ich habe gestern mit meinem IE ein upgrade auf IE8 machen lassen und heute kann ich in der obigen zeile "Hallo, Henk (1)" mein pn-postfach nicht mehr mit rechts anklicken und somit nicht mehr in einer neuen registrierkarte öffnen.
threads kann ich im übrigen wie immer mit rechtsklick als neue registrierkarte öffnen lassen. nur das postfach nicht. gibts da von mod/internet-team eine erklärung für?
Henk schrieb: threads kann ich im übrigen wie immer mit rechtsklick als neue registrierkarte öffnen lassen. nur das postfach nicht. gibts da von mod/internet-team eine erklärung für?
Henk schrieb: threads kann ich im übrigen wie immer mit rechtsklick als neue registrierkarte öffnen lassen. nur das postfach nicht. gibts da von mod/internet-team eine erklärung für?
gruß von henk
Ja, benutz Firefox und die mittlere Maustaste.
hab kein firefox, hab keine mittlere maustaste will auch beides nicht haben.
ich habe gestern mit meinem IE ein upgrade auf IE8 machen lassen und heute kann ich in der obigen zeile "Hallo, Henk (1)" mein pn-postfach nicht mehr mit rechts anklicken und somit nicht mehr in einer neuen registrierkarte öffnen.
gibts da lösungsideen zu?
gruß von
henk
probier´s mal mit CTRL und der linken Maustaste.
Mehr Infos gibts hier:
http://www.microsoft.com/communities/newsgroups/list/en-us/default.aspx?dg=microsoft.public.internetexplorer.beta&tid=723d13eb-3c23-4bf3-b8fb-49c844da1421&cat=&lang=&cr=&sloc=&p=1
gruß von
henk
nur das postfach nicht.
gibts da von mod/internet-team eine erklärung für?
gruß von
henk
Ja, benutz Firefox und die mittlere Maustaste.
hab kein firefox, hab keine mittlere maustaste
will auch beides nicht haben.