Wieso gibt es bei uns , wenn man sich ein Trikot kauft, eigentlich nicht so eine Liste auf der Shop-Seite,wie bei all den anderen Vereinen, wo alle Namen der Spieler mit ihrer Nummer draufstehen die man dann einfach nur drücken muss und schon hat man ein beflocktes Trikot mit dem Lieblingsspieler??
Ich habe auch eine Frage, pass vielleicht hier nicht ganz hin:
Ich will mir ein Trikot bestellen und beflocken lassen, aber kein Spieler. Ich komme aber schlecht ins Stadion hin, kann ich mein Trikot trotzdem über Umwege beflocken lassen wie ich es will?
Inamoto__20 schrieb: Ich habe auch eine Frage, pass vielleicht hier nicht ganz hin:
Ich will mir ein Trikot bestellen und beflocken lassen, aber kein Spieler. Ich komme aber schlecht ins Stadion hin, kann ich mein Trikot trotzdem über Umwege beflocken lassen wie ich es will?
DU köntest gucken, ob du hier einen netten Menschen findest, der es dir beflockt und vorbeibringt...
Das was ich meine ist dass man da wo jetzt Beflockung steht, eine Leiste aufgeht wo dan die Spieler mit Rückennummern drinstehen und einfach nur auf den Lieblingsspieler klicken muss...
Bei Personalise ist eine "Dropdown-Liste" mit allen Spielern zum automatisch auswählen. So verhindert man eventuelles Vertippen. Diese "Dropdown-Liste" wünscht sich der Threaderöffner.
Bei Personalise ist eine "Dropdown-Liste" mit allen Spielern zum automatisch auswählen. So verhindert man eventuelles Vertippen. Diese "Dropdown-Liste" wünscht sich der Threaderöffner.
Korrigiert mich wenn ich auch falsch liege.
Ich denke, du liegst schon richtig. Allerdings vermisse ich persönlich diese Funktion nicht. Denn auch bei einer Spielerliste könnte man sich schlicht und einfach "verklicken", ebenso wie es möglich ist, den Spielernamen falsch einzutippen. Ich halte letzteres sogar für unwahrscheinlicher als eine falsche Auswahl in einer Liste, da man sich hierbei vielleicht etwas zu sicher fühlt. Aber das sind ja nur meine zwei Pfennige...
Ich denke, du liegst schon richtig. Allerdings vermisse ich persönlich diese Funktion nicht. Denn auch bei einer Spielerliste könnte man sich schlicht und einfach "verklicken", ebenso wie es möglich ist, den Spielernamen falsch einzutippen. Ich halte letzteres sogar für unwahrscheinlicher als eine falsche Auswahl in einer Liste, da man sich hierbei vielleicht etwas zu sicher fühlt. Aber das sind ja nur meine zwei Pfennige...
Seh ich grundätzlich auch so. Habe aber schon 2x gut gebrauch von sowas gemacht. Einmal wars beim FC Falkirk mit dem Spieler Arnau Riera. Hatte ihn noch nicht mit dem Trikot für die Saison spielen sehen, hatte aber gehört, dass er sich nur "Arnau" aufs Trikot packt. Stand dann in der Liste.
Dann gabs das Torres-Trikot was ich mir gekauft aber als er kam. Mal wars "Torres" mal "F.Torres" und es sieht scheiße aus wenn der falsche namen drauf ist. Bei uns seh ich sowas aber nich und von der finde ich Spieler wie Fenin und Ochs durchaus ok.
An den Eröffner: Ich denke wenn die da eine Anfrage kriegen wo Amanaitdis oder so steht fragen die nochma nach um Missverständnisse zu vermeiden.
Ist übrigens schon bekannt, was für eine Rückennummer Dagoberto Pelentier haben wird? Und hat er als Namen nur Dagoberto oder D. Pelentier oder was aufgedruckt?
b00gnish schrieb: Ist übrigens schon bekannt, was für eine Rückennummer Dagoberto Pelentier haben wird? Und hat er als Namen nur Dagoberto oder D. Pelentier oder was aufgedruckt?
b00gnish schrieb: Ist übrigens schon bekannt, was für eine Rückennummer Dagoberto Pelentier haben wird? Und hat er als Namen nur Dagoberto oder D. Pelentier oder was aufgedruckt?
Aber btw, hat jemand was mitbekommen, welche Trikotnummer der Herr Franz trägt? Oder steht das noch nicht fest?
