>

RB Leipzig

#
Flyer86 schrieb:
Magic Man iss richtig scheisse........!
So Wodka-RedBull iss schon lecker und ideal fürs Feiern!      


Du hast nichts verstanden, oder?
#
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hoffentlich schaffen die es nicht bis ganz nach oben. Solche Vereine haben meiner Meinung nach im Profifußball nix verloren. Es wäre doch eine Schande, wenn 2014 die Eintracht ein BuLi Spiel gegen diesen Verein verlöre. Hoffentlich scheitert dieses "Projekt"!


So schnell geht das nicht. Sowohl die Regionalliga wie vor allem dann auch die 3. Liga ist kein Selbstläufer.


Siehe HoPPenheim...    


Die hingen 7 Jahre in der Regionalliga Süd rum. Lassen wir RB Leipzig erstmal aufsteigen. Nächstes Jahr gehts gegen Halle, Chemnitz, Magdeburg, Lübeck. Das ist schon mal etwas anderes als Budissa Bautzen oder Jena II.

Und selbst wenn, in der 3. Liga braucht man schon ne gute Mannschaft und angesichts der derzeitigen Stärke des Teams auch einen höheren einstelligen Mio-Betrag, um überhaupt in Richtung 2. Liga zu starten.

Ich gehe davon aus, dass sie die nächsten beiden Aufstiege bis in die 2. Liga nicht in 2 Jahren, sprich bis 2012, packen. 2014 ist wahrscheinlich realistischer. Und dann haben wir diese Dosen in der 2. Liga und ich geh kotzen.


Wenn es der Hopp richtig ernst gemeint hätte, dann wäre Hoppenheim auch schneller aufgestiegen. Gerade in den unteren Klasse kann man mit Geld am meisten bewegen.


Das seh ich ähnlich. RB wird die Sache vermutlich auch nicht so "leicht" angehen wie Hopp und Hoppenheim. Ich rechne zwar auch nicht mit einem direkten Durchmarsch aber ich denke wir sehen Leipzig schneller in der 2. Bundesliga als uns allen lieb ist.  :neutral-face  

Aber wie schon an anderer Stelle gesagt, solange alle Welt dieses Zeug säuft brauch man sich net zu wundern das der Kerl Geld wie Heu hat, das er in alle möglichen Vereine/Team pumpen kann. Soll sich lieber an Vettel halten und den Fußball in Ruhe lassen.  
#
Flyer86 schrieb:
Magic Man iss richtig scheisse........!
So Wodka-RedBull iss schon lecker und ideal fürs Feiern!      


Klönk
#
Kauft nur noch Big Pump, und wenn ihr an den unaussprechlichen Dosen vorbei kommt, schiebt sie schön weit nach hinten ins Regal   .
#
Bigbamboo schrieb:
Flyer86 schrieb:
Magic Man iss richtig scheisse........!
So Wodka-RedBull iss schon lecker und ideal fürs Feiern!      


Du hast nichts verstanden, oder?  
es scheint zumindest net so...
aber ich renne da bei meinen kumpels, fußball-junkies wohlgemerkt, ebenfalls gegen wände.
"es schmeckt aber doch sooo gut...."
meine "argumente": egal, wie es schmeckt...jede dose die ihr kauft bringt den nächsten drecks verein "nach oben". und im gegensatz zu hoppenheim, ist es diesmal nicht so, dass uns das a.tens lange "net bewusst war, was da passiert" und b.tens im gegensatz zu SAP diesmal ne marke dahinter steht, deren marktwert direkt "von uns" mitbestimmt werden kann.
aber wie gesagt, bringt leider nix.
ich frag mich dann immer nur, was haben wir eigentlich gemacht bevor der ösi seine plörre hier verschachert hat (draaama, baby, draaama...) und vor allem, warum trinken wir alle net einfach mehr adler-schoppe anstatt des flüssigen haribos ???
#
Dann gibts jetzt halt den puren Wodka...
#
6:3 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Flyer86 schrieb:
Magic Man iss richtig scheisse........!
So Wodka-RedBull iss schon lecker und ideal fürs Feiern!      


