Glückwunsch übrigens an alle Beitragsschreiber im UE letzte Woche.
Ihr habt es geschafft allein von Montag bis Samstag Abend bereits 7.747 Beiträge zu verfassen. Damit überbietet ihr die Rekord-Woche mit dem KSC-Nachholspiel (ab 20.10.08) bereits um 560. Und da fehlt noch der Sonntag. Und die deaktivierten Threads...
Zuletzt schaffte der Februar es im UE dann auch noch als Rekordmonat (23775) knapp am ersten Aufzeichnungsmonat Oktober08 vorbeizuziehen (23707). Und das an 28 Tagen statt an 31. Hurra!
SGE_Werner schrieb: Glückwunsch übrigens an alle Beitragsschreiber im UE letzte Woche.
Ihr habt es geschafft allein von Montag bis Samstag Abend bereits 7.747 Beiträge zu verfassen. Damit überbietet ihr die Rekord-Woche mit dem KSC-Nachholspiel (ab 20.10.08) bereits um 560. Und da fehlt noch der Sonntag. Und die deaktivierten Threads...
Zuletzt schaffte der Februar es im UE dann auch noch als Rekordmonat (23775) knapp am ersten Aufzeichnungsmonat Oktober08 vorbeizuziehen (23707). Und das an 28 Tagen statt an 31. Hurra!
und was interpretiert der Statistiker mit diesen Ergebnissen?
Dass Bengalos gefährlich sind. Vor allem für die Nerven mancher User.
@horstihorsti
Ich hab doch gesagt, dass das dauert. Bisher wurden in den Auswertungen für Januar und Februar die Uhrzeiten gar nicht bedacht. Wenn du willst, kannste Anfang April die März-Daten haben. Sprich um wieviel Uhr wurden die Beiträge im Laufe des März geschrieben.
SGE_Werner schrieb: Glückwunsch übrigens an alle Beitragsschreiber im UE letzte Woche.
Gibts schon Hochrechnungen, wie viele Beiträge Marco72 im Funkel II Fred geschrieben hat?
Steinschlag schrieb: die halten dich Alle ganz schön auf Trapp, was? Also ich les einfach gerne mal so, was du da statistisch so drauf hast Wib hat das mit Männlein und Weiblein auf 3 Foren begrenzt, die Idee find ich aber wirklich für alle Foren garnicht mal nicht schlecht, na ich will dich nicht auchnoch auf Trapp halten, Gruß vom Steinchen
Weibliche List zum Studieren:
1. Scheinsolidarisierung mit dem geplagten Werner gegenüber den maßlosen Ansprüchen der Anderen ("Die halten Dich aber ganz schön auf Trab")
2. Bescheidenheitstopos (Och ich les hier einfach nur mit)
3. Unverfroren plötzlich das Mehrfache fordern (Statistik für a l l e Foren)
4. Sogleich wieder Abwiegeln ("Aber ich will dich nicht auch noch")
man halten die Dich hier alle auf Trab. Ich lese hier ja meistens einfach nur mit. Aber könntest Du mal für den 'Der große Betrug im Gesundheitswesen!'-Fred eine User Statistik anfertigen? Aber nur, wenn ich Dich damit nicht stresse.
gugge mal da...der Tom ist dort: http://www.boardplanet.net/intimrasur-bei-m-nnern-t24080.html
Jein!
Es wäre möglich! Aber nicht mehr für Januar und Februar.
Könntest du dann bitte so etwas anfertigen? Vielleicht auch mit Diagramm?
Das doch sowieso. Ohne Diagramme ist die Darstellung von Statistiken doch öde.
Wäre also echt klasse. Danke schonmal im Voraus!
Dass Bengalos gefährlich sind.
Vor allem für die Nerven mancher User.
@horstihorsti
Ich hab doch gesagt, dass das dauert. Bisher wurden in den Auswertungen für Januar und Februar die Uhrzeiten gar nicht bedacht. Wenn du willst, kannste Anfang April die März-Daten haben. Sprich um wieviel Uhr wurden die Beiträge im Laufe des März geschrieben.
Gibts schon Hochrechnungen, wie viele Beiträge Marco72 im Funkel II Fred geschrieben hat?
Funkel II - Fred
174 ___ Marco72
104 ___ Stoppdenbus
83 ___ Maggo
59 ___ Vael
47 ___ Basaltkopp
47 ___ peter
46 ___ Maabootsche
40 ___ Endgegner
39 ___ Hyundaii30
39 ___ Pedrogranata
34 ___ Programmierer
33 ___ HarryHirsch
32 ___ Max_Merkel
31 ___ Der-Hesse
30 ___ Jaroos
29 ___ tobago
28 ___ Al_Baker
27 ___ SemperFi
26 ___ Exil-Hesse
25 ___ sCarecrow
(weitere 214 User mit weniger als 25 Beiträgen)
Januar : 200:187 Beiträge für Marco
Februar: 287:283 Beiträge für Marco
Streng dich mal an du Flasche!
Weibliche List zum Studieren:
1. Scheinsolidarisierung mit dem geplagten Werner gegenüber den maßlosen Ansprüchen der Anderen ("Die halten Dich aber ganz schön auf Trab")
2. Bescheidenheitstopos (Och ich les hier einfach nur mit)
3. Unverfroren plötzlich das Mehrfache fordern (Statistik für a l l e Foren)
4. Sogleich wieder Abwiegeln ("Aber ich will dich nicht auch noch")
Männer, lernt!
5. Verniedlichung der eigenen Person ("Steichchen" statt "Steinschlag")
man halten die Dich hier alle auf Trab. Ich lese hier ja meistens einfach nur mit. Aber könntest Du mal für den 'Der große Betrug im Gesundheitswesen!'-Fred eine User Statistik anfertigen? Aber nur, wenn ich Dich damit nicht stresse.
Gruß vom
Bigbambööchen
,-)
Das ist doch keine Aufgabe BBB...
Hier bitte...
73 ___ ElStefano
22 ___ Brady
17 ___ zico_b
12 ___ dawiede
10 ___ subway
9 ___ HappyViking
9 ___ pipapo
8 ___ Bigbamboo
8 ___ peter_aus_wiesbaden
6 ___ Isi
5 ___ propain
5 ___ teezwetschge
4 ___ Dortelweil-Adler
4 ___ Eintracht-Laie
4 ___ FCHgirl1988
3 ___ Bigdog71
3 ___ Henk
2 ___ 6:3
2 ___ ditomaSGE
2 ___ Horst_Schlämmer
2 ___ kreuzbuerger
2 ___ peter
2 ___ singender_adler
2 ___ voyage
1 ___ Dirty-Harry
1 ___ eintrachtedelmaus
1 ___ HibernianEagle
1 ___ juherbst
1 ___ miep0202
1 ___ nicole1611983
1 ___ Paramounti
1 ___ regurbsflow
1 ___ Schobberobber72
Wie? Ich habe nur ca. 25% der Beiträge verfasst? Da muss ich in der nächsten Saison energischer posten.
Danke für die Auswertung.