>

Forums-Statistik XXL

#
Yanazar schrieb:

Entschuldigung dann, das kann ich natürlich nachvollziehen - immerhin ist das Gebabbel der inhaltlich uninteressanteste Teil des Forums und speziell der Millionenthread basiert auf spam, daher ist deine einstellung dazu durchaus verständlich    

#
Bigbamboo schrieb:
Yanazar schrieb:

Entschuldigung dann, das kann ich natürlich nachvollziehen - immerhin ist das Gebabbel der inhaltlich uninteressanteste Teil des Forums und speziell der Millionenthread basiert auf spam, daher ist deine einstellung dazu durchaus verständlich    

Der Fred ist doch kein Spam
#
Inamoto__20 schrieb:

Der Fred ist doch kein Spam  

Der Fred net...aber du!
#
So wenn ich richtig aufgezeichnet habe, haben wir heute einen neuen User-Höchsstand erreicht (der alte lag bei ca. 84525 vom 22.12.08).

Wann gibts die nächste Lösch-Welle Mods?  
#
Neuer Monat nun, also, wann kommt die März Zeitstatistik?  
#
horstihorsti1 schrieb:

Geduld  
#
Thread-Eröffnungen im Suche&Biete
im Hinblick auf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11148438/

Jan : 140
Feb : 107
Mrz : 61
#
SGE_Werner schrieb:
P.S. Ihr liefert euch aber nen schönen Fight ihr zwei im "Unsere Eintracht".

Januar : 200:187 Beiträge für Marco gegenüber SDB
Februar: 287:283 Beiträge für Marco gegenüber SDB

Streng dich mal an du Flasche!

März: 164:164 Beiträge...

Irgendwie mögt ihr euch.
#
horstihorsti1 schrieb:

So, mein Lieber, ich habs für dich jetzt mal gemacht, wenn auch ohne das Gebabbel. Die 1-Mio-Threads hätten die Balken wohl nach oben gepresst und vieles verfälscht.

Was schön zu sehen ist, sind die beiden Ausschläge nachmittags (Dank Spielthreads 1. und 2. Halbzeit) und der Ausschlag um 3:00 Uhr früh nach unten.  

http://img161.imageshack.us/img161/2285/uhrzeiten.jpg

P.S. Jeder siebte Beitrag im Unsere Eintracht landete im März im Caio-Thread.
#
SGE_Werner schrieb:
Thread-Eröffnungen im Suche&Biete
im Hinblick auf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11148438/

Jan : 140
Feb : 107
Mrz : 61

Man sieht: Der Funkelsche Antifußball vertreibt die Fans!!1!!!!11! (kein Interesse mehr an Stadionbesuch)
#
Ach ja, ich vergaß, die Anzahl der Beiträge in dem Diagramm sind die Beiträge in 15-Minuten-Intervallen.
#
Kannst du auch auflisten, wie oft im Spielfred "Funkel" vorkam?
#
Kurze Statistik für heute Abend.

In den ersten drei Monaten haben 4204 User einen Beitrag verfasst im Eintracht-Forum. Das sind bei ca. 84.750 Usern (31.3. Stand) etwa 5 %.
#
SGE_Werner schrieb:
Kurze Statistik für heute Abend.

In den ersten drei Monaten haben 4204 User einen Beitrag verfasst im Eintracht-Forum. Das sind bei ca. 84.750 Usern (31.3. Stand) etwa 5 %.

Interessant, danke.  Hätte nicht gedacht, dass doch über 4.000 Leute hier auch schreiben.
#
Erstaunlich, dass es so viele schaffen, NICHT zu schreiben, bei dem was hier abgeht  ,-)
#
Im 1. Quartal wurden übrigens 175.048 Beiträge gezählt, die auch noch aktiv geblieben sind.
Das sind 23 % mehr als im 4. Quartal 2008. Ohne das Gebabbel beträge das Plus nur 10 %.

Übrigens, der Wochentag, an dem die wenigsten Beiträge in den ersten drei Monaten geschrieben wurde, ist der Montag. Top-Tage sind Donnerstag und Dienstag. Warum auch immer.
#
SGE_Werner schrieb:
Im 1. Quartal wurden übrigens 175.048 Beiträge gezählt, die auch noch aktiv geblieben sind.
Das sind 23 % mehr als im 4. Quartal 2008. Ohne das Gebabbel beträge das Plus nur 10 %.

Übrigens, der Wochentag, an dem die wenigsten Beiträge in den ersten drei Monaten geschrieben wurde, ist der Montag. Top-Tage sind Donnerstag und Dienstag. Warum auch immer.

Och, zum Donnerstag würde mir da schon was einfallen ...  
#
Wie konnte ich als Statistikfan nur so lange diesen Thread übersehen?   Danke SGE_Werner für diese Arbeit. Das bringt mir jetzt erstmal fast 30 Seiten Spaß *g*

Oh, ich seh, dass ich mit altem Namen "JayG2k1" auf 110 in der Gesamtstatistik war   Da hab ich "meine Tradition" mit Füßen getreten  
#
Eine kleine Statistik fürs erste Quartal...

Anteil der 10 % User mit den meisten Beiträgen am Gesamtaufkommen der Beiträge im jeweiligen Unterforum.
(Bsp. 100 User mit min. einem Beitrag im Unterforum, 10 % = 10 User, deren Anzahl an Beiträgen in Relation mit der aller 100 User)

Das soll verdeutlichen, ob eine Minderheit ein Unterforum prägt oder ob es sich doch auf mehrere Schultern verteilt.

GB: 89,3 %
UE: 70,2 %
AV: 63,7 %
DD: 60,5 %
HP: 59,1 %
FF: 57,2 %
WK: 55,3 %
AD: 48,7 %
NT: 47,9 %
ST: 46,4 %
SB: 44,5 %
AM: 43,7 %
FA: 40,6 %
TI: 31,9 %
#
Tut's aber nicht.

Gerade im Gebabbel führen die Mio-Freds völlig in die Irre.

Teilen