Jetzt kommen sie Spiele, wo man sieht wo die Reise hingeht. Daher wir uns oft zwischen Genie und Wahnsinn bewegen ist hier von 0 bis 15 Pkt. alles drin. Ich rechne mit folgenden Ergebnissen:
hoffe auf 8 Punkte bei der ausgeglichenheit in der Bundesliga momentan wären wir sogar noch relativ gut dabei aber ich denke wir fahren besser wenn wir von spiel zu spiel schauen
Ich habe nach den letzten Spielen ein richtig gutes Gefühl für die kommenden Spiele. Das hatte ich schon ein paar mal in den vergangenen Jahren - leider gabs dann meistens 'ne kleine Enttäuschung weil ganz einfach eine gewisse Konstanz gefehlt hat. Ich hoffe, dass es dieses mal besser läuft. Das sind so Zeiten, da freut man sich gleich 10 mehr als sonst aufs kommende Spiel.
Am meisten freue ich mich momentan jedoch auf den 14.05., denn da machen wir die Meisterschaft in Dortmund klar!
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft weiterhin in der Lage ist, jedem Gegner Paroli zu bieten und die Defensive vielleict noch etwas stabiler wird. Ansonsten ist ein Sieg gegen Mainz für mich wichtig. Die Mannschaft wird sich noch einige Punkte erspielen. Wieviele? Keine Ahnung, aber einfach wirds für keinen Gegner
Mainhattan00 schrieb: 10 Punkte? Ist das hier der Größenwahnthread?
Ich wäre mit 6 Punkten sehr zufrieden. Glaube kaum, dass wir nach der unglaublichen Serie, die wir gerade hingelegt haben, weiterhin so großartig aufspielen können...
Micha_SGE schrieb: Hier im Forum wird seit gestern von den 5 nächsten, richtungsweisenden Spielen gesprochen. Tipps und Erwartungen? Meine sind die folgenden:
Ich hoffe auf 10 Punkte und bin scheiße heiß auf die Spiele!
..ich denke, die haben alle Respekt vor der Eintracht. Das kann aber zunehmend abnehmen in Richtung Mainz, wenn Du nicht punktest in der oberen Spielen. Wie auch immer, ich glaube an mindestens 7 Punkten in den Spielen - die holen wir gegen Wburg, Hoffenheim und Mainz - zu Hause!!!
Die nächsten Spiele werden wohl wirklich richtungsweisend werden. Ich hoffe, das das Team nicht einbricht und auf diesem Niveau weiter spielt! Dann kommen wir da schon durch!
Bremen-SGE 1:1
SGE-Hopp 2:0
Bayern-SGE 1:0
SGE-M1 4:0
Machen 8 Punkte und damit wär ich zufrieden
SGE 1-1 Wolfsburg
Bremen 3-2 SGE
SGE 2-0 Hoffenheim
Bayern 1-0 SGE
SGE 3-1 Mainz
Sind dann 7 Punkte, das macht dann 23 Punkte. Dann in Köln und gg. Dortmund. Ich hoffe zum Ende der Hinrunde auf 25 Pkt.
Fertig, Aus, Schluß !!!!!
SGE - Wolfsburg 1 Pflichtpunkt
Bremen - SGE 0 Pflichtpunkte
SGE - Hoffenheim 3 Pflichtpunkte
Bayern - SGE 0 Pflichtpunkte
SGE - Mainz 3 Pflichtpunkte
Wären dann 7 Punkte, wobei ich unseren Jungs momentan eher nen Auswärtssieg in Bremen als nen Heimsieg gegen Hoffenheim zutraue.
Insgesamt wären mit den beiden Unentschieden gegen Köln und Dortmund 25 Punkte das Hinrundenpflichtpunkteziel.
Bremen-SGEGAS 1:1
SGEKAS-Hopp 3:1
Bayern-SGEKAS 3:2
SGEKAS-M1 6:0
SGEGAS ???
Schäm Dich!
Bremen 2-2 SGE
SGE 1-1 Hoffenheim
Bayern 2-0 SGE
SGE 2-1 Main
hoffe auf 8 Punkte bei der ausgeglichenheit in der Bundesliga momentan wären wir sogar noch relativ gut dabei
aber ich denke wir fahren besser wenn wir von spiel zu spiel schauen
Das hatte ich schon ein paar mal in den vergangenen Jahren - leider gabs dann meistens 'ne kleine Enttäuschung weil ganz einfach eine gewisse Konstanz gefehlt hat.
Ich hoffe, dass es dieses mal besser läuft.
Das sind so Zeiten, da freut man sich gleich 10 mehr als sonst aufs kommende Spiel.
Am meisten freue ich mich momentan jedoch auf den 14.05., denn da machen wir die Meisterschaft in Dortmund klar!
Begründung?
hoffe, daß wir von Ausfällen( z.b Chris, Jung) verschont bleiben und die Form halten können......
Dann dürften wir auch aus den nächsten 5 Spielen hier und da Dreier einfahren
Bremen SGE 3 Punkte
SGE Hoffenheim 1 Punkt
Bayern SGE 0 Punkte
SGE Mainz 3 punkte
Bremen SGE 0:4
SGE Hoffenheim 5:0
Bayern SGE 0:3
SGE Mainz 7:0
Gekas wird 15 und Caio 10 Tore machen.
Wow......
solange du nicht der erste bist, der meckert, weil es in den nächsten spielen nicht läuft, bin ich zufrieden.
Bremen 2-2 SGE
SGE 2-1 Hoffenheim
Bayern 2-1 SGE
SGE 1-0 Mainz
8punkte wären demnach meiner Meinung nach drin, vorausgesetzt wir halten die aktuelle Form
werder-sge 1-1
sge-hoffenheim 4-1
fcb-sge 1-1
sge-mainz 3-0
köln-sge 1-1
sge-bvb 3-0
..ich denke, die haben alle Respekt vor der Eintracht. Das kann aber zunehmend abnehmen in Richtung Mainz, wenn Du nicht punktest in der oberen Spielen. Wie auch immer, ich glaube an mindestens 7 Punkten in den Spielen - die holen wir gegen Wburg, Hoffenheim und Mainz - zu Hause!!!