>

Noten-Thread Eintracht gg. Hoffenheim

#
Nikolov 2,5
Jung 3,0
Franz 4,0
Russ 4,5
Tzavellas 4,0
Schwegler 2,5
Köhler 3,5
Ochs 4,5
Caio 4,5
Altintop 4,5
Gekas 4,0
#
Alexsge22 schrieb:
Oka- 3
Jung- 3,5
Russ- 5,5
Franz- 3,5
Schwegler- 3
Köhler- 3,5
Ochs- 5,5
Caio- 3,5
Altintop- 6
Gekas- 6


   
#
Jung ist überragend, der Mann ist neben Chris und Schwegler einer der unverzichtbaren, die der Mannschaft Klasse geben.

Den Rest kann man leicht ersetzen, ok Tzavellas und Ochs noch gehören an guten Tagen auch dazu.
#
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Oka- 3
Jung- 3,5
Russ- 5,5
Franz- 3,5
Schwegler- 3
Köhler- 3,5
Ochs- 5,5
Caio- 3,5
Altintop- 6
Gekas- 6


     


Was gibts da zu lachen? Er hat eben etwas strenger benotet, aber Russ, Ochs, Altintop und Gekas waren einfach nur katastrophe, dass ist der Tatsache geschuldet.
#
Geil auch die 6+  
#
Laka schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Oka- 3
Jung- 3,5
Russ- 5,5
Franz- 3,5
Schwegler- 3
Köhler- 3,5
Ochs- 5,5
Caio- 3,5
Altintop- 6
Gekas- 6


     


Was gibts da zu lachen? Er hat eben etwas strenger benotet, aber Russ, Ochs, Altintop und Gekas waren einfach nur katastrophe, dass ist der Tatsache geschuldet.


Da haben sich ja 2 gefunden....      
#
Geschlossene schlechte Mannschaftsleistung-nicht mehr nicht weniger!!!
Das war eine herbe Niederlage-aber nicht unverdient-dass war heute garnichts von unserer Mannschaft.
Aber es gibt Tage-da läuft eben garnichts und nach dieser kleinen Serie-sollte man der Mannschaft,auch mal eine Niederlage zugestehen-nur-4:0-hätte es nicht gerade sein brauchen-wobei dass vierte Tor-unser Oka-noch getunnelt wurde(durch die Hosenträger).
Was mir mehr weh tut ist der Ausfall von Tzavellas und Franz-beide 5.gelbe Karte und dann Bayern-vor der Brust.
Da kann Vasi endlich mal von Anfang-spielen-und im DM-Mittelfeld,hoffe ich auf Schwegler und Meier und ein gesunder Chris würde uns auch gut zu Gesicht stehen.
Schönes Wochenende!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Laka schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Oka- 3
Jung- 3,5
Russ- 5,5
Franz- 3,5
Schwegler- 3
Köhler- 3,5
Ochs- 5,5
Caio- 3,5
Altintop- 6
Gekas- 6


     


Was gibts da zu lachen? Er hat eben etwas strenger benotet, aber Russ, Ochs, Altintop und Gekas waren einfach nur katastrophe, dass ist der Tatsache geschuldet.


Da haben sich ja 2 gefunden....        


Wieso fandest du die 4 etwa gut?
#
Nikolov 3,0
Hat noch als einer von Wenigen über 90 Minuten seine Leistung abgerufen. Das Tor nach der Ecke ging für mich klar auf Ochs Kappe und nicht auf seine. Hat kurz nach dem 0:1 stark pariert, da hätte nach Aussetzer von Russ das 2:0 schon fallen gekonnt.

Jung 3,0
Nach Problemen in der Anfangsphase hat er sich gefangen. Mit guten Offensivaktionen, aber er leidet auch unter der schwachen Form von Ochs.

Russ 5,5
Spätestens nach dem Interview bzgl. Nationalmannschaft usw. hätte es einem klar sein gemusst. Nach seinen zwei bisher besten Saisonspielen musste mal wieder ein Totalausfall kommen. Wie bereits bei Nikolov geschrieben, hätte er das 2:0 schon früher verursachen gekonnt mit schlechtem Stellungsspiel.

Franz 4,5
Er war zwar besser als Russ, aber auch nicht so viel besser. Hat sich irgendwann zu sehr mit dem (schlechten) Schiedsrichter beschäftigt und dann war die Konzentration auch weg.

Tzavellas 4,5
War heute schwach. Gerade defensiv konnte er Hoffenheim wenig entgegenbringen.

Köhler 5,0
Von seiner sonstigen Ballsicherheit war heute wenig zu sehen. Unnötige Fehlpässe und eine Menge Unkonzentriertheit waren in seinem Spiel zu sehen.

