Liebe Forumuser, hiermit möchte ich mich nochmal offiziell bei ALLEN entschuldigen. Was ich vorhin im Spieltagsthread gepostet habe, war unter aller Sau. Es war moralisch und charakterlich einfach absolut daneben und ich schäme mich auch dafür.
Außerdem solltet Ihr wissen, das dort kein, aber auch kein einziger, rassistischer Gedanke dahinter steckt. Ich bin höchstwahrscheinlich in diesem Moment einfach nur durchgedreht und daraus folgte dann diese Kurzschlussreaktion. Dann hat mir wohl einfach die Reife gefehlt, einen Schlussstrich zu ziehen. Dem war leider nicht so. Entschuldigung.
Ich erwarte jetzt hier auch keine Einsicht von euch. Ich wollte nur nochmal mein Gewissen ein wenig beruhigen, indem ich mich bei ALLEN entschuldige.
Das nächste mal trotz der ganzen Emotionalität und dem Übereifer einfach mal überlegen was man schreibt. Das hier ist ein Forum wo man sich das, was man posten will, noch mal duch lesen muss/kann in der Vorschau. Und davon sollte man auch gebrauch machen um solche drastischen Entgleisungen wie deine zu vermeiden.
Das könnte aber jetzt auch zu einer starken grundsatzdiskusion führen. Welche "Beleidigungen" sind okay und welche nicht. Ich seh da arbeit kommen für die Moderatoren.
Er wurde - zu recht - ordentlich abgewatscht für seine Aussagen und überlegt sich das nächste mal garantiert dreimal sowas zu sagen. Auch wenns dämlich war kann man auch seine Entschuldigung akzeptieren finde ich. Wie gesagt, ein zweites Mal passiert ihm das nicht und da ist ja auch schon viel gewonnen.
Was ich vorhin im Spieltagsthread gepostet habe, war unter aller Sau. Es war moralisch und charakterlich einfach absolut daneben und ich schäme mich auch dafür.
Außerdem solltet Ihr wissen, das dort kein, aber auch kein einziger, rassistischer Gedanke dahinter steckt.
Ich bin höchstwahrscheinlich in diesem Moment einfach nur durchgedreht und daraus folgte dann diese Kurzschlussreaktion. Dann hat mir wohl einfach die Reife gefehlt, einen Schlussstrich zu ziehen.
Dem war leider nicht so. Entschuldigung.
Ich erwarte jetzt hier auch keine Einsicht von euch. Ich wollte nur nochmal mein Gewissen ein wenig beruhigen, indem ich mich bei ALLEN entschuldige.
Sau dumm von mir, wird nicht wieder vorkommen.
Gruß SGEmalAnders.
Überleg´ in Zukunft mehr, was du schreibst.
Und damit soll´s auch gut sein !
Das nächste mal trotz der ganzen Emotionalität und dem Übereifer einfach mal überlegen was man schreibt. Das hier ist ein Forum wo man sich das, was man posten will, noch mal duch lesen muss/kann in der Vorschau. Und davon sollte man auch gebrauch machen um solche drastischen Entgleisungen wie deine zu vermeiden.
Das könnte aber jetzt auch zu einer starken grundsatzdiskusion führen. Welche "Beleidigungen" sind okay und welche nicht. Ich seh da arbeit kommen für die Moderatoren.
Aber gegen Mainz solltest du vorsichtshalber dein Internet deaktivieren falls es wieder ein sportliches Debakel geben sollte ,-)
Ich werde mich generell vom Spielfred fern halten.
Ich möchte auch eig. nicht, das das hier jetzt zu einer Diskussion ausartet...
Falls wer mir noch was zusagen hat, bitter per PN.
Große Einsicht, so was habe ich erwartet, und bitte darauf achten, nicht noch mal sowas.
Grüße bluerider
Also ich werds dir nicht weiter nachtragen.
Das widerum macht mich dann doch ein wenig nachdenklicher!