>

Kritik an der Personalpolitik ist scheinbar unerwünscht!

#
Ich habe gestern meine Meinung über unseren neuen Trainer kundgetan, ich habe weder ihn noch andere Personen beleidigt, trotzdem wurde mein Beitrag gesperrt. Man muss kein Pessimist sein, um zu sehen, daß wir nächste Saison wieder gegen den Abstieg kämpfen. Ich wünsche unserem neuen Trainer viel Glück, obwohl ich keinesfalls von ihm überzeugt bin. Bei dieser Entscheidung hat unsere Vorstandschaft wahrscheinlich auf das begrenzte Budget Rücksicht genommen. Genauso wie in der Vorsaison, wo mehr Masse denn Klasse an Spielern verplichtet wurden. So liebe Mods, jetzt könnt ihr meinen Beitrag wieder sperren, ich werde hier sowieso nichts mehr schreiben, wenn ihr keine Kritik vertragen könnt. Ich würde ja auch lieber schreiben, daß wir nächste Saison in die Champios League wollen, doch ich bin Realist.
#
Champios League  Champios League Hey ! Hey !
#
Deutscher Meister wird nur die SGE!!!

btw: falsches Forum
#
xyungelöst schrieb:
Ich habe gestern meine Meinung über unseren neuen Trainer kundgetan, ich habe weder ihn noch andere Personen beleidigt, trotzdem wurde mein Beitrag gesperrt. Man muss kein Pessimist sein, um zu sehen, daß wir nächste Saison wieder gegen den Abstieg kämpfen. Ich wünsche unserem neuen Trainer viel Glück, obwohl ich keinesfalls von ihm überzeugt bin. Bei dieser Entscheidung hat unsere Vorstandschaft wahrscheinlich auf das begrenzte Budget Rücksicht genommen. Genauso wie in der Vorsaison, wo mehr Masse denn Klasse an Spielern verplichtet wurden. So liebe Mods, jetzt könnt ihr meinen Beitrag wieder sperren, ich werde hier sowieso nichts mehr schreiben, wenn ihr keine Kritik vertragen könnt. Ich würde ja auch lieber schreiben, daß wir nächste Saison in die Champios League wollen, doch ich bin Realist.  

Das Geld für Scolari war in der Tat leider nicht drin.  
#
Zum einen hat dein Beitrag in der Rubrik @homepage wirklich gar nichts verloren, zum anderen hättest du in einen bestehenden Thread schreiben können. Daher war die Sperrung vollkommen richtig, was man mit diesem hier auch gleich machen sollte.
#
Aragones war aber auch zu haben...
#
der thread wurde doch nicht wegen der kritik gesperrt, sondern weil deine meinung auch in einen der bestehenden gepasst hätte.
#
Der Thread wird auch wieder gesperrt werden, weil er im falschen Forum steht.

Und Kritik wird auch nicht grundsätzlich gesperrt. Auch dieser Beitrag war im falschen Forum. Was hat Kritik am neuen Trainer mit der Homepage zu tun?

Nicht zuletzt wurdest Du doch darauf hingewiesen, dass Du Deine Kritik in einem Skibbe-Thread äußern.

Abgesehen davon zeig mir mal die Erfolge von Toppmöller auf - und welche Engagements der in letzter Zeit hatte..... Abgesehen davon hatten wir zu Toppis Zeiten (mit) den besten Kader der Liga und trotzdem hat er nicht erreicht, weil ein einziger Spieler ausgefallen war!
#
Ach ja, gleich ne Anregung an Mods/IT... Kann man mal dieses "Hier könnt ihr eure Meinung loswerden!" unter dem Homepage-Teil umänderen. Kein Wunder warum sich immer wieder Leute hier in dem Unterforum verirren, die nur ihre Meinung loswerden wollen.  

Teilen