>

Ein überfälliger Dank an alle, die den Atombutton drücken

#
Da kann man ja schon einige Jahre Forumsuser gewesen sein, als vor kurzem verhafteter Mod haut es einen dann doch aus den Schuhen, was hier teilweise so los ist. Wusste man ja früher nicht, nie mitbekommen!
Und das liegt, wie ich inzwischen weiß, an der selbstverantwortlichen Einstellung vieler User dieses Forums. Aus aktuellem Anlass, auf den ich aber nicht näher eingehen will, weil ich den User nicht beschämen möchte, danke ich User xy (den es heute wirklich gab).
Mir wäre der inkriminierte Thread (gottogott!!!) lange nicht aufgefallen -- schließlich scannen wir nicht minütlich das Forum.
Von daher ergreife ich die Gelegenheit, um allen zu danken, die sich am Forum quasi über Gebühr beteiligen: Die uns Beiträge oder Threads melden, die gegen die Netikette verstoßen oder sonstwie (heute fiel unter "extrem sonstwie") problematisch sind. Für ein selbst verwaltetes Forum (die Jüngeren mögen mal googeln, was für eine enorme Bedeutung "selbstverwaltet" dereinst hatte) ist das unabdingbar.
Dass wir auf Atombuttonmeldungen nicht immer in Eurem Sinne reagieren, müsst Ihr verzeihen. Die meisten jedoch werden sofort "bearbeitet", und fast jede auch intern diskutiert.
Das Forum ist sehr, sehr groß geworden. Es kann ein guter Ort bleiben, wenn alle daran mitarbeiten. Und da es viele tun: danke.
#
moin!

blinkt bei euch mods eigentlich irgendwas (oder explodiert euer fernseher?) wenn jemand den atom-button drückt?

gruß von
henk
#
Ja, beides.
#
krass...
#
Ich hab' jetzt mal bei Beitrag #3 den Atombusen gedrückt.

Keine Ursache.
#
Danke, BBB. Wir sind alle sehr schockiert und werden diesen Mod vorläufig nur im Gebabbel einsetzen.
#
Bigbamboo schrieb:
den Atombusen

Keine Ursache.  

#
Miso schrieb:
Danke, BBB. Wir sind alle sehr schockiert und werden diesen Mod vorläufig nur im Gebabbel einsetzen.

Da gehørt er auch hin!!!

Danke fuer den dank an all uns User. Schøn auch mal eine positive Rueckmeldung zu bekommen

Ist aber doch eher in deinem Namen als im Namen der Mods. Der Feigling hat sich ja schon øfter beschwert ueber Atombuttondruecken
#
dawiede schrieb:
Der Feigling hat sich ja schon øfter beschwert ueber Atombuttondruecken  

Völlig zu Recht

Wann denn?
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
Der Feigling hat sich ja schon øfter beschwert ueber Atombuttondruecken  

Völlig zu Recht

Wann denn?

In deinem Hasstiraden im Gebabbel  
#
Ich habe gerade diese Schlagzeile gelesen:

"Button holt sich erneut die Pole Position"
#
HibernianEagle schrieb:

Das ist aber Jenson Button, sein Bruder Atom Button hat nicht einmal den Fahrradführerschein  
#
Basaltkopp schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Das ist aber Jenson Button, sein Bruder Atom Button hat nicht einmal den Fahrradführerschein    

Kann man denn auch den JensonButton drücken?
#
HibernianEagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Kann man denn auch den JensonButton drücken?

Sicher, wenn Du an ihn dran kommst  
#
Das letzte Spiel hat uns alle enttäuscht. Was aber während und nach der Partie hier im Forum los war, übertraf jeden Ddos-Angriff um Längen. Man nennt es "friendly fire"   :neutral-face
Deshalb errneut ein Dank an die Atombuttondrücker: Threads mit Überschriften wie "Alle teeren und federn" sind ja für uns recht leicht auszumachen und ... ihrer Bestimmung zuzuführen.
Die Brandherde in den einzelnen Diskussionen sind es, die viel mehr Arbeit erfordern. Auf genau solche -- doch, ich sag´es: -- Irrenhausszenen wurden wir gestern  mehr als mehrfach    aufmerksam gemacht. Das war hilfreich, und angesichts der Aufräumarbeiten auch motivierend. Merci!
#
Vielen Dank auch an euch, dass ihr die Arbeit auf euch nehmt. Ich war gestern abend auch nochmal kurz am Start und hab mich regelrecht erschreckt, was hier abgegangen ist.
#
Miso schrieb:
Das war hilfreich, und angesichts der Aufräumarbeiten auch motivierend. Merci!

Über 50 Atommeldungen in der Spitze am Mittwoch Abend zeigen, dass die Selbstregulierung funktioniert.    Dazke.
#
Und ich habe heute das Bedürfnis auch ein Danke an die Mods auszusprechen, die in diesen (für Eintracht-Verhältnisse bekannten) turbulenten Stunden selbst um 1 Uhr nachts tatkräftig online sind und alles sauber halten wie es nur geht.

DaZke.
#
sgevolker schrieb:

Über 50 Atommeldungen in der Spitze am Mittwoch Abend zeigen, dass die Selbstregulierung funktioniert.    Dazke.

Sehr nett, dass man auch für das Atombusendrücken Ermahnungen  bekommen kann. Reguliert Euch doch selbst.
#
deregulierung des forums... is grad groß in mode gekommen...

Teilen