>

8x Sitz für Schalke

#
ich habe hier noch 8 Sitzplätze für das Schalke-Spiel in der Arena. Die Plätze liegen alle nebeneinander im Block 65, also im Frankfurter Fanblock. Preis pro Karte 40,- EURO
Ich habe auch noch 4 Karten auf der Gegentribüne.
Info: steffen_jo@yahoo.de
#
darf man erfahren, was die karten im einkauf gekostet haben?
#
http://www.schalke04.de/115_kartenpreise/kartenpreise.php
die kosten 13€ das stück.. sind aber keine gästeblockkarten wiel es noch gar keine gibt, oder? Habt ihr schon eure schalke-karten? ich ned.. hab aber bestellt.. die gibts doch erst in 2 wochen..!!!
#
Ach so, weil du noch keine Gästeblock Karten hast, gibts also noch keine. Na, dann verrat mir mal, wo der Block 65 ist. Ein Tip von mir: der Blick in den Stadionplan wird es dir weisen...
Also 8 Sitzplätze im Block 65, Gästeblock. Preis je Karte 40,- EURO
#
Es gibt noch keine Karten für Schalke!
Habe bei Schalke und bei der Eintracht angerufen.
Beide haben mir gesagt, das der Termin noch nicht mal fest steht und das die Karten erst 2 Wochen vor dem Spiel zu verfügung stehen!

Gruß euer Yoschi
#
wenn ich mich ned täusche,is nur das schwarzumrandete der gästeblock. (bin mir aber ned sischä).. und da is der block 65 ned mitinbegriffen.. und wenn du die kadde schon hast, hast du die bei schalke bestellt.. dh. das da auch "blaue" sind... aber ich weiß nix genaueres.. also ich will dir auch ned dein geschäft verderben.. aber musste mal gesagt werden...
#
Ohh je! Man merkt, dass ihr euch besser in den Stadien in Fürth oder Oberhausen auskennt. Von euch war doch bestimmt noch nie jemand in der Arena, oder? Naja, guckt halt Sportschau!
#
bla bla bla...
#
Bei Block 65 handelt es sich seit dieser Saison definitiv nicht um einen Gästeblock. 40 Euro pro Karte sind auch viel zu hoch und wenn das Spiel am Sonntag stattfindet (was mehr als wahrscheinlich ist), dann sind 40 Euro pro Karte auch viel höher als die Schwarzmarktpreise z.B. bei ebay...
#

kicker246 schrieb:
Ohh je! Man merkt, dass ihr euch besser in den Stadien in Fürth oder Oberhausen auskennt. Von euch war doch bestimmt noch nie jemand in der Arena, oder? Naja, guckt halt Sportschau!

was laberst du denn? weiter oben hat doch jemand gesagt, daß er in schalke und in frankfurt angerufen hat, was willst du mehr? wo hast du denn die karten her?
#
Wieso wird der Thread mit diesem Schwarzhändlera.... nicht endlich gelöscht?

BK
#
man man man! auf der schalker seite haben se irgendwann ma geschrieben das es für DK käufer schon ein vvk für ALLE schalke spiele gibt!!!
das 40€ viel zu viel sin is ja wohl jedem klar!

Teilen