>

Spieltage 11-15, Tipps und Erwartungen

#
Mik schrieb:
Die nächsten Spiele werden wohl wirklich richtungsweisend werden. Ich hoffe, das das Team nicht einbricht und auf diesem Niveau weiter spielt! Dann kommen wir da schon durch!

.....wenn nicht wieder das leidige Verletzungs-Pech zuschlägt
#
SGE Wolfsburg 1 Punkte
Bremen  SGE 3 Punkte
SGE Hoffenheim 0 Punkt
Bayern SGE 1 Punkte
SGE Mainz 3 punkte

8 Punkte ... wird schwer genug!
#
Ewigtreuer schrieb:
Mik schrieb:
Die nächsten Spiele werden wohl wirklich richtungsweisend werden. Ich hoffe, das das Team nicht einbricht und auf diesem Niveau weiter spielt! Dann kommen wir da schon durch!

Ich habs schonmal gesagt, daß sind billige Ausreden für Gurken wie Leverkusen, Bayern und Stuttgart.

#
8 Punkte aus den Spielen wären ok, aber es sind auch mehr drin.

Allerdings hat unsere gesamte IV jeweils 4 gelbe ( und Ochs ), wenn ich nicht irre. Da sollte man sich vielleicht mal überlegen, wo man eine Sperre am besten verkraften könnte. Das Risiko blüht nämlich auch noch. Wenn Chris fit ist, dann bitte nacheinander.Er kann sie ersetzen.

Ich denke WOB und Hoffe gehen an uns, MZ unentschieden und gegen Bremen oder Bayern ist möglichweise eine Überraschung drin.
#
supicha schrieb:

Allerdings hat unsere gesamte IV jeweils 4 gelbe ( und Ochs ), wenn ich nicht irre. Da sollte man sich vielleicht mal überlegen, wo man eine Sperre am besten verkraften könnte. Das Risiko blüht nämlich auch noch. Wenn Chris fit ist, dann bitte nacheinander.Er kann sie ersetzen.

Ich denke WOB und Hoffe gehen an uns, MZ unentschieden und gegen Bremen oder Bayern ist möglichweise eine Überraschung drin.

MZ unentschieden?

Schwimm rüber!

Häretiker!
#
http://www.morgenweb.de/meinung/kommentar/20101101_mmm0000000770132.html

"Die Chance etwas Besonderes zu erreichen, kommt vielleicht so schnell nicht wieder wie in dieser verrückten Saison."

Das sehe ich auch so! Die Mannschaft muß nun Ihre Chance beim Zopf packen, Ihr gewonnenes Selbstbewusstsein ausnutzen und sich oben festsetzen! Mal ehrlich, die kommenden Gegner Golfsburg und Werder zeichnen sich bisher nicht durch stabile Leistungen aus. Wenn die Mannschaft an die letzten Leistungen anknüpfen kann, ist in beiden Spielen durchaus was drin.

Wichtig ist, dass jetzt nicht noch Jung ausfällt, Chris zurückkommt und nicht Maik und Paddy zeitgleich wegen der 5. Gelben Karte ausfallen!

Also Eintracht: Euphorie mitnehmen und 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen!

#
BananenKiste schrieb:
SGE - Wolfsburg, Sieg Eintracht
Bremen - SGE, Niederlage Eintrach
SGE - Hoffenheim, Unentschieden
Bayern - SGE, Niederlage Eintracht
SGE - Mainz, Sieg Eintracht

7 Punkte.

genau die 7 Punkte erhoffe ich mir auch.. glaube nicht, dass wir dieses Jahr wieder in Bremen oder sogar in München gewinnen werden.
Wenn wir dann mit einem Sieg gg Köln auf 10 Punkte in 6 Spielen erhöhen, wäre das sehr sehr gut und wir längen nachwievor auf Kurs für unser Saisonziel
#
supicha schrieb:
Allerdings hat unsere gesamte IV jeweils 4 gelbe ( und Ochs ), wenn ich nicht irre. Da sollte man sich vielleicht mal überlegen, wo man eine Sperre am besten verkraften könnte. Das Risiko blüht nämlich auch noch.

