TSG Hoffe alleeeez TSG Hoffe alleeez TSG Hoffe alleeeez Blau und Weiß, wie Schnee.
Argh!
Einhaken, einhaken! (Anweisung des Capos) Shalalala shalalalalaaalaaa (> Alle hüpfen) shalalalal shalalalalalaaaa Hey super Hoffe (alternativ hey super hopp)
http://www.brigade1899baden.de/ueberuns.html schrieb: Der Stammtisch der "Brigade 1899 Baden" findet alle 14 Tage in Sinsheim im "Gasthaus Linde" um 19:00 Uhr statt.
Geil, in die Wirtschaft sind wir letztes Jahr zu acht nach dem Spiel eingekehrt. Damit wir zusammen sitzen konnten, hat der Wirt einige dieser Hoppelheimer auf andere Plätze verscheucht und uns am Ende noch einen Willi spendiert.
eSGEhtgutab schrieb: Ganz schön eklig, wie viele Kunden-Center, äh, Fan-Clubs die haben.
vor 4 Jahren haben die hier in Siegen in der Regionalliga gespielt und hatten einen 9-Sitzer dabei - das zeigt doch schon die langjährige Verbundenheit der Region und die brennenden Leidenschaft für die TSG
Und die 8 Mitfahrer durften es bestimmt als Überstunden bei SAP aufschreiben ,-)
ich nehme an, die haben nachmittags noch ne Schulung hier irgendwo geleitet
hab vor nem guten Jahr in Hoppenheim gesehen wie sie alle mit Ihren SAP Fähnchen, die vorher verteilt wurden, dagehockt sind. Das erinnerte an ne Spartiakiade früher....
manchmal sind Kommunismus und Kapitalismus sich soo ähnlich....
Ich bin so eben auf die Internetseite der "Gefährlichen" Gruppe "Crescendo Hohenlohe" gestoßen . Sehr interessant auf der Seite, Infos zur Gründung: "Durch das junge Bestehen von Crescendo Hohenlohe existiert keine Geschichte, also lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben!" Und komischerweise findet man garkeine Links von Freunden oder ähnlichem
Der Text zur Gründung sagt schon alles über diese Menschen
Da der Sportartikelhersteller Puma zu diesem Zeitpunkt bei Hoffe eingestiegen war, lag der Name Hoffenheim Pumas in den Köpfen der 6 Gründungsväter. Und als Logo sollten die Pumas am Hoffelogo stehen.
Deren 2. Vorsitzender erinnert mich auf den ersten Blick an eine Forumsgröße hier...
hm ... der Westerwälder?
Pass auf Alda, isch weiss wo Dein Haus wohnt und Dein bett schläft
Da der Sportartikelhersteller Puma zu diesem Zeitpunkt bei Hoffe eingestiegen war, lag der Name Hoffenheim Pumas in den Köpfen der 6 Gründungsväter. Und als Logo sollten die Pumas am Hoffelogo stehen.
Deren 2. Vorsitzender erinnert mich auf den ersten Blick an eine Forumsgröße hier...
hm ... der Westerwälder?
Also entweder die Hoffenheimer haben Humor und nehmen sich selbst net zu ernst, oder die haben nichts aus der Geschichte gelernt?!
http://www.tsg-fckleinerodenwald.de/aktuelles.html Frage des Tages für die Fußballexperten vom Fanclub! Eine Fanzine mit Bildungsauftrag..., hat alles a bissl den Charme meines ehemaligen Tischtennisvereins........
....sorry, mist jetzt haben die doch glatt die Frage geändert! Davor hieß die Frage: "Welcher ehemalige DDR-Verein wurde nicht von Mitgliedern der Staatsmacht begünstigt, bzw. unterstützt?
Ich hab schon wieder Bauchweh. Freitag U23 bei Frankfurt II, Samstag Hoffe I in Frankfurt. 0-6 Punkte, alles möglich. Ich befürchte 0. Hoffentlich täusch ich mich. ______________________________________________________________________________
Die Vorschau auf der TSG-Homepage gibt sich kämpferisch. Bin selbst ehrlich gesagt weniger optimistisch. ______________________________________________________________________________
Seit langem das erste Spiel bei dem ich eine Niederlage einplane. Frankfurt ist brutal gut drauf, mit den Fans im Rücken wird es sehr schwer werden. ______________________________________________________________________________
Einhaken, einhaken! (Anweisung des Capos)
Shalalala shalalalalaaalaaa (> Alle hüpfen)
shalalalal shalalalalalaaaa
Hey super Hoffe (alternativ hey super hopp)
Vielleicht weil es so eine Strafe ist diese Worte in den Mund zu nehmen?
Strofe 1
Unser Stolz, unser Verein, unsre Heimat unsre Liebe Hoffenheim
Der Kraichgau tobt und wir sind mittendrin und Stimmen alle (ein)
Geil, in die Wirtschaft sind wir letztes Jahr zu acht nach dem Spiel eingekehrt. Damit wir zusammen sitzen konnten, hat der Wirt einige dieser Hoppelheimer auf andere Plätze verscheucht und uns am Ende noch einen Willi spendiert.
Im Personenkult auf jeden Fall.
oh falscher fred
Wann solle mer komme ?!
Aldaaaa...isch kenn sogar deine Nachbarin
http://www.youtube.com/watch?v=zg6i6dEPV98&feature=related
der Klassiker
Also entweder die Hoffenheimer haben Humor und nehmen sich selbst net zu ernst, oder die haben nichts aus der Geschichte gelernt?!
http://www.tsg-fckleinerodenwald.de/aktuelles.html
Frage des Tages für die Fußballexperten vom Fanclub!
Eine Fanzine mit Bildungsauftrag..., hat alles a bissl den Charme meines ehemaligen Tischtennisvereins........
Davor hieß die Frage: "Welcher ehemalige DDR-Verein wurde nicht von Mitgliedern der Staatsmacht begünstigt, bzw. unterstützt?
Seit langem das erste Spiel bei dem ich eine Niederlage einplane. Frankfurt ist brutal gut drauf, mit den Fans im Rücken wird es sehr schwer werden.
zu sehen unter Bilder/Fanclubfreundschaten