>

Spieltage 11-15, Tipps und Erwartungen

#
Hier im Forum wird seit gestern von den 5 nächsten, richtungsweisenden Spielen gesprochen.
Tipps und Erwartungen?
Meine sind die folgenden:

SGE 1-1 Wolfsburg
Bremen 1-2 SGE
SGE 0-2 Hoffenheim
Bayern 1-3 SGE
SGE 1-0 Mainz

Ich hoffe auf 10 Punkte und bin scheiße heiß auf die Spiele!
#
10 Punkte? Ist das hier der Größenwahnthread?

Ich wäre mit 6 Punkten sehr zufrieden. Glaube kaum, dass wir nach der unglaublichen Serie, die wir gerade hingelegt haben, weiterhin so großartig aufspielen können...
#
SGE 2-1 Wolfsburg
Bremen 1-1 SGE
SGE 2-2 Hoffenheim
Bayern 2-1 SGE
SGE 2-0 Mainz

8 Punkte, kanns zwar selbst kaum glauben, aber das wird schon werden. Ich denke es wird aufs Spiel gegen Mainz ankommen ob wir diese 5 Spieltage sehr erfreulich, oder eher etwas gedämpft abschließen.

Also Abwarten und Bier trinken !!
#
Mainhattan00 schrieb:
10 Punkte? Ist das hier der Größenwahnthread?

Ich wäre mit 6 Punkten sehr zufrieden. Glaube kaum, dass wir nach der unglaublichen Serie, die wir gerade hingelegt haben, weiterhin so großartig aufspielen können...


pfffft du pessimist!
#
Die Heimspiele sind ja alle irgendwie machbar, auswärts holen wir mit Glück ein Unentschieden. Hauptsache Heimsiege gegen die Bonbonwerfer und Hoppenheim  , mit 7 oder 8 Punkten wäre ich zufrieden.
#
SGE 2-0 Wolfsburg
Bremen 1-2 SGE
SGE 1-3 Hoffenheim
Bayern 2-2 SGE
SGE 0-1 Mainz

7 Punkte sind zwar nicht so optimistisch wie andere hier aber trotzdem meiner Meinung nach ein gutes Ergebnis
#
Mainhattan00 schrieb:
10 Punkte? Ist das hier der Größenwahnthread?

Ich wäre mit 6 Punkten sehr zufrieden. Glaube kaum, dass wir nach der unglaublichen Serie, die wir gerade hingelegt haben, weiterhin so großartig aufspielen können...


Wieso?
Zu Hause ein Unentschieden gegen Wolfsburg: machbar und sogar ein Sieg wäre drin.
Auswärtssieg in Bremen: machbar, so wie die Bremer momentan spielen.
Zu Hause Niederlage gegen Hoppenheim: machbar:P
Auswärtssieg in München: machbar, in München kann die Eintracht nur gewinnen.
Heimsieg gegen Mainz: machbar, vielleicht wirds auch nur ein Unentschieden.

Fazit: 10 Punkte auf jedenfall machbar, aber selbst mit z.B. 7 Punkten wären wir super dabei.
Und wer weiß, vielleicht werdens ja sogar 15 Punkte!!
#
Mainz und Hopp sind zu schlagen. Beim Rest wirds sehr sehr schwer.. In Bremen bekommen wir ja gern mal dicke Klatschen und Golfsburg ist auch so ne Sache..
Von den Bayern will ich gar nicht reden.. Mit 6 Punkten aus den 5 Spielen können wir zufrieden sein.
#
SGE - Wolfsburg, Sieg Eintracht
Bremen - SGE, Niederlage Eintrach
SGE - Hoffenheim, Unentschieden
Bayern - SGE, Niederlage Eintracht
SGE - Mainz, Sieg Eintracht

7 Punkte.
#
Adler_4life schrieb:
Die Heimspiele sind ja alle irgendwie machbar, auswärts holen wir mit Glück ein Unentschieden. Hauptsache Heimsiege gegen die Bonbonwerfer und Hoppenheim  , mit 7 oder 8 Punkten wäre ich zufrieden.


