Nordhessen3 schrieb: Sollte ich von Hoffenheimer Angst habe?? hier aus dem Polizeibericht in Lautern:
Insgesamt verfolgten rund 45.500 Fans, darunter etwa 2.500 Hoffenheimer Anhänger, die Begegnung im Fritz-Walter-Stadion. Drei Busse mit Problemfans aus dem Kraichgau, davon 15 der Kategorie C, reisten sehr frühzeitig an und wurden direkt zum Stadion gelotst. Die übrigen zehn Reisebusse wurden am Messplatz geparkt.
kann man sich fans der kategorie c irgenwo leihen? dirket mit dem bus zum stadion, würde mir gefallen
Nordhessen3 schrieb: Insgesamt verfolgten rund 45.500 Fans, darunter etwa 2.500 Hoffenheimer Anhänger, die Begegnung im Fritz-Walter-Stadion. Drei Busse mit Problemfans aus dem Kraichgau, davon 15 der Kategorie C, reisten sehr frühzeitig an und wurden direkt zum Stadion gelotst. Die übrigen zehn Reisebusse wurden am Messplatz geparkt.
um das Hoffenheimerfanalter zu berechnen, muss man das wie bei den Hunden machen.
Der Typ, der seit 95 dabei ist, hat also ein Fanalter von 105 Jahren...Urgestein also
Nach der Rechnung wärst Du ja schon 154.
Jetzt wirst du aber frech. Hier geht es, um das Hoffenheimerfanalter....
Gegen mich bist Du doch tatsächlich noch ein "Jungspund" Ich war ehm etwa (Langzeitgedächtnis lässt nach) vor 322 Jahren im Waldstadion, können aber locker 6-7 Hundejahre dazukommen. Für ein Hundeleben also tiefstes Mittelalter. Inquisition, Hexenverbrennung und so. Hier im Forum gibt es aber noch ein paar die haben wesentlich mehr zu bieten. Das ist dann schon frühes Mittelalter.
Nordhessen3 schrieb: Insgesamt verfolgten rund 45.500 Fans, darunter etwa 2.500 Hoffenheimer Anhänger, die Begegnung im Fritz-Walter-Stadion. Drei Busse mit Problemfans aus dem Kraichgau, davon 15 der Kategorie C, reisten sehr frühzeitig an und wurden direkt zum Stadion gelotst. Die übrigen zehn Reisebusse wurden am Messplatz geparkt.
um das Hoffenheimerfanalter zu berechnen, muss man das wie bei den Hunden machen.
Der Typ, der seit 95 dabei ist, hat also ein Fanalter von 105 Jahren...Urgestein also
Gegen mich bist Du doch tatsächlich noch ein "Jungspund" Ich war ehm etwa (Langzeitgedächtnis lässt nach) vor 322 Jahren im Waldstadion, können aber locker 6-7 Hundejahre dazukommen. Für ein Hundeleben also tiefstes Mittelalter. Inquisition, Hexenverbrennung und so. Hier im Forum gibt es aber noch ein paar die haben wesentlich mehr zu bieten. Das ist dann schon frühes Mittelalter.
sach mal. Brille? Hoffenheimerfanalter....das wird so berechnet...
Fünf ehemalige Mitarbeiter der IBM (Claus Wellenreuther, Hans-Werner Hector, Klaus Tschira, Dietmar Hopp und Hasso Plattner) gründeten 1972 die Firma Systemanalyse und Programmentwicklung in Weinheim. Seits die Firma gibt, machen die Angestellten alles was der Chef will. Jetzt wo er in Rente ist, machen sies immer noch aus Gewohnheit.
sach mal. Brille? Hoffenheimerfanalter....das wird so berechnet...
Immer wieder beachtlich, wie sehr echte Herzblutfans aus sich heraus gehen können. Wie man jedem Einzelnen die unbändige Freude über einen glücklichen Auswärtssieg in den letzten Minuten ansieht.
Dieses jaaaaaaaaa, wir haben einen Bundesligadino in die Knie gezwungen. Wir Hoffenheimer, über die ganz Deutschland lacht, die auf keiner Landkarte auftauchen. Der Verein, welcher sich bis heute nicht einmal eine einzige Sitzschale im geschenkten Stadion erarbeitet hat.
Die laufen da aus dem Stadion raus, als hätten sie Anstelle eines Auswärtssieges kollektiven Durchfall. Die sind so bemitleidenswert fußballfremd, daß Die sich nicht einmal freuen können. Wenn deren Geldschexxer morgen lieber ne andere Gans mästet, dann schwört jeder einzelne Dörfler da unten, niemals an diesem gesponsorten, peinlichen Hype beteiligt gewesen zu sein.
Wie jammerschade, dieses künstliche Fußballkoma in der Bundesliga mitschleifen zu müssen.