Schwegler 3,0
In der Anfangsphase mit guten Pässen und einem Traumpass auf Gekas. Als er runter war ist die Mannschaft auseinandergefallen. Ist nicht ersetzbar, solange Chris auch ausfällt.

Ochs 5,0
Nicht viel besser als Altintop. Wie schon in Bremen kamen da viele sinnfreie Bälle in den 16er. Er wirkt aktuell so, als würde er zu viel nachdenken.

Caio 4,0
In der ersten Halbzeit war das ordentlich, wenn auch ohne zündende Ideen. In der zweiten Halbzeit (vor dem 2:0 und 3:0) hätte ich mir gegen gut stehende Hoffenheimer auch mal einen entsprechenden Ball von ihm gewünscht.

Altintop 5,5
Wenn Chris oder Meier fit ist, MUSS dort einfach Köhler wieder spielen. Er braucht dringend eine Pause (die er in München ganz sicher bei den Sparren nicht bekommen wird). Er kann mehr als er zuletzt gezeigt hat, aber das alleine rechtfertigt keine Aufstellungen.

Gekas 5,5
Bei seiner Spielweise darf man nicht zwei Chancen auf diese Art vergeben. Ansonsten war er gut abgemeldet.


Steinhöfer 5,5
War rigendwie auch undankbar. Kam für unseren aktuell wichtigsten Spieler rein. Was will man da erwarten? Dann fallen auch kurz darauf noch zwei Tore und das Spiel ist rum. Im Gegensatz zu den letzten beiden Einwechslungen war das heute aber auch keine Werbung in eigener Sache.

Fenin 5,0
Bei ihm gilt im Prinzip das Gleiche wie für Steinhöfer, wobei er etwas motivierter wirkte.



Schiedsrichter: 6,0
Schwach gepfiffen. Elfer kalr übersehen. Hatte keine Linie in seinen Entscheidungen. Erst lässt er alels Laufen bzw. gibt keine Karten und dann pfeift er plötzlich wieder ejden Mist. Klaren Elfmeter für uns übersehen.


Skibbe: 5,0
Ja, die Note muss es heute auch mal geben (normal bewerte ich keine Trainer). Er hat wie schon in Bremen viel zu spät gemerkt, dass die Mannschaft nach vorne nichts mehr hinbekommt. Hätte bereits zur Halbzeit ein Zeichen setzen gemusst.



Fazit:
Der ausbleibende Elfmeterpfiff war für mich NICHT spielentscheidend. Ich gehe stark davon aus, dass Gekas ihn genommen hätte und auch seine dritte gute Chance vergeben hätte. Selbst im Falle des Ausgleichs hätte unsere Defensive heute nicht standhalten gekonnt.

Man muss aber auch anerkennen, dass das heute unser in dieser Saison mit Abstand stärkster Gegner war. Extrem ballsicher, defensiv außer in den ersten 7-8 Minuten sehr gut geordnet, kaum Räume gelassen...

Aber gleichzeitig war das unser zweites schwaches Spiel in Folge. Wer gesehen hat, wie Bremen heute in Schalke auseinander genommen wurde, der kann das 0:0 in Bremen nicht als Erfolg werten. Die Schwachstellen waren nach vorne die Gleichen: Gekas mit schwachem Abschluss, Ochs und Altintop mit schlechtem Flügelspiel.

Was man daran aber auch sieht: Der Kader scheint trotz seiner Größe und seiner höchsten Kosten seit dem Wiederaufstieg in der zweiten Reihe nicht so viele ernsthafte Alternativen bereit zu halten, wie man vor der Saison glaubte. Ein Schwegler ist aktuell unersetzbar. Ob ein Fenin eine echte Verbesserung gegenüber Altintop ist, muss sich auch erstmal zeigen. Und Ochs ist außerhalb jeder Konkurrenz, da die Alternativen kaum vorhanden sind.

Alles in allem eine hoch verdiente Niederlage, die auch nicht mehr als ein Tor zu hoch ausgefallen ist.

Jetzt gehts ohne Franz und Tzavellas gegen Bayern...
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Russ 5
Franz 4,5
Tzavellas 4
Köhler 5
Schwegler 3
Ochs 4,5
Caio 3
Altintop 5
Gekas 4
Steinhöfer 5
Fenin 5

Skibbe: Warum verhungert mit Ama der einzige Spieler da draussen, der einem Spiel durch Körpersprache noch mal Feuer geben kann (stattdessen kommt der völlig desolate Fenin)? Und weshalb spielt Steinhöfer neben dem Ersatzsechser Köhler wenn Clark als etatmässiger Sechser einen 3-Jahres-Vertrag erhalten hat? Ist er wirklich noch schlechter als der vollends überforderte Steinhöfer?
#
Basaltkopp schrieb:


Da haben sich ja 2 gefunden....        