Du hast nichts verstanden, oder?  
es scheint zumindest net so...
aber ich renne da bei meinen kumpels, fußball-junkies wohlgemerkt, ebenfalls gegen wände.
"es schmeckt aber doch sooo gut...."
meine "argumente": egal, wie es schmeckt...jede dose die ihr kauft bringt den nächsten drecks verein "nach oben". und im gegensatz zu hoppenheim, ist es diesmal nicht so, dass uns das a.tens lange "net bewusst war, was da passiert" und b.tens im gegensatz zu SAP diesmal ne marke dahinter steht, deren marktwert direkt "von uns" mitbestimmt werden kann.
aber wie gesagt, bringt leider nix.
ich frag mich dann immer nur, was haben wir eigentlich gemacht bevor der ösi seine plörre hier verschachert hat (draaama, baby, draaama...) und vor allem, warum trinken wir alle net einfach mehr adler-schoppe anstatt des flüssigen haribos ???


jetzt übertreibs dus aber, es ist doch egal ob wir es trinken oder nicht, auf dieses hessen-geld kommt es denen jetzt auch nicht mehr an, sie werden genug geld haben um auch leipzig in die bundesliga zu führen...
anstatt die anderen zu schwächen, wo wir kein erfolg haben werden, sollten wir uns überlegen wie wir die eintracht stärken können
#
lil-romy schrieb:

jetzt übertreibs dus aber, es ist doch egal ob wir es trinken oder nicht, auf dieses hessen-geld kommt es denen jetzt auch nicht mehr an, sie werden genug geld haben um auch leipzig in die bundesliga zu führen...
anstatt die anderen zu schwächen, wo wir kein erfolg haben werden, sollten wir uns überlegen wie wir die eintracht stärken können


Natürlich kommt es darauf an!
Auf was zielt denn das Projekt RB Leipzig ab?
Genau, seinen Markennamen hier in Deutschland weiter zu stärken. Wenn nun nicht nur Hessen dieses widerliche Zeug nicht mehr kauft, sondern ganz Deutschland (Denn es betrifft ja ganz Fußballdeutschland und nicht nur Hessen), dann werden die sich schneller als Du gucken kannst, aus solchen Projekten hier in Deutschland zurückziehen!

Und wenn nicht DU etwas daran ändern kannst, wer denn dann?

Es ist echt immer dasselbe. Genauso wie mit Arakak. Alle maulen´se und kaufen trotzdem diesen überteuerten Schund.
#
adler67 schrieb:
lil-romy schrieb:

jetzt übertreibs dus aber, es ist doch egal ob wir es trinken oder nicht, auf dieses hessen-geld kommt es denen jetzt auch nicht mehr an, sie werden genug geld haben um auch leipzig in die bundesliga zu führen...
anstatt die anderen zu schwächen, wo wir kein erfolg haben werden, sollten wir uns überlegen wie wir die eintracht stärken können


Natürlich kommt es darauf an!
Auf was zielt denn das Projekt RB Leipzig ab?
Genau, seinen Markennamen hier in Deutschland weiter zu stärken
. Wenn nun nicht nur Hessen dieses widerliche Zeug nicht mehr kauft, sondern ganz Deutschland (Denn es betrifft ja ganz Fußballdeutschland und nicht nur Hessen), dann werden die sich schneller als Du gucken kannst, aus solchen Projekten hier in Deutschland zurückziehen!

Und wenn nicht DU etwas daran ändern kannst, wer denn dann?

Es ist echt immer dasselbe. Genauso wie mit Arakak. Alle maulen´se und kaufen trotzdem diesen überteuerten Schund.


