glaubst du, ich werde die Forensuche bemuehen, wenn ihr bei einen, von euch erøffneten (ach so wichtigen) Thread zur Erhaltung/Wiederherstellung einer Forumskultur, den Sticky entfernt? Und es zeigt doch vor allem nur eins: ich trau euch alles zu.
Der Thread muss hier ja wohl net für immer sticky bleiben. Hoffe ich jedenfalls. Außerdem war das ja auch nur ein Hinweis. Die Forensuche war immerhin jahrelang unbrauchbar.
yeboah1981 schrieb: Der Thread muss hier ja wohl net für immer sticky bleiben. Hoffe ich jedenfalls. Außerdem war das ja auch nur ein Hinweis. Die Forensuche war immerhin jahrelang unbrauchbar.
Ich habe den Thread vor einigen Tagen entstickt, nachdem keine Aktivitaet mehr erkennbar war und dies ja schon laenger von einigen Seiten gewuenscht wurde.
Feigling schrieb: Ich habe den Thread vor einigen Tagen entstickt, nachdem keine Aktivitaet mehr erkennbar war und dies ja schon laenger von einigen Seiten gewuenscht wurde.
Feigling schrieb: Ich habe den Thread vor einigen Tagen entstickt, nachdem keine Aktivitaet mehr erkennbar war und dies ja schon laenger von einigen Seiten gewuenscht wurde.
yeboah1981 schrieb: Der Thread muss hier ja wohl net für immer sticky bleiben. Hoffe ich jedenfalls. Außerdem war das ja auch nur ein Hinweis. Die Forensuche war immerhin jahrelang unbrauchbar.
Bei Bedarf kann er gern wieder gestickt werden.
Gruss Feigling
wir fanden ihn ja alles zunaechst nicht sinnvoll....aber er hat ja noch nicht erreicht, was er erreichen sollte. Es muss ja leute gegeben haben, die ein Problem hatten mit dem gebabbel....die haben sich so gut wie gar net geauessert und scheinen sich nicht zu trauen.....gebt denen doch mal nen 2. nick fuer ne stunde
nein, ich meine ganz ernsthaft den Thread: "Gebabbel - wie kriegen wir das wieder hin"
Ich denke Du wirst alsbald Antwort von einem der 3 hohen Herren bekommen.
per PN?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11161178/?page=1
Mist, ich hatte ihn auch grad gesucht...
ah okay, danke.
Ich finde den naemlich wichtig fuer andere Anlaesse und auesserungen, die noch nicht gekommen sind
Unter Kumpels:
glaubst du, ich werde die Forensuche bemuehen, wenn ihr bei einen, von euch erøffneten (ach so wichtigen) Thread zur Erhaltung/Wiederherstellung einer Forumskultur, den Sticky entfernt?
Und es zeigt doch vor allem nur eins: ich trau euch alles zu.
Außerdem war das ja auch nur ein Hinweis. Die Forensuche war immerhin jahrelang unbrauchbar.
Ok
Bei Bedarf kann er gern wieder gestickt werden.
Gruss
Feigling
Ok
ok
wir fanden ihn ja alles zunaechst nicht sinnvoll....aber er hat ja noch nicht erreicht, was er erreichen sollte. Es muss ja leute gegeben haben, die ein Problem hatten mit dem gebabbel....die haben sich so gut wie gar net geauessert und scheinen sich nicht zu trauen.....gebt denen doch mal nen 2. nick fuer ne stunde