfsburg.
Habe deswegen meinen angesprochrenen Laptop dabei.

Zu Anfang erschien immer die aktuelle Seite, doch seit Montag Abend ist wieder alles eingefroren. Die Hauptseite steht mit den Terminen von Dienstag und der Pressespiegel steht auch bis 13. Den kann man ja zum Glück noch manuell verändern.

Leider klappt weder F5 noch STRG F5.

Bitte Verantwortliche, ändert was! Das ist echt blöd, wenn man nix mehr aktuelles bekommt.


Oder hat noch jemand ne andere Idee???


Danke
#
Danster schrieb:
Oder hat noch jemand ne andere Idee???


Mal versuchen: Extras -> (ev. Zwischenschritt Internetoptionen) Browserverlauf löschen -> Cookies löschen

Vielleicht klappts ja.
#
Wie siehts denn aus?
Ab wann aktualisiert sich die Seite denn normal? Weil bis eben zum Beispiel hab ichs wieder manuell gemacht...
Das soll jetzt ungotteswillen keine Kritik an unserem Internetteam sein, aber es wäre denke ich für die Außendarstellung des Vereins Eintracht Frankfurt mit Sicherheit nichts schlecht, wenn möglichst schnell wieder alles normal laufen würde...
#
Denk ich auch so Adlervalentin!
adlervalentin schrieb:
Wie siehts denn aus?
Ab wann aktualisiert sich die Seite denn normal? Weil bis eben zum Beispiel hab ichs wieder manuell gemacht...
Das soll jetzt ungotteswillen keine Kritik an unserem Internetteam sein, aber es wäre denke ich für die Außendarstellung des Vereins Eintracht Frankfurt mit Sicherheit nichts schlecht, wenn möglichst schnell wieder alles normal laufen würde...


@Internetteam: Hab ich natürlich schon gemacht mit den Einstellungen, bringt aber trotzdem nix...  
#
adlervalentin schrieb:
Wie siehts denn aus?
Ab wann aktualisiert sich die Seite denn normal? Weil bis eben zum Beispiel hab ichs wieder manuell gemacht...


Ich gebe schneidi wieder Bescheid. Bei mir läuft es inzwischen, ich hatte das Problem ja auch.

Alex


Teilen