>

Zensur, weil Diskussion über Marin nicht genehm?

#
Ich finde es schlimm, dass hier zensiert wird, weil anscheinend die Kritik an unserem Verein nicht angenehm ist. Über Marco Marin wurde NICHT vor dem Hintergrund des 8-Mio-Geschäftes von Gladbach diskutiert.

Und genau dies gibt der ganzen sache doch eine unglaubliche Brisanz. Da ist es doch keine Lösung einfach den Thread zu sperren, in dem seriös über die verbesserungswürdige Talentförderung diskutiert wird.
#
Hallo.
#
Es ist eine Lösung wenns das schon zig mal gab. Der hier is auch bald zu.
#
Bigbamboo schrieb:
Hallo.  

Hallo.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hallo.  

Hallo.

Und, wie geht's?
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hallo.  

Hallo.
Und, wie geht's?  

Danke, wir wurden grade verschoben.
#
Hoffentlich bekommt Caio einen Stammplatz!
#
Zensur, Zensur... immer nur Zensur  
Pro Artikel 5, Absatz 1 Grundgesetz!

So  
#
Knueller schrieb:
Hoffentlich bekommt Caio einen Stammplatz!

Der neue Spieler der jetzt 6 Kilo zu genommen hat?
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hallo.  

Hallo.

Und, wie geht's?  

Die österreichische Wurfkugel ist doch gedanklich schon längst in Kärnten, hat die Verbindung nach Bangalore schon hergestellt und wir harren seiner Informationen.

@charwolf, mach Dich nicht noch lächerlicher. Das Thema Marin ist in mindestens 4 Threads (die Dir von den Mods genannt und die nicht(!) zensiert wurden) ausführlichst kommentiert worden. Dann kommst Du mit 40 Jahren Eintrachtfansein (wie kann einem dann das Thema Marin völlig entgangen sein, na egal), ignorierst einfachste Forenregeln und machst jetzt noch einen auf beleidigt. Albern (sic!)

Schreib doch Deinen Sermon in die zum Thema bestehenden Threads. ist eh alter Kaffee.
#
Mein Thread, in dem ich angeprangert habe, daß dieser Uhrengehenjetztandersdepp unseren Yeboah verjagt hat und der Aufsichtsrat nicht gegensteuert, ist auch zugemacht worden. ,-)
#
Ich finde es unfair. Jetzt hat er gestern von diesem Internet gehört, sich das gekauft und direkt bei seinen ersten Gehversuchen wird er gebremst. Viellcht merkt er ja, dass es im Internet auch noch eine zweite Seite gibt und kann da zugelläs mit seiner Weisheit protzen!

Abgesehen davon sollten wir jedem halbwegs vielsprechenden Talent schon mit 12 einen Millionenvertrag geben, nicht nur seinen Elter, sondern auch der gesamten Verwandtschaften einen guten Job anbieten und jedem eine Dauerkarte auf Lebenszeit geben. Dann haben wir nämlich nicht nur alle Talente Deutschlands unter Vertrag, sondern auch das Stadion immer voll und zwar nicht mit pöbelnden, niveaulosen Fans, sondern mit loylen, zum  Verein stehenden Mitarbeitern!
#
charwolf schrieb:
Ich finde es schlimm, dass hier zensiert wird,

Erkläre doch mal den Begriff Zensur.
#
propain schrieb:
charwolf schrieb:
Ich finde es schlimm, dass hier zensiert wird,

Erkläre doch mal den Begriff Zensur.

der war doch seit gestern nicht mehr hier

Teilen