>

Gesperrt fuer einzelne Threads

#
Ich hab diesbezueglich ne Frage:

Es kommt manchmal vor, dass man fuer einzelne Threads gesperrt wird.
Wie lange ist man dann dort gesperrt.

Z.B. kann es passieren, dass man in einem Thread gesperrt wurde, diesen wieder hoch holen will nach einigen Montaten/Jahren und dann immer noch gesperrt ist?

Und wenn ja, gibt es ne Uebersicht ueber die Threads in denen man gesperrt ist?
#
dawiede schrieb:
Es kommt manchmal vor, dass man fuer einzelne Threads gesperrt wird.
Wie lange ist man dann dort gesperrt.
Die Sperren haben keine Verfallszeit. Der Mod, der die Sperre verhängt hat, kann sie gegebenenfalls aber wieder aufheben.
dawiede schrieb:
Z.B. kann es passieren, dass man in einem Thread gesperrt wurde, diesen wieder hoch holen will nach einigen Montaten/Jahren und dann immer noch gesperrt ist?
Ja. S.o.
dawiede schrieb:
Und wenn ja, gibt es ne Uebersicht ueber die Threads in denen man gesperrt ist?
Auf Anfrage zu einem konkreten Thread, können die Mods dem User sagen, ob er dort gesperrt ist oder nicht.
#
was passiert, wenn es den mod nicht mehr gibt?
#
yeboah1981 schrieb:
Auf Anfrage zu einem konkreten Thread, können die Mods dem User sagen, ob er dort gesperrt ist oder nicht.

und genau das finde ich nicht gut. wenn man gesperrt wird sollte einem das auch mitgeteilt werden. oder ist es zu viel verlangt von euch ne kurze pn zu bekommen?
#
Cino schrieb:
yeboah1981 schrieb:

und genau das finde ich nicht gut. wenn man gesperrt wird sollte einem das auch mitgeteilt werden. oder ist es zu viel verlangt von euch ne kurze pn zu bekommen?

du brauchst nicht mal fragen, wenn du einen beitrag schreiben willst, merkst du schon, dass du gesperrt bist ,-)

das du ausgerechnet den sinnlosesten satz zitieren musst
#
Cino schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Das dürfte ja auch normalerweise der Fall sein. Mein Satz bezog sich auf dawiedes Beispiel von einem Thread, der schon lange her ist. Da könnten die PNs ja mittlerweile in Vergessenheit geraten sein.
#
dawiede schrieb:
was passiert, wenn es den mod nicht mehr gibt?  
Pech!  

Vielleicht wendest du dich in deinem konkreten Fall einfach mal an einen der Mods per PN!
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
yeboah1981 schrieb:

du brauchst nicht mal fragen, wenn du einen beitrag schreiben willst, merkst du schon, dass du gesperrt bist ,-)

das du ausgerechnet den sinnlosesten satz zitieren musst

find ich nicht. ich hatte mich damals geärgert keine info-pn bekommen zu haben. denn nach ein paar pn's wars geklärt und ich konnte wieder schreiben.
ich hab das eben erst nach ein paar tagen gemerkt, so hätte sich das auch früher klären können.
also doch nicht so ganz sinnlos.
#
yeboah1981 schrieb:
Das dürfte ja auch normalerweise der Fall sein.
Sorry aber   ....
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das dürfte ja auch normalerweise der Fall sein.
Sorry aber   ....

Aktuell wird per PN infomiert und ein entsprechender Eintrag vorgenommen.
Wenn's gerade hecktisch ist, kann es auch mal vorkommen das die PN untergeht. Das ist aber die Ausnahme, egal wie sehr Brady da lacht.

Wenn man nicht mehr weiß warum man gesperrt wurde, sollte man ne PN an einen Mod schreiben und nachfragen.

Wenn man selbst den Überblick verloren hat wo man alles gesperrt ist, sollte man vielleicht auch mal drüber nachdenken warum das so ist.
#
sgevolker schrieb:

Wenn's gerade hecktisch ist, kann es auch mal vorkommen das die PN untergeht. Das ist aber die Ausnahme, egal wie sehr Brady da lacht.

Wenn man nicht mehr weiß warum man gesperrt wurde, sollte man ne PN an einen Mod schreiben und nachfragen.

Wenn man selbst den Überblick verloren hat wo man alles gesperrt ist, sollte man vielleicht auch mal drüber nachdenken warum das so ist.  

Ich hab noch nie ne PN bekommen, in der ich drauf aufmerksam gemacht wurde...in welchem Fred ich gesperrt bin....scheint ja immer ziemlich hektisch bei euch zu sein...
#
Brady schrieb:
sgevolker schrieb:

Ich hab noch nie ne PN bekommen, in der ich drauf aufmerksam gemacht wurde...in welchem Fred ich gesperrt bin....scheint ja immer ziemlich hektisch bei euch zu sein...

Und nur weil man die Wahrheit spricht...wird man direkt gelöscht... ,-)
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
sgevolker schrieb:

Und nur weil man die Wahrheit spricht...wird man direkt gelöscht... ,-)

Geb's zu, Du hast einen ordentlichen Schrecken bekommen  
#
Schade!  
#
sgevolker schrieb:
Geb's zu, Du hast einen ordentlichen Schrecken bekommen  
Ich wollt schon den Mario kontaktieren....
#
Ehrlich gesagt wurde ich bestimmt schon 3x für einen Thread gesperrt, aber eine PN habe ich nie bekommen.

Teilen