>

Live-Ticker

#
hallo,

erst mal möchte ich ein dickes fettes lob loswerden: "unser" ticker ist weltklasse!!!

wenn ich aber einen kleinen verbesserungs- bzw. änderungwunsch loswerden darf:
könnte man bei den aufstellungen die sortierung ändern? es hat wenig informationsgehalt, wenn sie einfach nach den rückennummern sortiert sind. besser wäre hier doch eine bekannte und bewährte positions-sortierung, als T-A-M-F.

aber sonst, wie gesagt, WELTKLASSE!!!

danke dafür!
#
nachtrag:

oder ist das nur heute so, beim fck vorbereitungsspiel? hmm...
#
T-A-M-F = T-A-M-S  
#
Attilla schrieb:
nachtrag:

oder ist das nur heute so, beim fck vorbereitungsspiel? hmm...

Hi, erst mal danke für das Lob. Die Aufstellung ist immer so, das hängt damit zusammen, dass wir bei der Eingabe den offiziellen Spielberichtsbogen übernehmen. Sobald das Spiel beginnt, folgt idR ein erklärender Eintrag, wie das Spielsystem genau aussieht.
#
ah, ok, verstehe. es war ja nur ein wunsch. oft klinkt man erst sich ein paar minuten nach spielbeginn ein, oder hat sich das nicht genau gemerkt, wer wo eingesetzt ist. deswegen wärs schon nett, wenn man da immer wieder nachschauen könnte.

naja, ich meine, es würde halt bissi proffessioneller aussehen, wenn die positionen erkennbar sind. als eintracht-fan, weiss man ja auch normalerweise, wer wo eingesetzt wird. aber manchmal kann es ja auch sein, dass was anderes probiert wird. und die gegner kennt bestimmt nicht jeder.

bis dann...

Teilen