Gekas hat null gemacht und Halil ebenso, das ist sechs. Ganz einfach. Kennst Du das nicht mehr aus der Schule ?
#
Alexsge22 schrieb:
Oka- 3
Jung- 3,5
Russ- 5,5
Franz- 3,5
Schwegler- 3
Köhler- 3,5
Ochs- 5,5
Caio- 3,5
Altintop- 6
Gekas- 6


Nach den Fernsehbildern korrigiere ich Russ auf 5 und Franz auf 4,5.
#
Schiri 6......... Die Sache gegen Gekas, Hand von Ba... Beides nicht gesehen. Wenn man beides gepfiffen hätte, wären es Schlüsselsituationen gewesen. Hat wahrscheinlich nur die Eintracht verpfiffen, dass man ihm nicht vorwerfen kann aufgrund der Nähe zum Wohnort parteiisch zu sein. Klar die Mannschaft war heute auch net Hammer, aber der Schiri hats gekrönt...
#
Oka 3,5 hätte mMn beim 0-1 rauskommen müssen ansonsten solide
Jung 2,5 bester Mann auf dem Platz
Franz 4,5 hätte er den einen Fehler nicht gemacht hätts vielleicht noch zu ner 4 gereicht
Russ 5 das war heut nix, kann er nicht mal konstant spielen
Tzavellas 4 man hat auch von Ihm schon bessere Leistungen gesehen aber hatte mit Russ auch nen super Nebenmann heute
Schwegler 3 mit Ihm hatte man noch Hoffnung ohne Ihn war die dann weg
Köhler 4,5 neben Schwegler noch annehmbar danach ein Schatten seiner selbst
Ochs 5 das war heute nix nur am lamentieren ansonsten kam da nix
Altintop 5,5 das war heute mal wieder nix Ochs hat wenigstens noch lamentiert, Altintop konnte noch nicht mal das, schwächste Mann auf dem Platz zu Recht raus
Caio 3,5 war heute einer der wenigen Guten zwar nicht stark aber besser als die Meisten
Gekas 5 hatte 2 mehr als gute Chancen macht keine rein ansonsten fehlten halt auch die Anspiele

Steinhöfer: 5,5 ist Clark so schlecht?!
Fenin: 4,5 bemüht aber auch kein großer Unterschied zu Altintop
#
Wie will man Spielern eine Note nach einem Spiel geben, dass ganz offensichtlich mit Vorsatz verpfiffen wurde (Taetlichkeit gegen Gekas, nicht gegebener Handelfmeter, Jagdschein fuer Ba....)
Ich persoenlich haette auch keinen Bock mehr gehabt, weiter zu spielen, bei einem Schiri, dessen Kontoauszuege man mal ueberpruefen sollte.

p.s.....Doch, einen hab ich noch: sollte in der Winterpause ein Verein die (lt. TM) Abloese von 2 Mio. fuer Koehler zu zahlen bereit sein, sofort annehmen....
#
Oka 3
Einen Freistoß gut rausgeholt, einml gut reagiert, bei den Gegentoren ne arme Sau.
Schorsch: 4
Einige Fehlpässe, Mängel im Stellungsspiel.
Franz: 4-
Teil einer unsicheren IV.
Russ: 5
Das war der andere Teil. Großer Fehler beim 0-3.´
Jung: 2-
Bester Adler. Viel Elan in seinem Spiel nach vorne, ackerte und rackerte.
Schwegler: 3
Sein Fehlen machtte sich gleich bemerkbar. Nicht überragend, aber einer der besseren. Gibt dem Mittelfeld Stabilität.
Köhler: 4
Hmm, weder Fisch noch Fleisch.
Altintop: 5-
In dieser Form nicht startelftauglich. Ihm gelingt überhaupt nichts, braucht eine Pause.
Caio: 5
Er wird ja hier teils noch ganz gut bewertet. Normal halte ich ja was ihm, aber mir blieben nach gutem Beginn viele Ballverluste im Kopf hängen. Er spielt zu spät ab. Zu wenig!
Ochs: 4-
Wie zuletzt mit negativer Tendenz. Was ist denn da los?
Gekas: 4
Nur in der Anfangsphase gefährlich. Da muss er eine der 2 Chancen machen. Ansonsten is das Spiel aber auch einfach zu sehr auf ihn ausgerichtet. Unsere Aussen müssen da offensiv mehr Unterstützung bieten.
Fenin 4
Undankbare Aufgabe, abe leider mit den gewohnten uneffektiven Dribblings.
Steinhöfer: 4
Hat nicht die Qualität um einen Schwegler zu ersetzen.

