>

Das schreiben die Hoffenheimer...

#
Adlertreu4ever schrieb:
mickmuck schrieb:
anno-nym schrieb:
Leute, zieht die Laufschuhe an. (Ultras Hoffenheim - OHNE SPAß !!)

http://www.ch07.de/pics/saison0809/2008-12-05_Muenchen1.jpg

das kann doch nur selbstironie sein

irgendwie goldisch aber lasst se ihren spaß haben  

Das sind die Kiddis aus dem Rhein Neckar Raum (Potenzial) die nichts mehr mit Waldhof + Co anfangen können. Des Weiteren sind die Erzeuger FCB, Gladbach, DO, S04, VFB Fans ect, nur mit mehr Potenzial als bei unseren Freunden aus der Verreck Stadt......
#
Wieviele "kleine Hoffis" kommen denn am Sa. in die
Arena...?? Wird das wieder so ne "Invasion" wie von
den VW-Mitarbeitern vor 2 Wochen..??  
#
Adlersupporter schrieb:
Wieviele "kleine Hoffis" kommen denn am Sa. in die
Arena...?? Wird das wieder so ne "Invasion" wie von
den VW-Mitarbeitern vor 2 Wochen..??  

ein paar werden es wohl - aber nur auf Grund der Nähe
#
Also, ich geh am WE net ins Stadion.

Ich habe null Bock von diesem höchst aggressiven Hoppelheimer Mob aus selbigem geprügelt zu werden.

Das sind ja Tiere

EFCBibber
#
concordia-eagle schrieb:

Ich habe null Bock von diesem höchst aggressiven Hoppelheimer Mob aus selbigem geprügelt zu werden.

Das sind ja Tiere

EFCBibber  

Taschentuchel gefällig, du Pussy?  
#
Morphium schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das sind ja Tiere

EFCBibber  

Ja bitte, ich habe Angst, nackte Angst.
#
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das sind ja Tiere

EFCBibber  

Ja bitte, ich habe Angst, nackte Angst.  

Punze  
#
Hm.... das mir der NACKTEN Angst hatten wir diese Saison schon mal bei nem Auswärtsspiel.......
Belass es doch bei der "unbändigen Angst"  
#
mir ist gerade ekelhaft schlecht geworden  

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt kann im Südwest-Derby gegen 1899 Hoffenheim am Samstag

was soll daran ein "Derby" sein?
#
wenn nicht gerade Flensburg gegen Garmisch spielt, wird doch aus allem irgendwie ein Derby gemacht. Und daraus würde dann noch das Grenzstadt-Derby gemacht  
#
Basaltkopp schrieb:
wenn nicht gerade Flensburg gegen Garmisch spielt, wird doch aus allem irgendwie ein Derby gemacht. Und daraus würde dann noch das Grenzstadt-Derby gemacht    

Widerlich
#
Basaltkopp schrieb:

HSV-FC Bayern = Nord-Süd-Derby    
#
Hesse1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Hertha-Cottbus = Ost-Derby  
#
Hasselbach-Hoffenheim wäre ein Derby  
#
FredSchaub schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

gladbach (fohlen) - duisburg (zebras) = kentucky-derby
#
heutzutage ist doch jedes Spiel ein Derby. Lohnt die Aufregung gar net.
#
Nürnberg gegen Köln wurde letztens als "Club-" bzw. FC-Derby bezeichnet.    
#
DG2186 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wedge schrieb:
Seraphina schrieb:
concordia-eagle schrieb:

"Die eineinhalb Autostunden entfernte Commerzbank Arena"

Das gerade die Hoppenheimer nicht den korrekten ,-)  Stadionnamen wissen, verstehe ich ja noch...

aber eineinhalb Stunden?

Fahrn die mit´m Trecker?  

Es sind bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 140 km/h die A6 runter sang und klanglose 1:15 h.  

So lahm fährt aber doch niemand oder?

Der Einfachheit halber habe ich mal Flughafen und Sinsheim eingegeben. Das sind 114 km, praktisch durchgehend Autobahn.

http://www.viamichelin.de/web/ItiWGPerformPage?E_wg=210505196lS18J305195095941910355ITIWG7810133deu006w105a101z10111t101m1103240000cRnJhbmtmdXJ007NjAzMTE0kRnJpZWRlbnN0cmHfZSAy11000123210112w102p1103240000cRGFybXN0YWR007NjQyOTM0vSnVsaXVzLVJlaWJlci1TdHJh32UgMTU100s141154r3gw2152153azz1053q8o5013010010072005195039.004-1.00110001001001001001001003deu011&stat=ambiguous_iti&pim=true&dtmDeparture=null&strStartChoice=0&x=30&y=13

aus eigener Erfahrung kann ich berichten dass, wir 160km (aus der Nähe von Heilbronn) in besagten 1h 15min schaffen und das auch nicht mit dem Flugzeug   Keine Ahnung was die Hoppenheimer da auf der A6 treiben in der Zeit    

euch vorbei lassen
#
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

gladbach (fohlen) - duisburg (zebras) = kentucky-derby

Salami-Rohling-Derby  
#
tomisl schrieb:
Nürnberg gegen Köln wurde letztens als "Club-" bzw. FC-Derby bezeichnet.    

Frankfurt gegen Freiburg = FR-Derby, aber auch schon real als SW-Derby bezeichnet.

Leverkusen - Bazis = Bayer*-Derby  

Teilen