Wenn ich mich da mal kurz einklinken darf...Ihren Namen in DE zu stärken haben die glaub ich garnicht nötig...Ausser meiner Oma wüsst ich jetzt keinen der mit dem Namen Red Bull nichts anfangen kann... Aber egal regt euch nur drüber uff..Nützt ja eh nüscht..Ich werds weiter trinken und werd mir auch das RB Air Race weiter ansehen auch auf die gefahr hin solche retorten Vereine wie RB Leibzig zu unterstützen (Meine persönliche Meinung)...
#
#
RB Leipzig macht sich immer mehr Freunde in Leipzig

LVZ 16.04.10 Schalke schlägt auf

Schalke 04 kommt in die Red Bull Arena

Wohl am 24.6. kommt es zu einem Testspiel zwischen  dem FC Schalke 04 und RB Leipzig. Angerührt hat diesen Coup der FC Sachsen aus Leutzsch, Aufgrund ihres Vereinsjubiläums. Schalke wollte aber nicht im AKS spielen und so mußte der FCS Red Bull als Inhaber der RB-Arena mit ins Boot holen. RB schlug eine Stadtauswahl aus Spielern des FCS, der Loksche und von RB für dieses Spiel vor. Dies machten die (zu recht) stolzen Sachsen nicht mit. Auch die Loksche ist abgesprungen und somit kommt es Ende Juli zum Kick zwischen RB und Schalke 04.

Tolles Ding von den Bullen

Hier der LVZ Bericht http://www.sachsen-leipzig.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2784&Itemid=69
#
Metalmaniac schrieb:


[...]

Schalke 04 kommt in die Red Bull Arena

[...]




abartig, wiederlich

so ein traditionsreiches Stadion, da bekommt man doch das Kotzen
#
Grow schrieb:
adler67 schrieb:
lil-romy schrieb:

jetzt übertreibs dus aber, es ist doch egal ob wir es trinken oder nicht, auf dieses hessen-geld kommt es denen jetzt auch nicht mehr an, sie werden genug geld haben um auch leipzig in die bundesliga zu führen...
anstatt die anderen zu schwächen, wo wir kein erfolg haben werden, sollten wir uns überlegen wie wir die eintracht stärken können


Natürlich kommt es darauf an!
Auf was zielt denn das Projekt RB Leipzig ab?
Genau, seinen Markennamen hier in Deutschland weiter zu stärken
. Wenn nun nicht nur Hessen dieses widerliche Zeug nicht mehr kauft, sondern ganz Deutschland (Denn es betrifft ja ganz Fußballdeutschland und nicht nur Hessen), dann werden die sich schneller als Du gucken kannst, aus solchen Projekten hier in Deutschland zurückziehen!

Und wenn nicht DU etwas daran ändern kannst, wer denn dann?

Es ist echt immer dasselbe. Genauso wie mit Arakak. Alle maulen´se und kaufen trotzdem diesen überteuerten Schund.


Wenn ich mich da mal kurz einklinken darf...Ihren Namen in DE zu stärken haben die glaub ich garnicht nötig...Ausser meiner Oma wüsst ich jetzt keinen der mit dem Namen Red Bull nichts anfangen kann... Aber egal regt euch nur drüber uff..Nützt ja eh nüscht..Ich werds weiter trinken und werd mir auch das RB Air Race weiter ansehen auch auf die gefahr hin solche retorten Vereine wie RB Leibzig zu unterstützen (Meine persönliche Meinung)...


Coca-Cola hätte es nach der Logik aber auch nicht mehr nötig, noch irgendwo Werbung zu machen - und trotzdem machen sie es. Natürlich!