Schiri: 5-
War richtig schlecht, hatte das Spiel nicht im Griff und oft gegen uns entschieden. Dazu der verwehrte Elfmeter.
Fans: 3
An sich ordentliche Stimmung (gerade bei dem Ergebnis). Wo anders wird da gnadenlos gepfiffen. Aber etwas mehr "Wut" hätte gegen die Projektidioten auch dabei sein dürfen.
#
peter schrieb:
Nikolov 2,5
Jung 3,0
Franz 4,0
Russ 4,5
Tzavellas 4,0
Schwegler 2,5
Köhler 4,0
Ochs 4,5
Caio 4,0
Altintop 4,5
Gekas 4,0



Das übernehme ich so !
#
Nikolov 3 ordentliche Partie. An den Gegentoren schuldlos.
Jung 3,5
Tzavellas 3,5
Franz 4 - meckert mir zu viel!
Russ 4,5 - Sehr blöder Fehler vorm 0:3.
Schwegler 4 - Er ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.
Köhler 4 - Licht und Schatten. Im Spielaufbau mit vielen Fehlpässen. Hatte aber genauso auch seine guten Aktionen. Einmal erkämpfte er richtig geil den Ball und fast steht es 1:1. Insgesamt war mir das zu wenig.
Ochs 5 - gar nichts!
Altintop 5 - Auch gar nichts zum 10ten
Caio 3,5 - 1 Hz 2,5 mit Abstand bester Mann auf dem Platz mit tollen Einzelaktionen und tollen Pässen im Spielaufbau. So spielt ein 10er! 2. Hz 4, zwar mit keinen Fehlern aber zu wenig Ideen nach vorne. Daher 3. Insgesamt unser stärkster Offensivspieler!
Gekas 5 - Tja wenn er nicht trifft, dann ist das einfach schlecht. Nimmt generell am Spiel wenig teil. Steht zwar oft sehr gut, muss dann aber auch mal wieder treffen!
Fenin 4 - Kommt in ein saublödes Spiel. Da konnte er sich nicht wirklich beweisen. Würde ihm trotzdem den Vortritt vor Altintop geben. Halil hat sich seinen Kredit erstmal verspielt.
Steinhöfer - 4,5 War er das mit dem Fehlpass der zum 2:0 führte? Konnte sich nicht wirklich aufdrängen, leider.

Schiri - 6 Der hat heute echt genervt. Pfiff jeden scheiß gegen uns und den Elfer gibt er natürlich auch nicht.

Fazit: Dumm gelaufen heute Gekas hat einen Hänger. Die Außen sind nicht im Spiel und der Schiri war auch noch gegen uns.
Teilweise waren da echt geile Spielzüge dabei. Positiv ist mir da vorallem Caio in Erinnerung geblieben, dem aber auch nicht alles gelang und der sich in der zweiten Hz. dem restlichen Niveau angeschlossen hat.
#
Alexsge22 bewertet immer etwa 0,5 Noten schlechter als der Forumsschnitt. Nicht aufregen. Das ist normal.

Noch keine Diskussionen über Caio?  

Hab nur größere Teile gesehen, fürchterliche IV, Ochs heute wirklich, ähm... ja... Vorne keine Durchschlagskraft, Handelfer nicht gekriegt.

Ein gebrauchter Tag, abputzen, Bayern schlagen.
#
Zwei Blinde heute auf bzw. neben dem Platz. Ein Schiri (6), der nichts gesehen hat und nichts sehen wollte und ein Eintrachttrainer (6), der (wie letzte Woche auch) einen Totalausfall (Caio (6)) durchspielen lässt und den zweiten Totalausfall (Altintop (6)) über 60 Minuten stolpern lässt. Die Taktik (lange Bälle auf Gekas) hat sich wahrscheinlich inzwischen bis Unterhaching durchgesprochen. Lange hats funktioniert, gegen Bremen schon nicht mehr und heute eben gar nicht. Die Einwechslung von Steinhöfer versteht auch nur der liebe Gott.

Jung (3) und Schwegler (3) heute in Normalform, der Rest jenseits von gut und böse. Insbesondere Franz (6), Russ (5) und Schorsch (5) indisponiert. Köhler war gegen Bremen schon schlecht und hat das heute noch getoppt (5). Gekas (5) Lauf ist scheinbar erstmal vorbei. Schade, dass er in Minute 1 das Tor nicht gemacht hat.

Ochs (4) war bemüht, aber limitiert und Oka (5) war auch nur bei dem ersten Schuss auf sein Tor hellwach.

Schade fürs Torverhältnis.


Teilen