>

Gründe für die heutige Niederlage...

#
Laka schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Laka schrieb:
HarryHirsch schrieb:
War eigentlich klar, dass nach der ersten Niederlage das Spieler und Mannschaftsbashing wieder losgeht!

Wieso gebt ein Gekas ab? Was ist heute Russ wirklich vorzuwerfen? Warum war die Leistung morallos? Haben wir nicht vielleicht gegen eine einfach bessere Mannschaft verdient verloren?

Mein Fazit schreibe ich lieber in einen anderen Fred. Dieser hier sollte einfach geschlossen werden!

Naja, falls du das Spiel gesehen hast, weisst du was ich meine, die die das Spiel gesehen haben, wissen es deshalb.

Das mit Gekas, ist meine persöhnliche These, die bestimmt nicht unfalsch ist.

Im Gegensatz zu Dir habe die das Spiel gesehen! Daher kann ich auch schreiben, dass die Mannschaft weder morallos war, noch hoffnungslos unterlegen war! Mit ein wenig Glück geht so ein Spiel in eine ganz andere Richtung. So ein Glück kann man aber nicht jedes Spiel haben. Jetzt sinnlos auf die Mannschaft drauf zu hauen, finde ich einfach daneben.

Ich weiss nicht was du unter Morallos versteht, aber wer nach einem 2 zu 0 schon aufgibt und nicht mehr richtig und entschloßen am Ball geht und einfach teilweise nur noch stehen bleibt...dass nennt man dann Morallos.

Genau, die Mannschaft hat sich in der einen Minute zwischen dem 2:0 und 3:0 aufgegeben! Daher war der Auftritt heute einfach morallos! Egal, ob das Spiel bis zum 2:0 auf der Kippe stand (darf ich auf den nicht gegebenen Handelfmeter verweisen) und die Mannschaft nach dem 3:0 auch versucht hat, nach vorne zu spielen!

Wie gesagt, wir haben heute gegen eine bessere Mannschaft verloren! Morallos war da gar nichts!
#
Basaltkopp schrieb:
Du laberst echt nur Dreck! Hast Du schonmal Fussball gespielt?

Ja, jetzt frage ich dich was, wo hast du das Spiel verfolgt, im Liveticker oder in irgend einem verrüttelten Livestream ?
#
kasi1981 schrieb:
niederlage ist um 2 tore zu hoch ausgefallen, hätten durchaus in führung gehen können, fand hoffenheim sehr stark, sehr unangenehm zu spielen

Leider Rischtisch!
#
Funkel hat gefehlt.
#
kasi1981 schrieb:
niederlage ist um 2 tore zu hoch ausgefallen, hätten durchaus in führung gehen können, fand hoffenheim sehr stark, sehr unangenehm zu spielen

Habe nur die Konferenz gesehen, aber wenn wir den Elfer bekommen drehen wir das Spiel wohl noch. Und so bekommen wir kurz danach den Doppelpack. Shit happens. Lieber einmal 0:4 als viermal 0:1. So Spiele gibts halt, da kannste nix machen!
#
Hoffenheim hat mehr Einsatz gezeigt .
Caio nimmt zu wenig am Spiel teil , wenn dann mit Alibipässen oder Fehlpässen . Für einen zentralen Spieler ist das zu wenig , für mich ist er gescheitert .
Altintop wieder eher schwach .
Russ in Halbzeit 2 von allen guten Geistern verlassen .
Allgemein zu viel Gemecker , Ochs und Franz gelbe Karten sind überflüssig gewesen .

Abbuzze und weiter . Hoffentlich gibt er den Bankdrückern auch mal eine Chance . Ochs , Franz und Schorsch fehlen ja kommende Woche .
#
Laka schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du laberst echt nur Dreck! Hast Du schonmal Fussball gespielt?

Ja, jetzt frage ich dich was, wo hast du das Spiel verfolgt, im Liveticker oder in irgend einem verrüttelten Livestream ?

Das ist ein super Argument!

Teilen