Ich persönlich trinke es nicht mehr, was mir aber auch nicht wirklich schwer fällt.
#
Shlomo schrieb:
Grow schrieb:
adler67 schrieb:
lil-romy schrieb:

jetzt übertreibs dus aber, es ist doch egal ob wir es trinken oder nicht, auf dieses hessen-geld kommt es denen jetzt auch nicht mehr an, sie werden genug geld haben um auch leipzig in die bundesliga zu führen...
anstatt die anderen zu schwächen, wo wir kein erfolg haben werden, sollten wir uns überlegen wie wir die eintracht stärken können


Natürlich kommt es darauf an!
Auf was zielt denn das Projekt RB Leipzig ab?
Genau, seinen Markennamen hier in Deutschland weiter zu stärken
. Wenn nun nicht nur Hessen dieses widerliche Zeug nicht mehr kauft, sondern ganz Deutschland (Denn es betrifft ja ganz Fußballdeutschland und nicht nur Hessen), dann werden die sich schneller als Du gucken kannst, aus solchen Projekten hier in Deutschland zurückziehen!

Und wenn nicht DU etwas daran ändern kannst, wer denn dann?

Es ist echt immer dasselbe. Genauso wie mit Arakak. Alle maulen´se und kaufen trotzdem diesen überteuerten Schund.


Wenn ich mich da mal kurz einklinken darf...Ihren Namen in DE zu stärken haben die glaub ich garnicht nötig...Ausser meiner Oma wüsst ich jetzt keinen der mit dem Namen Red Bull nichts anfangen kann... Aber egal regt euch nur drüber uff..Nützt ja eh nüscht..Ich werds weiter trinken und werd mir auch das RB Air Race weiter ansehen auch auf die gefahr hin solche retorten Vereine wie RB Leibzig zu unterstützen (Meine persönliche Meinung)...


Coca-Cola hätte es nach der Logik aber auch nicht mehr nötig, noch irgendwo Werbung zu machen - und trotzdem machen sie es. Natürlich!

Ich persönlich trinke es nicht mehr, was mir aber auch nicht wirklich schwer fällt.  


Les dir mal alles in ruhe durch dann verstehste meine Logik ( Oder au net ) das RB sicher nicht RB Leibzig aufgebaut hat um ihren Markennamen zu stärken...Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen...TV Werbung wäre doch sehr viel günstiger gekommen....Und zum thema trinken...Wenn du das zeug net leiden kannst ist das deine sache und völlig legitim aber ich trink es nunmal ganz gern und werde jetzt sicher nicht damit aufhören nur wegen RB Leipzig.....
#
SGEjobra27 schrieb:
Metalmaniac schrieb:


[...]

Schalke 04 kommt in die Red Bull Arena

[...]




abartig, wiederlich

so ein traditionsreiches Stadion, da bekommt man doch das Kotzen  


Du bist dir schon bewusst das es ganz normal ist Stadion Namen zu verkaufen oder.....
#
Grow schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Metalmaniac schrieb:


[...]

Schalke 04 kommt in die Red Bull Arena

[...]




abartig, wiederlich

so ein traditionsreiches Stadion, da bekommt man doch das Kotzen  


Du bist dir schon bewusst das es ganz normal ist Stadion Namen zu verkaufen oder.....


und das muss man gut finden?
#
Fußballverrückter schrieb:
Grow schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Metalmaniac schrieb:


[...]

Schalke 04 kommt in die Red Bull Arena

[...]




abartig, wiederlich

so ein traditionsreiches Stadion, da bekommt man doch das Kotzen  


Du bist dir schon bewusst das es ganz normal ist Stadion Namen zu verkaufen oder.....


und das muss man gut finden?



Natürlich nicht... aber ändern kann man es leider auch nicht.

Zumal ich das neue Zentralstadion gar nicht so traditionsreich finde... abgesehen vom Platz ist da ja nichts mehr vom alten Zentralstadion vorhanden.
#
Grow schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Metalmaniac schrieb:


[...]

