Morphium schrieb: Das Internet ist auch in dem Kaff angekommen...
512/Kbps
Ihr habt gut lachen, Bei uns gehn auch nur 100MBit/s
DSL 100.000? Wo gibts das?
Hab auch schon gefragt, aber er äußert sich net
hab ich mich vielleicht vertippt, oder so
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. ,-)
100 Mbit/s Downstream ist schon möglich wenn du entsprechend wohnst, KabelBW bietet das aktuell an. Freuen kann sich teilweise auch wer neben einer Uni wohnt, da wartet das Glasfasernetz auf seinen Einsatz.
Hoppenheim scheint, aber so uninteressant, dass lieber über DSL Geschwindigkeiten palavert wird. Richtig so ,-)
Hoppenheim ist so interessant wie Farbe beim trocknen zuschauen
Also das kann man so nicht sagen. So Bodypaintingfarbe beim trocknen auf Frauenkörpern zu zuschauen. Das ist mit Sicherheit höchst interesant. ,-)
die wird aber nicht trocken
er meinte die farbe....
ich auch
Dann wird halt so lange geblasen bis se trocken ist.
Und wer jetzt an was anderes dachte als an das Trockenblasen von Farbe, der sollte sich was schämen. ,-)
Morphium schrieb: Das Internet ist auch in dem Kaff angekommen...
512/Kbps
Ihr habt gut lachen, Bei uns gehn auch nur 100MBit/s
DSL 100.000? Wo gibts das?
Hab auch schon gefragt, aber er äußert sich net
hab ich mich vielleicht vertippt, oder so
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. ,-)
100 Mbit/s Downstream ist schon möglich wenn du entsprechend wohnst, KabelBW bietet das aktuell an. Freuen kann sich teilweise auch wer neben einer Uni wohnt, da wartet das Glasfasernetz auf seinen Einsatz.
Hoppenheim scheint, aber so uninteressant, dass lieber über DSL Geschwindigkeiten palavert wird. Richtig so ,-)
Hoppenheim ist so interessant wie Farbe beim trocknen zuschauen
Also das kann man so nicht sagen. So Bodypaintingfarbe beim trocknen auf Frauenkörpern zu zuschauen. Das ist mit Sicherheit höchst interesant. ,-)
die wird aber nicht trocken
er meinte die farbe....
ich auch
Und wer jetzt an was anderes dachte als an das Trockenblasen von Farbe, der sollte sich was schämen. ,-)
Ach, die Hoppenheimer... Die unsympathischste Dorfinzucht nach KL... Wobei, das stimmt nichtmal, da kommen ja höchstens 2 Kühe her, der Rest kommt ja iwie nicht aus deren Region... Ekelhafter Verein, hoffentlich buzze merr die...
Woher nehmen die sich eigentlich das Recht zu urteilen in was für einer Verfassung wir sind und wo wir was zu suchen haben. Orrrr, ich könnte mich über diese Pi....zwerge aufregen könnt ich mich.
larouso schrieb: Woher nehmen die sich eigentlich das Recht zu urteilen in was für einer Verfassung wir sind und wo wir was zu suchen haben. Orrrr, ich könnte mich über diese Pi....zwerge aufregen könnt ich mich.
Was ein aufrechter Eintrachtfan natürlich nie machen würde
larouso schrieb: Woher nehmen die sich eigentlich das Recht zu urteilen in was für einer Verfassung wir sind und wo wir was zu suchen haben. Orrrr, ich könnte mich über diese Pi....zwerge aufregen könnt ich mich.
Geh spielen und komm wieder wenn Du es verstanden hast.
Die unsympathischste Dorfinzucht nach KL...
Wobei, das stimmt nichtmal, da kommen ja höchstens 2 Kühe her, der Rest kommt ja iwie nicht aus deren Region...
Ekelhafter Verein, hoffentlich buzze merr die...
sehr schön
Mehr Einwohner hat es da auch nicht!
Und ich frag mich schon als warum hier nix neues von den Hoppenheimern steht sondern nur unsere gesammelten Werke...
da geht der Trend doch zum Zweitnick
Geh spielen und komm wieder wenn Du es verstanden hast.
Wohl eher bis zum Zehntnick.
Wahrscheinlich hat Hopp die Beiträge alle selber geschrieben.
Gott sei Dank kann ich nicht im Stadion sein. Ich würde mich von oben bis unten einscheissen vor Lachen.
Bei mir daheim...
das kann doch den Diddie nicht erschüttern
http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk
hier noch mal die Anleitung
Gibts eigentlich noch das Video von der Rauchbombe (oder
wars n Bengalo?) im Kinderzimmer?
http://www.youtube.com/watch?v=NS8fcmg4uts&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=fENmAFb6vKc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=YOsx4-hWJ2g&feature=related
wenn die kommen,oje oje
Hauptsache der Typ ist eigentlich Gladbachfan
Nö, um seinen Kram erledigen zu lassen hat der Hopp den Rangnick