@ bigmack: Bei solchen Exoten ist eine Liste sicherlich nicht verkehrt. Aber bei uns sehe ich das momentan wie oben schon geschrieben eher als zusätzliche Fehlerquelle. Und unser Zungenbrecher Kryszalowicz (?) ist ja schon lange weg...
... Dann gabs das Torres-Trikot was ich mir gekauft aber als er kam. Mal wars "Torres" mal "F.Torres" und es sieht scheiße aus wenn der falsche namen drauf ist. Bei uns seh ich sowas aber nich und von der finde ich Spieler wie Fenin und Ochs durchaus ok.
An den Eröffner: Ich denke wenn die da eine Anfrage kriegen wo Amanaitdis oder so steht fragen die nochma nach um Missverständnisse zu vermeiden.
Das hatte ich auch schon, sogar bei meinem ersten Eintracht Trikot Ich hatte ein Trikot von Alex Meier, aber auf dem Trikot stand Meier. Dann habe ich viele im Stadion gesehen die auf dem Trikot Alex Meier stehen hatten.
woher weisst du dass der kommen wird???
never mind, das war ein insider gag vor ein paar tagen hier... aber du kannst ja mal stolzer_adler fragen, der weiss mehr zu dem thema. ,-)
SCNR
Im Ernst: Ist das denn wirklich so wichtig?
Ich will mir ein Trikot bestellen und beflocken lassen, aber kein Spieler.
Ich komme aber schlecht ins Stadion hin, kann ich mein Trikot trotzdem über Umwege beflocken lassen wie ich es will?
DU köntest gucken, ob du hier einen netten Menschen findest, der es dir beflockt und vorbeibringt...
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_189&products_id=734
Das was ich meine ist dass man da wo jetzt Beflockung steht, eine Leiste aufgeht wo dan die Spieler mit Rückennummern drinstehen und einfach nur auf den Lieblingsspieler klicken muss...
NUR DIE SGE
http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/
ich bin nicht der ticketshop und auch nicht ein macher dieser seite; ich verstehe das anliegen, das problem allerdings nicht.
ticketshopfanshop
So! ,-)
http://store.liverpoolfc.tv/products/footballkit/homekit/homeadultkit/official-lfc-adult-home-shirt-0810/pid-26089
Korrigiert mich wenn ich auch falsch liege.
Ich denke, du liegst schon richtig. Allerdings vermisse ich persönlich diese Funktion nicht. Denn auch bei einer Spielerliste könnte man sich schlicht und einfach "verklicken", ebenso wie es möglich ist, den Spielernamen falsch einzutippen. Ich halte letzteres sogar für unwahrscheinlicher als eine falsche Auswahl in einer Liste, da man sich hierbei vielleicht etwas zu sicher fühlt.
Aber das sind ja nur meine zwei Pfennige...
Seh ich grundätzlich auch so. Habe aber schon 2x gut gebrauch von sowas gemacht. Einmal wars beim FC Falkirk mit dem Spieler Arnau Riera. Hatte ihn noch nicht mit dem Trikot für die Saison spielen sehen, hatte aber gehört, dass er sich nur "Arnau" aufs Trikot packt. Stand dann in der Liste.
Dann gabs das Torres-Trikot was ich mir gekauft aber als er kam. Mal wars "Torres" mal "F.Torres" und es sieht scheiße aus wenn der falsche namen drauf ist. Bei uns seh ich sowas aber nich und von der finde ich Spieler wie Fenin und Ochs durchaus ok.
woher weisst du dass der kommen wird???
Aber btw, hat jemand was mitbekommen, welche Trikotnummer der Herr Franz trägt? Oder steht das noch nicht fest?
@ bigmack: Bei solchen Exoten ist eine Liste sicherlich nicht verkehrt. Aber bei uns sehe ich das momentan wie oben schon geschrieben eher als zusätzliche Fehlerquelle. Und unser Zungenbrecher Kryszalowicz (?) ist ja schon lange weg...
Das hatte ich auch schon, sogar bei meinem ersten Eintracht Trikot
Ich hatte ein Trikot von Alex Meier, aber auf dem Trikot stand Meier.
Dann habe ich viele im Stadion gesehen die auf dem Trikot Alex Meier stehen hatten.
never mind, das war ein insider gag vor ein paar tagen hier... aber du kannst ja mal stolzer_adler fragen, der weiss mehr zu dem thema. ,-)