>

Spieltage 11-15, Tipps und Erwartungen

#
TheHulk schrieb:
SGE 3-1 Golfsburg
Bremen 0-2 SGE
SGE 2-2 Hoppenheim
Bayern 1-1 SGE
SGE 2-0 Mainz

insgesamt 15 Punkte bis zum Ende der Runde und dann sieht das ganze doch recht nett aus!
Ich glaub an die Jungs und bin Optimist    

und wo ist das Dortmund-Spiel..??
das haben wir auch noch...  ,-)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
brockman schrieb:
Ich will einen dreckigen, unverdienten Sieg gegen die Karnevalsidioten durch ein Handtor von Franz in der 94. Und einen Sieg auf HSV-Niveau gegen die Lustknaben vom Dietmar. Und vielleicht noch einen Punkt in Bremen. Dann wär ich schon happy.

also gegen Meenz wünsche ich mir so einen Sieg nicht,wünsche mir einen verdienten wenn auch knappen Sieg

Sonst ja, aber die Gesichter von Tuchel und Heidel und Strutzel...
#
Adlersupporter schrieb:
TheHulk schrieb:
SGE 3-1 Golfsburg
Bremen 0-2 SGE
SGE 2-2 Hoppenheim
Bayern 1-1 SGE
SGE 2-0 Mainz

insgesamt 15 Punkte bis zum Ende der Runde und dann sieht das ganze doch recht nett aus!

und wo ist das Dortmund-Spiel..??
das haben wir auch noch...  ,-)  

In der Threadüberschrift geht es um die Spieltage 11 bis 15 und genau diese hat er getippt  
#
SGE 2-1 Wolfsburg
Bremen 1-2 SGE
SGE 1-1 Hoffenheim
Bayern 2-2 SGE
SGE 3-1 Mainz

11 Punkte

geht doch
#
Mannomann,
wir verlieren überhaupt kein Spiel !!!!!
Das muss doch so langsam ma inne Köppe rein.....
Allerdings,
wenn wir auch keins gewinnen, sinds doch nur 5 Punkte aus den besagten Spielen...
#
Foofighter schrieb:
Mannomann,
wir verlieren überhaupt kein Spiel !!!!!
Das muss doch so langsam ma inne Köppe rein.....
Allerdings,
wenn wir auch keins gewinnen, sinds doch nur 5 Punkte aus den besagten Spielen...  

passt doch, aus den letzten 2 spielen gegen die ziegen und bvb noch 4 punkte und dann wärens 25 zur winterpause. alles super  
#
Das ist schon wieder so eine Situation.
Das gabs oft genug schon in den letzten Jahren.
Man denkt sich: wenn wir die schlagen,dann sind wir schon da und da,und so weiter und so weiter.
Und wie oft kam es dann in den letzten Jahrn so ganz anders.
Nee,nee,ich achte erstmal nur auf das Spiel gegen Wolfsburg,wird beinhart genug.
#
DelmeSGE schrieb:
Man denkt sich: wenn wir die schlagen,dann sind wir schon da und da,und so weiter und so weiter.

Das denke ich mir vor jedem Spiel!  
#
Micha_SGE schrieb:
Hier im Forum wird seit gestern von den 5 nächsten, richtungsweisenden Spielen gesprochen.
Tipps und Erwartungen?
Meine sind die folgenden:

SGE 1-1 Wolfsburg
Bremen 1-2 SGE
SGE 0-2 Hoffenheim
Bayern 1-3 SGE
SGE 1-0 Mainz

Ich hoffe auf 10 Punkte und bin scheiße heiß auf die Spiele!

Da ich für heute nur ein Unentschieden getippt habe, kommen wir dann wohl doch auf 12 Punkte!
#
Micha_SGE schrieb:
Hier im Forum wird seit gestern von den 5 nächsten, richtungsweisenden Spielen gesprochen.
Tipps und Erwartungen?
Meine sind die folgenden:

SGE 1-1 Wolfsburg
Bremen 1-2 SGE
SGE 0-2 Hoffenheim
Bayern 1-3 SGE
SGE 1-0 Mainz

Ich hoffe auf 10 Punkte und bin scheiße heiß auf die Spiele!

Vielleicht könnte ja ein Mod den Threadtitel zu 'Spieltage 11-17, Tipps und Erwartungen für den Rest der Hinrunde' umändern. Haben ja sowieso schon einige alle spiele getippt.
Ich tippe dann auch nochmal die beiden letzten Spiele:

Köln 1-1 SGE
SGE 2-0 Dortmund

Das wären also aus den sechs verbleibenden Spielen noch 13 Punkte.
Wäre sicherlich 'ne ziemlich krasse Sache, aber wer weiß..!
32 Punkte nach der Hinrunde.., wäre wirklich hammerhart!