falsch..wir sind momentan auswärts STARK..insofern würd ich fast eher auf die auswärtsspiele setzen..grad gegen köln und bremen...dreier
#
Ich habe auch irgendwie das Gefühl das wir gegen VW nur ein knappes Unentschieden holen werden, bin aber auch der Meinung:

Wenn wir jetzt noch souverän gegen Wolfsburg gewinnen ist alles möglich...
#
SGE 2-1 Wolfsburg
Bremen 1-1 SGE
SGE 0-2 Hoffenheim
Bayern 2-0 SGE
SGE 2-1 Mainz

7 Punkte
#
tani1977 schrieb:
Adler_4life schrieb:
Die Heimspiele sind ja alle irgendwie machbar, auswärts holen wir mit Glück ein Unentschieden. Hauptsache Heimsiege gegen die Bonbonwerfer und Hoppenheim  , mit 7 oder 8 Punkten wäre ich zufrieden.


falsch..wir sind momentan auswärts STARK..insofern würd ich fast eher auf die auswärtsspiele setzen..grad gegen köln und bremen...dreier



Da würde ich mich nicht beschweren.. Am besten wir haben beide Recht dann reicht es vielleicht noch zur Herbstmeisterschaft  
#
Picknicker82 schrieb:
...bin aber auch der Meinung:

Wenn wir jetzt noch souverän gegen Wolfsburg gewinnen ist alles möglich...


Und warum sollte das von diesem Spiel abhängig sein? Alles möglich ist nur, wenn wir bis zum Ende der Saison auf konstant hohem Niveau spielen können. Dies wage ich aber mal zu bezweifeln, weil die richtig guten Teams, die jetzt noch ein paar Probleme haben, sicher noch an uns vorbeiziehen werden..
#
Mainhattan00 schrieb:
Picknicker82 schrieb:
...bin aber auch der Meinung:

Wenn wir jetzt noch souverän gegen Wolfsburg gewinnen ist alles möglich...


Und warum sollte das von diesem Spiel abhängig sein? Alles möglich ist nur, wenn wir bis zum Ende der Saison auf konstant hohem Niveau spielen können. Dies wage ich aber mal zu bezweifeln, weil die richtig guten Teams, die jetzt noch ein paar Probleme haben, sicher noch an uns vorbeiziehen werden..


momentan ist alles super eng..warum sollten die teams,die grad noch probleme haben, an uns vorbeiziehen? muss ja nicht sein ich denke zb. nicht,dass schalke und stuttgart so schnell da unten rauskommen...die lücke ist schon enorm langsam


ich denke,es war noch nie so einfach, sich heimlich nach oben zu schleichen...die panik, dass wir,wie immer, muffensausen bekommen, hat sich nach dem schalke spiel und nach pauli, nicht bestätigt..so kann das jetzt gern fr immer weitergehen*gg
#
SGE 3-1 Wolfsburg
Bremen 1-1 SGE
SGE 2-2 Hoffenheim
Bayern 2-0 SGE
SGE 2-0 Mainz

8 Punkte
#
Alles Quatsch!!
MINDESTENS 15 Punkte
#
stimmt  

SGE    - WOB     3:1
Bremen - SGE     2:3
SGE    - hOFFE   3:1
FC     - SGE     2:3
SGE    - Mainz   3:1
#
Manatapu schrieb:
stimmt  

SGE    - WOB     3:1
Bremen - SGE     2:3
SGE    - hOFFE   3:1
FC     - SGE     2:3
SGE    - Mainz   3:1


Boah - was bist Du pessimistisch  
#
mit 16 punkten hätte man letztes jahr zum gleichen zeitpunkt gerade einmal platz 9. ist also ein glücksfall, dass wir mit dieser bilanz von platz 5 grüßen können.

zu den kommenden spielen: ich gehe mal von 6-7 punkten aus. wie wir diese holen, ist mir eigentlich egal. und der bisherige saisonverlauf zeigt mir auch, dass unsere eintracht stark unberechenbar geworden ist. niederlagen gegen hannover und freiburg, folgen starke spiele gegen schalke und stuttgart.

wir müssen lediglich darauf aufpassen nicht nach unten durchgereicht zu werden. pauli auf rang 13 hat nur 3 punkte rückstand......genauso wie unser nächster gegner wolfsburg.


Teilen