Immer wieder beachtlich, wie sehr echte Herzblutfans aus sich heraus gehen können. Wie man jedem Einzelnen die unbändige Freude über einen glücklichen Auswärtssieg in den letzten Minuten ansieht.
Dieses jaaaaaaaaa, wir haben einen Bundesligadino in die Knie gezwungen. Wir Hoffenheimer, über die ganz Deutschland lacht, die auf keiner Landkarte auftauchen. Der Verein, welcher sich bis heute nicht einmal eine einzige Sitzschale im geschenkten Stadion erarbeitet hat.
Die laufen da aus dem Stadion raus, als hätten sie Anstelle eines Auswärtssieges kollektiven Durchfall. Die sind so bemitleidenswert fußballfremd, daß Die sich nicht einmal freuen können. Wenn deren Geldschexxer morgen lieber ne andere Gans mästet, dann schwört jeder einzelne Dörfler da unten, niemals an diesem gesponsorten, peinlichen Hype beteiligt gewesen zu sein.
Wie jammerschade, dieses künstliche Fußballkoma in der Bundesliga mitschleifen zu müssen.
dafür haben wir alle irgenwie die Gegentore verpasst im Block
dawiede schrieb: Ich habe mich nie ueber das Ergebnis der Saison geauessert.
doch haste und zwar unrealistischer als ich dachte guck in dein Profil
das nimmst du ernst, was da steht? Manchmal frag ich mich, wieviel Meter die Leute hier teilweise denken koennen...
Aber ich finde, jetzt is mal gut. Ich habe dein Wissen um den Saisonausgang angezweifelt, dass ging scheinbar gar nicht. Ich kanns nicht verstehen, warum dich das so anmacht. Eier haben sieht auf alle Faelle anders aus
Da sprichst du mir wirklich aus dem Herzen... ich hoffe so sehr wir können sie schlagen... und dann zeigen was Freude ist
kann man sich fans der kategorie c irgenwo leihen?
dirket mit dem bus zum stadion, würde mir gefallen
Naja, da seh ich fast mehr Ordner als SAP'ler
Öhm, du meintest kBit, oder?!?
100MBit/s würde ich sofort nehmen
http://www.youtube.com/watch?v=zS8DibIy8pA
DA fällt mir das http://www.youtube.com/watch?v=NvHp4WMDrO0 ein
Gegen mich bist Du doch tatsächlich noch ein "Jungspund"
Ich war ehm etwa (Langzeitgedächtnis lässt nach) vor 322 Jahren im Waldstadion, können aber locker 6-7 Hundejahre dazukommen. Für ein Hundeleben also tiefstes Mittelalter. Inquisition, Hexenverbrennung und so. Hier im Forum gibt es aber noch ein paar die haben wesentlich mehr zu bieten. Das ist dann schon frühes Mittelalter.
Könnte auch die Landeshymne von Rheinland -Pfalz sein
sach mal. Brille?
Hoffenheimerfanalter....das wird so berechnet...
Du sagst es in RLP hat Napoleon sowie so die Fuss und geschl**tskranken zurückgelassen
du willst rechnen? lern erst mal schreiben! das heisst HOPPenheimer°!°
Jetzt will mir auch noch nen Wahrsager erzaehlen, wie ich was zu schreiben habe. Dabei hat er es noch nichtmal geschafft nachzulesen
http://de.wikipedia.org/wiki/SAP
Fünf ehemalige Mitarbeiter der IBM (Claus Wellenreuther, Hans-Werner Hector, Klaus Tschira, Dietmar Hopp und Hasso Plattner) gründeten 1972 die Firma Systemanalyse und Programmentwicklung in Weinheim.
Seits die Firma gibt, machen die Angestellten alles was der
Chef will. Jetzt wo er in Rente ist, machen sies immer noch aus Gewohnheit.
also HOPPfans gibts höchstens seit '72
War ja auch nur ein Spass!
ich werd' Pokalsieger und du nur 5ter!
Ich habe mich nie ueber das Ergebnis der Saison geauessert. Scheinbar muss mein NAchfragen, aber irgendwas ausgeloest haben. Naja, wers brauch
dafür haben wir alle irgenwie die Gegentore verpasst im Block
doch haste und zwar unrealistischer als ich dachte
guck in dein Profil
das nimmst du ernst, was da steht? Manchmal frag ich mich, wieviel Meter die Leute hier teilweise denken koennen...
Aber ich finde, jetzt is mal gut. Ich habe dein Wissen um den Saisonausgang angezweifelt, dass ging scheinbar gar nicht. Ich kanns nicht verstehen, warum dich das so anmacht. Eier haben sieht auf alle Faelle anders aus
Da sprichst du mir wirklich aus dem Herzen...
ich hoffe so sehr wir können sie schlagen... und dann zeigen was Freude ist