>

RB Leipzig

#
womeninblack schrieb:
Freitag schrieb:
RB eröffne nun die „Chance, eher sach- und ergebnisorientierte Zuschauer zu binden, auch Familien.“

Das ist doch bei uns auch schon so...
Am besten die ganze Mannschaft austauschen, außer Caio natürlich, mit dem Aufstiegs- und Europapokaltrainer hat man ja angefangen, der wurde rausgeschmissen.
Jetzt geht´s halt weiter mit den Spielern + dann sucht Mann einen Investor + erhöht die Eintrittspreise + pfeift auf das bisschen, was Eintracht Frankfurt ist.
Hauptsache Angriffsfußball + alle haben ihren Spaß bei vielen Toren auf beiden Seiten...


Noch 2-3 Freds und du hast alle durch. Meldest du dich danach hier ab oder gibts dann in jedem Fred die 2. Runde.  
#
womeninblack schrieb:
Das ist doch bei uns auch schon so...
Am besten die ganze Mannschaft austauschen, außer Caio natürlich, mit dem Aufstiegs- und Europapokaltrainer hat man ja angefangen, der wurde rausgeschmissen.
Jetzt geht´s halt weiter mit den Spielern + dann sucht Mann einen Investor + erhöht die Eintrittspreise + pfeift auf das bisschen, was Eintracht Frankfurt ist.
Hauptsache Angriffsfußball + alle haben ihren Spaß bei vielen Toren auf beiden Seiten...

*gähn*

was hat dein Funkel-Nachtrauer-Gejammere mit RB zu tun? Sehr wenig. Lass es doch einfach bleiben, FF ist weg, bleibt weg, kommt nimmer. Unterstütz lieber den neuen Trainer, der braucht eher Aufmunterung als FF.
#
http://www.11freunde.de/bundesligen/122445

11freunde schrieb:
[...]Es scheint beinahe, als sonnten sich die angehenden RB-Fans im Hass ihrer Lokalrivalen. Ein Hass, der seltsame Argumente mit sich bringt. Ein empörter Lok-Fan setzt »Red Bull« gar mit Adolf Hitler gleich. Schließlich stamme ja beides aus Österreich, so der Mitvierziger. Unentwegt beschimpft er den neuen Klub als »Scheiß Werksverein« und hetzt gegen die »Scheiß-Kommerztruppe«. Auf meinen Einwand, dass auch Lok einst nichts anderes als ein Werksverein war und seine Brust auch in kommerzieller Absicht an Sponsoren verkauft, erwidert er ein galantes »Verpiss Dich«.[...]
#
übrigens haben die das 1. spiel gegen jena 2 nur 1:1 unentschieden gespielt
#
general_chang schrieb:
übrigens haben die das 1. spiel gegen jena 2 nur 1:1 unentschieden gespielt


Aber auch nur mit ganz viel Glück wurde wenigstens ein Punkt für den baldigen Bundesligisten ( ) gerettet!
Bis zur 88 min stand es 0-1 für Jena und dann mit ganz ganz viel Glück war der Ball drin!
#
Immerhin hat das Losglück bei RB Einzug gehalten.

Sie müssen auswärts ran. Bei Sachsen Leipzig.  
#
Funker schrieb:
general_chang schrieb:
übrigens haben die das 1. spiel gegen jena 2 nur 1:1 unentschieden gespielt


Aber auch nur mit ganz viel Glück wurde wenigstens ein Punkt für den baldigen Bundesligisten ( ) gerettet!
Bis zur 88 min stand es 0-1 für Jena und dann mit ganz ganz viel Glück war der Ball drin!


Da ging es schon mal heiß her - wie soll das erst bei einem "Derby" in Leipzig ausgehen:

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/106156.html
#
Wieso glaube ich, dass in dieser Mannschaft bald noch ein Streit spielen wird?...
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin hat das Losglück bei RB Einzug gehalten.

Sie müssen auswärts ran. Bei Sachsen Leipzig.    


   
#
chlabnet schrieb:


Da ging es schon mal heiß her - wie soll das erst bei einem "Derby" in Leipzig ausgehen:

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/106156.html

Das hat sich dieser Scheißverein verdient.....
#
EF-74 schrieb:
Wieso glaube ich, dass in dieser Mannschaft bald noch ein Streit spielen wird?...


Du hast sogar recht!

RB Leipzig: Neuhaus – Schumann, Hertzsch, Kläsener, Wille (80. Mittenzwei) – Lerchl, Müller, Kujat (62. Schaaf), Streit – Reimann (70. Scannewin), Höfler.  ,-)
#
sgealexmeier14 schrieb:
EF-74 schrieb:
Wieso glaube ich, dass in dieser Mannschaft bald noch ein Streit spielen wird?...


Du hast sogar recht!

