Bigbamboo schrieb: @Werner: Sag' doch nochmal was zu den weiteren Erkenntnissen, vor allem zu den 'User-Mustern'.
Danke!
Was speziell?
z.B.
dass 95 % der User unter 3 Beiträge haben im Ticketing (was noch klar ist). dass viele User, die mehr als diese 3 Beiträge haben, diese nur im Ticketing haben.
Dass im Gebabbel etwa 20 User etwa 85 % der Beiträge ausmachen.
Dass bei kritischen Freds (z.B. Trainerkritik) im "Unsere Eintracht" etwa 15 % der User nur dort Beiträge geschrieben haben und nie mehr sonst.
Dass im schuelervz-Einladungsfred etwa 85 % der User NUR DORT gepostet haben (deswegen dann geschlossen aufgrund meiner Anmerkung dazu)...
usw.
Ich weiß halt nicht, was du genau konkret wissen willst
Mal so als Schmankerl die Top 50 der absoluten Liste umgemünzt ins Relative, also Posting pro Tag, Beginn der Bemessungsgrundlage der Tag des ersten "Posts"
Ne, Knueller war nur übergangsweise gedacht, weil das IT Umlaute nicht hinbekommen hat.MIttlerweile ist das aber zur festen Institution geworden, deswegen wollt ichs nicht mehr ändern.
Hm.... nur 159. naja da muss ich noch dran arbeiten Auf Jahrzehnte gesehen werde ich ganz vorne mitspielen.
SGEMannheim direkt hinter mir, ist das nicht der mit den Super tollen genialen Vorschlägen speziell im Wunschkonzert? Oder war das ein anderer SGEMannheim ?
DeWalli schrieb: Hm.... nur 159. naja da muss ich noch dran arbeiten Auf Jahrzehnte gesehen werde ich ganz vorne mitspielen.
SGEMannheim direkt hinter mir, ist das nicht der mit den Super tollen genialen Vorschlägen speziell im Wunschkonzert? Oder war das ein anderer SGEMannheim ?
Übrigens danke für den tollen Thread, so ne Statistik wollte ich schon immer mal haben.
fette arbeit, respekt! hat spaß gemacht, sich die top 500 durchzublättern und sich an all die leut mal kompakt zu erinnern!
aber immerhin weiß ich jetzt, wie die statischen ausreißer zu stande kommen: grinseball raus aus der top 50!
übrigens,
der statistikgott schrieb: am 24.7.01 (Gründung Forum?!)
das war ein tag nach dem das forum wegen speicherkapazitäten unangekündigt gelöscht wurde. für die nächste auswertung könntest du little nick und little.nick zusammenfassen, dann passt einer mehr rein. eines schönen tages konnte das system nämlich keine leerzeichen mehr...
Der dienstälteste der Top 50 ist ein "Dreiergespann" am 24.7.01 (Gründung Forum?!)grinseball, erikeasy und peter
Nee Werner, der 24.7.01 war mitnichten der Gründungstag des Forums. Ich bin seit den Tagen vor dem sensationellen Klassenerhalt 1999 auf der Seite und vermutlich gab es die vorher auch schon .
Früher gab es keine Regestrierung und man konnte in dem im Prinzip unmoderierten Forum seinen Nick wechseln wie man wollte. Komischerweise hat es sogar einigermassen funktioniert. (das war halt in Zeiten als es noch keine Flatrates gab). Wenn ich mich richtig erinnere wurden die Beiträge nach jeder Saison wieder auf Null gestellt. Seit Juli 2001 gibt es die Registrierung uns seitdem werden die Beiträge auch archiviert.
Ich habe halt meinen Nick nie geändert, sonst würden auch andere vorne dabei sein.
Du wärst trotzdem 1. ,-)
Wobei du aufgrund des Trends es bald nicht mehr sein dürftest. Da ist so ein komischer Typ auf Platz 3, der dir das streitig machen wird.
Voll krass, die Statistik. Ehrfurcht!
Danke!
Was speziell?
z.B.
dass 95 % der User unter 3 Beiträge haben im Ticketing (was noch klar ist).
dass viele User, die mehr als diese 3 Beiträge haben, diese nur im Ticketing haben.
Dass im Gebabbel etwa 20 User etwa 85 % der Beiträge ausmachen.
Dass bei kritischen Freds (z.B. Trainerkritik) im "Unsere Eintracht" etwa 15 % der User nur dort Beiträge geschrieben haben und nie mehr sonst.
Dass im schuelervz-Einladungsfred etwa 85 % der User NUR DORT gepostet haben (deswegen dann geschlossen aufgrund meiner Anmerkung dazu)...
usw.