Bin ziemlich gespannt auf das nächste Spiel und auf die Reaktion der Bremer nach dem heutigen Auftritt. Wird denke ich 'ne schwierige Sache.
Gegen Hoffenheim hab ich einfach kein gutes Gefühl, gegen Bayern und Mainz hingegen schon.
Köln wird ein blödes Unentschieden und gegen die Dortmunder wirds ein angenehmer Sieg, da die Buben mit den Gedanken schon bei der Meisterschaft sind.
#
TheHulk schrieb:
SGE 3-1 Golfsburg
Bremen 0-2 SGE
SGE 2-2 Hoppenheim
Bayern 1-1 SGE
SGE 2-0 Mainz

Wenn die anderen Tipps auch so zutreffen....
#
Manatapu schrieb:
stimmt  

SGE    - WOB     3:1
Bremen - SGE     2:3
SGE    - hOFFE   3:1
FC     - SGE     2:3
SGE    - Mainz   3:1

@concordia-eagle: lieber denn Tipp hier  ,-)
#
Bremen-SGE  2:1
SGE-Hoffenheim 3:2
Bayern-SGE 3:1
SGE-Mainz 1:0
Köln-SGE 1:1
SGE-Dortmund 2:2

Ich denke mal das ist realistisch... das Bremen-Spiel wird knüppelhart, ein Sieg von denen heute wäre besser gewesen!
Ansonsten könnte man noch einen Sieg in Köln erwarten, aber gleichzeitig kann's gegen den BVB auch ne Niederlage geben, wenn man bedenkt wie die momentan aufspielen.

Wir wären bei 27 Punkten, was ich sofort ohne zu zögern unterschreiben würde...
#
concordia-eagle schrieb:
TheHulk schrieb:
SGE 3-1 Golfsburg
Bremen 0-2 SGE
SGE 2-2 Hoppenheim
Bayern 1-1 SGE
SGE 2-0 Mainz

..sind wir 10 Spieltage in Folge ungeschlagen!
#
will meinen tip mal etwas nach oben korrigieren, wir siegen in bremen 5:2, die haben sich bis zum wochenende noch nicht gefangen, zumal der druck nicht kleiner geworden ist !!  
#
Micha_SGE schrieb:
concordia-eagle schrieb:
TheHulk schrieb:
SGE 3-1 Golfsburg
Bremen 0-2 SGE
SGE 2-2 Hoppenheim
Bayern 1-1 SGE
SGE 2-0 Mainz

krasse sache ich hab noch NIE NIE NIE ein Spiel richtig getippt......aber wenn die so zutreffen was ich nicht unrealistisch finde dann sind wir halt mal 10 Spiele ungeschlagen...... aber ich glaube irgendwo schleicht sich doch ne Niederlage ein....so en gaaaaaaanz unglückliches ding gegen die d****s Bayern oder so.....
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.....
#
TheHulk schrieb:
Micha_SGE schrieb:
concordia-eagle schrieb:
TheHulk schrieb:
SGE 3-1 Golfsburg
Bremen 0-2 SGE
SGE 2-2 Hoppenheim
Bayern 1-1 SGE
SGE 2-0 Mainz

krasse sache ich hab noch NIE NIE NIE ein Spiel richtig getippt......aber wenn die so zutreffen was ich nicht unrealistisch finde dann sind wir halt mal 10 Spiele ungeschlagen...... aber ich glaube irgendwo schleicht sich doch ne Niederlage ein....so en gaaaaaaanz unglückliches ding gegen die d****s Bayern oder so.....
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.....

Gegen Bayern spielen wir nicht nur gegen ne gute Mannschaft
( das machen wir auch in andren Spielen ) sondern auch gegen deren Dusel...

Also so schade es ist-  aber da würd ich mir lieber nichts ausrechnen, umso schöner wenns dann doch so wäre...
#
67sge schrieb:
SGE Wolfsburg 3 Punkte
Bremen  SGE 3 Punkte
SGE Hoffenheim 1 Punkt
Bayern SGE 0 Punkte
SGE Mainz 3 punkte

So, mein Tipp steht immer noch und wird nicht korrigiert. Jedoch irre ich mich wohl gegen die Bayern.
#
bremen erwarte 1 p. es werden aber 3 punkte
hoppenheim 3 punkte
bayern hoffe ich auf 1 punkt
mainz SIEG

wenn wir wirklich aus den 4 spielen 10 punkte holen würden, dann sind wir zur winterpause mit sicherheit unter den ersten 6 der liga
#
Ich zitiere nochmal:

Vielleicht könnte ja ein Mod den Threadtitel zu 'Spieltage 11-17, Tipps und Erwartungen für den Rest der Hinrunde' umändern. Haben ja sowieso schon einige alle Spiele getippt.

..falls ein Mod das liest..

Teilen