Unser Fanclub (EFC 11er-Freunde) hat die 1-Jährige Probezeit erfolgreich überstanden und sind nun offizieller Fanclub unserer Eintracht
Dazu besitzen wir eine schicke Homepage (die ich Administriere) und die auch ganz gut besucht wird
Deswegen würde ich es schön finden, wenn unser Fanclub auch auf der Eintracht Homepage zu finden wäre...
Daher meine Frage: Was muss man tun um unterm Fan-ABC und unter Fanlinks geführt zu werden? Denn ohne parteiisch zu wirken finde ich, dass sich unsere Homepage gegen andere Exemplare - ohne jemanden nahezutreten - doch sehen lassen kann
Dazu besitzen wir eine schicke Homepage (die ich Administriere) und die auch ganz gut besucht wird
Deswegen würde ich es schön finden, wenn unser Fanclub auch auf der Eintracht Homepage zu finden wäre...
Daher meine Frage: Was muss man tun um unterm Fan-ABC und unter Fanlinks geführt zu werden?
Denn ohne parteiisch zu wirken finde ich, dass sich unsere Homepage gegen andere Exemplare - ohne jemanden nahezutreten - doch sehen lassen kann
Mfg Alex www.11er-freunde.de
Aber in die Fan-ABC kommt ihr wohl eher nicht.
Das ist für andere Dinge da.
aber danke für die hilfe
Gruß
Jan