>

Schiedsrichterleistung

#
Was ist das bitte für eine Schiedsrichterleistung da kann man genauso gut ne Kartoffel aufs Feld setzen und die wer BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!
#
eintrachtfan10051999 schrieb:
Was ist das bitte für eine Schiedsrichterleistung da kann man genauso gut ne Kartoffel aufs Feld setzen und die wer BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!  


Bissi plump, aber wo er recht hat....
#
Es ist unglaublich, was 4 Schiedsrichter alles übersehen 'können'!  
#
schiedsrichter eine glatte 6 heute!!!

auf notenthread heute keinen bock, allen anderen wünsche ich viel spaß, wenn es wieder heißt
"wir zerreißen uns gegenseitig im notenthread und fallen über einzelne spieler her"
#
der schiedsrichter war grottenschlecht

soviele fehlentscheidungen auf einen haufen habe ich zuvor selten gesehen...
#
ich würd sagen wir besorgen ma ne kartoffel zumindestens als test
#
Der Schiedsrichter war schlecht, aber nicht der Grund für unsere Niederlage.
#
Das sind doch auch nur Menschen.
*duckundweg*

Er hat alles was er wollte 2.Sperren und Niederlage gegen Eintracht!
#
Wenn ich der DFB wäre (was ich gottseidank nicht bin) würde ich solche "Unparteiischen" erstmal für den rest der Saison sperren. Unfassbar was die "Schiedsrichternation" Deutschland heutzutage in der obersten Spielklasse pfeifen lässt. Fast jeder Pfiff war gegen die eEintracht und selbst wenn ein Hoffenheimer gefoult hat, gabs noch gelbe Karten für die SGE.

und wenn beim Stand von 0-1 der SGE zurecht der Elfer anerkannt wird, dann gehts SICHER nicht 0-4 aus. Betrug.... ganz ehrlich, ich hab die Schnauze voll...

FUSSBALLMAFIA DFB!
#
Jo, wir hatten auch schon Glück. Heute sind wir uns mehr selbs tim Weg gestanden. Keine Offensive auf dem Platz heute! Wenn Fanis die Chance zu Beginn genutzt hätte, ja wenn...
#
Sicher hatten wir heute die eine Szene,die vll. eine Wende gebracht hätte.
Aber wir hatten auch schon Glück mit den Schiris...
So what...
Wir haben heute nicht viel zustande gebracht,das sollte man nicht vergessen
AlvaroRecoba schrieb:
Wenn ich der DFB wäre (was ich gottseidank nicht bin) würde ich solche "Unparteiischen" erstmal für den rest der Saison sperren.  


Ja, aber dann wär aber keiner mehr da.
#
Immer einfach die Schuld beim Schiri zu suchen.
Bis auf dem Elfmeterpfiff hat er objektiv betrachtet durchschnittlich gepfiffen.

Wenn man das Offensivspiel seit 2 Spieltagen einstellt, schießt man auch keine Tore, so einfach ist das!
#
Wenn ich hier lese, wir hatten Glück mit den Schiris bis dato, dann hat euch der Erfolg wohl den Blick vernebelt.
Außer Brych in Stuttgart fällt mir keine Entscheidung für uns ein.
Dafür klare Fehlentscheidungen von Aytekin in Hannover und Sippel in Leverkusen beim Stand von 1:1 jeweils 20-30 Minuten vor Schluss. Ich sage, wären wir damals in Führung gegangen, hätten wir mindestens ein Spiel gewonnen und das andere mindestens Remis gespielt. Zudem gegen Freiburg das Abseitstor kurz vor Schluss und heute den klaren Elfmeter beim Stand von 0:1 nicht bekommen, dadurch gravierend spielbeeinflussend.
Macht für mich, wenn wir mal noch so gütig sind und falsche Abseitsentscheidungen wie gegen Hamburg außen vor lassen, 4 glasklare spielbeeinflussende Entscheidungen gegen uns und eine Entscheidung für uns. Das ist ein katastrophalen Verhältnis.


Teilen