Habs in Viertelstundenintervallen errechnet. Es handelt sich dabei um durchschnittliche Beiträge in einer Minute. Sprich, der höchste IV ist um ca. 21:45 Uhr, da werden an einem durchschnittlichen Tag in jeder Minute knapp 3 Beiträge geschrieben.
Ich kannte nur den ersten Post danach hab ich nie wieder hier reingeschaut.
Damals insgesamt nur auf Platz 159 das natürlich sehr traurig, nicht mal Top 100.
Caio Thread nur 90 Posts da war ich überrascht, aber mir soll mal jemand sagen ich sei ein Funkeljünger gewesen ich hab in Maggos Post zu einem gewissen Zeitpunkt gerade mal einen Post abgegeben
Eine Zahl noch vorm Wochenende, der Altersschnitt der Top 100 Beitrags-Schreiber in den einzelnen Unterforen, sofern die Daten vorhanden sind (das sind in diesen beitragsstarken Bereichen etwa 70 % der User)
Das "älteste" Unterforum ist das, wo ich gerade schreibe mit 34,2 Jahren. Es folgen UE (32,5) und F&F (31,3)
Dann folgen alle Unterforen in kleinen Stufen bis zu 26 Jahren. Deutlich "jüngstes" Unterforum ist Suche&Biete mit 24,1.
Steinschlag schrieb: gibt es eigentlich eine Forums-Saisonabschlußstatistik von dir oder ist die Frage wiedermal blöd, weil ich nicht alles hier durchgelesen habe
An sich hatte ich vor, eine Jahresabschlussstatistik zu machen, keine Saisonabschlussstatistik.
SGE_Werner schrieb: Für horstihorsti mal die Uhr-Zeit-Statistik. Da fließen nun die Zeiten von 274975 Beiträgen rein (das sind ca. 99,5 % der Beiträge seit 1.3., ein paar sind wohl verloren gegangen).Habs in Viertelstundenintervallen errechnet. Es handelt sich dabei um durchschnittliche Beiträge in einer Minute. Sprich, der höchste IV ist um ca. 21:45 Uhr, da werden an einem durchschnittlichen Tag in jeder Minute knapp 3 Beiträge geschrieben.
he, kannst du mir auch mal so eine statistik machen? ,-)
warum wieder?
Hat der jemals was anderes gemacht?
dann solltest du dir mal ueberlegen, ob irgendjemand so einen Gastgeber wie dich will, aber das wird mir jetzt zu OT. Schønen Tag noch
Das mt den IVs war das andere Spiel, Werner
Vielen Dank!
Damals insgesamt nur auf Platz 159 das natürlich sehr traurig, nicht mal Top 100.
Caio Thread nur 90 Posts da war ich überrascht, aber mir soll mal jemand sagen ich sei ein Funkeljünger gewesen ich hab in Maggos Post zu einem gewissen Zeitpunkt gerade mal einen Post abgegeben
Na um dich zu beruhigen. In 2009 gehörste sogar zu den Top70
Gibt einfach Leute hier die schreiben so massig viel da kommt man garnicht mit
Schon starke Sache was hier los ist !
Finde so Statistiken immer sehr interessant, deswegen danke fürs Material liefern
Eine Zahl noch vorm Wochenende, der Altersschnitt der Top 100 Beitrags-Schreiber in den einzelnen Unterforen, sofern die Daten vorhanden sind (das sind in diesen beitragsstarken Bereichen etwa 70 % der User)
Das "älteste" Unterforum ist das, wo ich gerade schreibe mit 34,2 Jahren. Es folgen UE (32,5) und F&F (31,3)
Dann folgen alle Unterforen in kleinen Stufen bis zu 26 Jahren. Deutlich "jüngstes" Unterforum ist Suche&Biete mit 24,1.
An sich hatte ich vor, eine Jahresabschlussstatistik zu machen, keine Saisonabschlussstatistik.
Wieviel s waren das jetzt?
Auf was bezogen?
Das was ich gemacht hat, umfasst alle Beiträge von allen Usern in allen Unterforen, nicht die von horstihorsti allein.
Willst du eine Statistik, wann du persönlich die Beiträge verfasst?
ja
Du sollst nicht von dich auf andere schliessen...
Ich glaube aber es wäre bei jedem User aufwendig.
Bei mir wahrscheinlich etwas mehr, aber darum geht es nicht!
Soll ich es dir vortanzen damit du es verstehst?! Nicht jeder hier im Forum möchte eine Statistik haben wie wann wo er was gepostet hat etc. pp.
Und wo ist der Tanz?