Ich weiß halt nicht, was du genau konkret wissen willst
ZoLo …………………….. 13,13
adlerfreak89 ……………… 12,39
VilbelAdler ………………. 12,10
Basaltkopp ……………….. 11,39
miep0202 …………………. 11,32
Vael …………………….. 11,27
Brady ……………………. 10,83
propain ………………….. 9,78
Feigling …………………. 9,18
simima …………………… 8,96
Dr.Ball ………………….. 8,77
Obi-Wan Kenobi ……………. 8,73
HeinzGründel ……………… 7,90
niemiec ………………….. 7,76
zwerg_nase ……………….. 7,68
pipapo …………………… 7,61
Schoppenpetzer ……………. 7,60
adlerkadabra ……………… 6,97
SGE_Werner ……………….. 6,61
kasi1981 …………………. 6,36
tani1977 …………………. 6,34
teezwetschge ……………… 6,11
Schobberobber72 …………… 5,62
RobinAdler ……………….. 5,02
Wuschelblubb ……………… 4,79
Bigbamboo ………………… 4,78
Knueller …………………. 4,69
Filzlaus …………………. 4,51 (wäre erster, wärn da nit Erfolgsfan-Karten-Wünsche von 2004 gegen Bayern)
womeninblack ……………… 4,24
KronbergerAdler …………… 4,07
Jermainator ………………. 3,88
Isi ……………………… 3,82
schusch ………………….. 3,78
peter ……………………. 3,50
tobago …………………… 3,08
Stoppdenbus ………………. 3,04
Kurvenfan ………………… 3,03
Ansen ……………………. 3,00
crusher ………………….. 2,98
schlusskonferenz ………….. 2,96
Dortelweil-Adler ………….. 2,91
Tube …………………….. 2,81
erikeasy …………………. 2,76
Kallewirsch ………………. 2,72
Max_Merkel ……………….. 2,52
nicole1611983 …………….. 2,50
raideg …………………… 2,28
xmaz …………………….. 2,27
Maxfanatic ……………….. 2,13
grinseball ……………….. 1,98
Der dienstälteste der Top 50 ist ein "Dreiergespann" am 24.7.01 (Gründung Forum?!). grinseball, erikeasy und peter
simima ist die dienstjüngste (21.12.06), selbst so ein gewisser "Feigling" ist erst gut 2 Jahre hier... Aber schon Mod
Kann ich kaum rausfinden, falls es dich aber interessiert, von den letzten 240 Freds im Gebabbel, die aufgemacht wurden, wurden aufgemacht von...
23 Stück
Brady
10 Stück
niemiec
Paramounti
8 Stück
HeinzGründel
6 Stück
Bigbamboo
JoRe
MainTower
5 Stück
Dawiede
loldog
usw....
PS: Habe bereits unter dem Nick Knüller Beiträge verfasst. Bitte aufaddieren und umgehend auf Platz 3 verschieben
Genau so ein paar Randbemerkungen wollte ich sehen. Danke!
Ja, jetzt würds sogar genau stimmen.
Warum haste dann nach Beginn deines neuen Nicks den alten a) nicht gelöscht und b) beim alten noch 2 Postings in 2004 hingelegt?
Doppelnick... Mods eingreifen!!!
Auf Jahrzehnte gesehen werde ich ganz vorne mitspielen.
Übrigens danke für den tollen Thread, so ne Statistik wollte ich schon immer mal haben.
hat spaß gemacht, sich die top 500 durchzublättern und sich an all die leut mal kompakt zu erinnern!
aber immerhin weiß ich jetzt, wie die statischen ausreißer zu stande kommen:
grinseball raus aus der top 50!
übrigens,
das war ein tag nach dem das forum wegen speicherkapazitäten unangekündigt gelöscht wurde.
für die nächste auswertung könntest du little nick und little.nick zusammenfassen, dann passt einer mehr rein. eines schönen tages konnte das system nämlich keine leerzeichen mehr...
Woher willst du den wissen, dass das Gebabbel dämlich ist? Liest du etwa heimlich mit?......
Nee Werner, der 24.7.01 war mitnichten der Gründungstag des Forums.
Ich bin seit den Tagen vor dem sensationellen Klassenerhalt 1999 auf der Seite und vermutlich gab es die vorher auch schon .
Früher gab es keine Regestrierung und man konnte in dem im Prinzip unmoderierten Forum seinen Nick wechseln wie man wollte. Komischerweise hat es sogar einigermassen funktioniert. (das war halt in Zeiten als es noch keine Flatrates gab).
Wenn ich mich richtig erinnere wurden die Beiträge nach jeder Saison wieder auf Null gestellt.
Seit Juli 2001 gibt es die Registrierung uns seitdem werden die Beiträge auch archiviert.