Ochs hat nur eine Gelbe bisher, aber Franz, Russ und Tzavellas haben sich schon 4 abgeholt.
#
10 Punkte aus den letzten 7 Spielen. Ich glaube dran!
#
Aqualon schrieb:
supicha schrieb:
Allerdings hat unsere gesamte IV jeweils 4 gelbe ( und Ochs ), wenn ich nicht irre. Da sollte man sich vielleicht mal überlegen, wo man eine Sperre am besten verkraften könnte. Das Risiko blüht nämlich auch noch.

Ochs hat nur eine Gelbe bisher, aber Franz, Russ und Tzavellas haben sich schon 4 abgeholt.

ok, war mir nicht sicher, nur dass es 3 Spieler sind.  
#
supicha schrieb:

Bei Sky kam am Samstag die Einblendung Ochs habe die erste gelbe Karte bekommen und selbiges lese ich gerade bei Transfermarkt.de.
Wenn sich Franz oder Russ seine 5. gelbe abholt, wäre es taktisch sinnvoll, den anderen auszuwechseln!  
#
TowerBridge schrieb:
supicha schrieb:

Bei Sky kam am Samstag die Einblendung Ochs habe die erste gelbe Karte bekommen und selbiges lese ich gerade bei Transfermarkt.de.
Wenn sich Franz oder Russ seine 5. gelbe abholt, wäre es taktisch sinnvoll, den anderen auszuwechseln!    

Brüller.  
Ich meinte lediglich, dass man aufpassen sollte nicht alle Sperren auf einmal zu kassieren.Dann wird es hinten schwierig.
#
Ewigtreuer schrieb:
Mik schrieb:

....selbst wenn, diesmal sitzen auf der Bank auch nicht wirklich die schlechtesten Fußballer. da wäre ich diese Saison beruhigter als die vorhergehenden!
#
Mik schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Mik schrieb:

....selbst wenn, diesmal sitzen auf der Bank auch nicht wirklich die schlechtesten Fußballer. da wäre ich diese Saison beruhigter als die vorhergehenden!

Auch wieder wahr.. Trotzdem merkt man es schmerzlich, wenn Chris ausfällt. Aber Du hast Recht. Wir sind schon besser besetzt als in den letzten Jahren - auch auf der Bank
#
Ich hoffe die Mannschaft macht sich nicht so nen Kopp um nen 5-Spiele-Plan sondern bleibt auf dem Boden und denkt von Spiel zu Spiel, sprich nächstes Spiel ist immer das schwerste! So lautet das nächste Ziel 3 Punkte gegen Wolfsburg im Waldstadion zu behalten!

Gruß
#
SGE-Wolfsburg         3:2
Werder-SGE            1:1
SGE-18,99€            2:2
FC Bäähh-SGE          2:1
SGE-FSV               3:1  

Ich denke, dass 8 Punkte realistisch sind. Vllt. gibt es ja noch die ein oder andere Überraschung dazu.
#
SGE 3-2 Wolfsburg
Bremen 1-2 SGE
SGE 2-2 Hoffenheim
Bayern 1-1 SGE
SGE 2-1 Mainz

Das sind dann mal realistische 11 Punkte
#
das nächste Spiel ist immer das schwerste
#
SGE 2-1 Wolfsburg
Bremen 1-1 SGE
SGE 2-2 Hoffenheim
Bayern 1-1 SGE
SGE 1-1 Mainz

Mindestens 6Punkte... könnten aber auch gegen Mainz und Hoffenheim gewinnen und das wären dann 11 Punkte... :neutral-face
#
Boah, was seid ihr hier alle pessimistisch.    

SGE 3-0 Wolfsburg
Bremen 1-2 SGE
SGE 2-1 Hoffenheim
Bayern 0-0 SGE
SGE 4-2 Mainz

Macht dann 13 Punkte.

Teilen