RB Leipzig: Neuhaus – Schumann, Hertzsch, Kläsener, Wille (80. Mittenzwei) – Lerchl, Müller, Kujat (62. Schaaf), Streit – Reimann (70. Scannewin), Höfler.  ,-)  

Du hast die Aussage nicht verstanden.
#
doch ich weis was er gemeint hat.
Hat doch trotzdem ein wenig gepasst
#
propain schrieb:
chlabnet schrieb:


Da ging es schon mal heiß her - wie soll das erst bei einem "Derby" in Leipzig ausgehen:

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/106156.html

Das hat sich dieser Scheißverein verdient.....


Kapitän Ingo Hertzsch zum Ausflug an die Kernberge: „Traurig. Ich frage mich, wer den Fußball kaputt macht. Wir, der böse Kommerzverein, oder diese Fans?“    
#
Ganz in Hoeness Manier waren natürlich nur die anderen Schuld. Oh beschweren sie sich über ein Gästeblock. Willkommen im deutschen Fussball. Scheiss Verein
#
propain schrieb:
chlabnet schrieb:


Da ging es schon mal heiß her - wie soll das erst bei einem "Derby" in Leipzig ausgehen:

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/106156.html

Das hat sich dieser Scheißverein verdient.....


In Sachen Scheißverein kann ich dir recht geben, ich verabscheue das Projekt "Red Bull Leipzig" zutiefst!
Allerdings ist die Reaktion von einigen "Anti-Fans" völlig bescheuert, Flaschen werfen und Spieler bespucken ist Wasser auf die Mühlen aller Red-Bull-Befürworter!! Ist es nicht möglich konstruktiv u. friedlich Protest zu üben??? Es gibt doch mehr als genug Argumente gegen RedBull die man verbal äußern könnte... aber nein, Gewalt ist halt geiler
#
Diegito schrieb:
propain schrieb:
chlabnet schrieb:


Da ging es schon mal heiß her - wie soll das erst bei einem "Derby" in Leipzig ausgehen:

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/106156.html

Das hat sich dieser Scheißverein verdient.....


In Sachen Scheißverein kann ich dir recht geben, ich verabscheue das Projekt "Red Bull Leipzig" zutiefst!
Allerdings ist die Reaktion von einigen "Anti-Fans" völlig bescheuert, Flaschen werfen und Spieler bespucken ist Wasser auf die Mühlen aller Red-Bull-Befürworter!! Ist es nicht möglich konstruktiv u. friedlich Protest zu üben??? Es gibt doch mehr als genug Argumente gegen RedBull die man verbal äußern könnte... aber nein, Gewalt ist halt geiler  


Na klar du Eventfan  
#
zappzerrapp schrieb:
Diegito schrieb:
propain schrieb:
chlabnet schrieb:


Da ging es schon mal heiß her - wie soll das erst bei einem "Derby" in Leipzig ausgehen:

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/106156.html

Das hat sich dieser Scheißverein verdient.....


In Sachen Scheißverein kann ich dir recht geben, ich verabscheue das Projekt "Red Bull Leipzig" zutiefst!
Allerdings ist die Reaktion von einigen "Anti-Fans" völlig bescheuert, Flaschen werfen und Spieler bespucken ist Wasser auf die Mühlen aller Red-Bull-Befürworter!! Ist es nicht möglich konstruktiv u. friedlich Protest zu üben??? Es gibt doch mehr als genug Argumente gegen RedBull die man verbal äußern könnte... aber nein, Gewalt ist halt geiler  


Na klar du Eventfan    


Eventfan?? Was in Gottes Namen hat das damit zu tun???
Wohl nix kapiert, wa? Kannst es aber gerne nochmal versuchen
#
Diegito schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Diegito schrieb:
propain schrieb:
chlabnet schrieb:


Da ging es schon mal heiß her - wie soll das erst bei einem "Derby" in Leipzig ausgehen:

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/106156.html

Das hat sich dieser Scheißverein verdient.....


In Sachen Scheißverein kann ich dir recht geben, ich verabscheue das Projekt "Red Bull Leipzig" zutiefst!
Allerdings ist die Reaktion von einigen "Anti-Fans" völlig bescheuert, Flaschen werfen und Spieler bespucken ist Wasser auf die Mühlen aller Red-Bull-Befürworter!! Ist es nicht möglich konstruktiv u. friedlich Protest zu üben??? Es gibt doch mehr als genug Argumente gegen RedBull die man verbal äußern könnte... aber nein, Gewalt ist halt geiler  


Na klar du Eventfan    


Eventfan?? Was in Gottes Namen hat das damit zu tun???
Wohl nix kapiert, wa? Kannst es aber gerne nochmal versuchen  


Wikipedia schrieb:
Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem unausgesprochen Gemeinten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen.
#
Das legt sich auch wieder.

Wenn die mal im Zentralstadion, pardon Red-Bull-Arena, regelmäßig spielen, für viel Geld Leute holen, dann kommt das Event-Volk.

Die anderen sind Chaoten, die nicht in die heile Welt passen, die aber allerdings keine wirkliche Alternative anbieten und sich hiermit gerade selbst ausgrenzen.

Neue Fans für die Traditionsklubs gewinnen oder alte Fans zurückholen, das funktioniert so auch nicht.

Der Zores passt dem Mateschitz und den Betreibern des Eventfußballs durchaus ins Konzept.


Teilen