Schalke 04 kommt in die Red Bull Arena

[...]




abartig, wiederlich

so ein traditionsreiches Stadion, da bekommt man doch das Kotzen  


Du bist dir schon bewusst das es ganz normal ist Stadion Namen zu verkaufen oder.....


also für mich ist das nicht normal... aber schön wie sehr die marketing-maschinerie greift.
#
Grow schrieb:
Shlomo schrieb:
Grow schrieb:
adler67 schrieb:
lil-romy schrieb:

jetzt übertreibs dus aber, es ist doch egal ob wir es trinken oder nicht, auf dieses hessen-geld kommt es denen jetzt auch nicht mehr an, sie werden genug geld haben um auch leipzig in die bundesliga zu führen...
anstatt die anderen zu schwächen, wo wir kein erfolg haben werden, sollten wir uns überlegen wie wir die eintracht stärken können


Natürlich kommt es darauf an!
Auf was zielt denn das Projekt RB Leipzig ab?
Genau, seinen Markennamen hier in Deutschland weiter zu stärken
. Wenn nun nicht nur Hessen dieses widerliche Zeug nicht mehr kauft, sondern ganz Deutschland (Denn es betrifft ja ganz Fußballdeutschland und nicht nur Hessen), dann werden die sich schneller als Du gucken kannst, aus solchen Projekten hier in Deutschland zurückziehen!

Und wenn nicht DU etwas daran ändern kannst, wer denn dann?

Es ist echt immer dasselbe. Genauso wie mit Arakak. Alle maulen´se und kaufen trotzdem diesen überteuerten Schund.


Wenn ich mich da mal kurz einklinken darf...Ihren Namen in DE zu stärken haben die glaub ich garnicht nötig...Ausser meiner Oma wüsst ich jetzt keinen der mit dem Namen Red Bull nichts anfangen kann... Aber egal regt euch nur drüber uff..Nützt ja eh nüscht..Ich werds weiter trinken und werd mir auch das RB Air Race weiter ansehen auch auf die gefahr hin solche retorten Vereine wie RB Leibzig zu unterstützen (Meine persönliche Meinung)...


Coca-Cola hätte es nach der Logik aber auch nicht mehr nötig, noch irgendwo Werbung zu machen - und trotzdem machen sie es. Natürlich!

Ich persönlich trinke es nicht mehr, was mir aber auch nicht wirklich schwer fällt.  


Les dir mal alles in ruhe durch dann verstehste meine Logik ( Oder au net ) das RB sicher nicht RB Leibzig aufgebaut hat um ihren Markennamen zu stärken...Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen...TV Werbung wäre doch sehr viel günstiger gekommen....Und zum thema trinken...Wenn du das zeug net leiden kannst ist das deine sache und völlig legitim aber ich trink es nunmal ganz gern und werde jetzt sicher nicht damit aufhören nur wegen RB Leipzig.....


Ich will dir überhaupt nicht verbieten, dass du weiter RedBull trinkst.

Aus welchem anderen Grund sollte RedBull denn mit RB Leipzig angefangen haben? Mir fällt da kein wirklich plausibler, als der finanzielle ein. Das besondere an der Strategie von RB ist doch, dass sie eben gerade nicht nur die "alten" Wege der Werbung (TV, Zeitschriften) gehen, sondern sich lieber in Form von Sportprojekten vermarkten. Aber die werbetechnische Wirkung von sowas darf man auf keinen Fall unterschätzen. Als Sportteam wirst du nämlich dort genannt, wo RB so direkt keine Werbung machen könnte: als Studiogast im ass, als RB Leipzig im Videotext in der Tabelle, auf Trikots, usw....
Ob das jetzt unbedingt teurer ist, also wirklich sehr viel teurer, wage ich sogar zu bezweifeln.
Im übrigen halte ich die Einschätzung, dass "RB keine Werbung mehr nötig hat und sicher andere Gründe hat" als Beweis dafür, dass das Werbungsziel erreicht wurde.
#
Fußballverrückter schrieb:
Grow schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Metalmaniac schrieb:


[...]

Schalke 04 kommt in die Red Bull Arena

[...]




abartig, wiederlich

so ein traditionsreiches Stadion, da bekommt man doch das Kotzen  


Du bist dir schon bewusst das es ganz normal ist Stadion Namen zu verkaufen oder.....


und das muss man gut finden?



Nein sicher nicht..Aber es ist nunmal normalität...


Teilen