Die Begründung für die Schließung meines Treads "Wunderbar! Nur eine Bitte!" wurde mit der Begründung still gelegt, das wäre auch im Spieltread unterzubringen.
Ist es eben nicht. Weil es nicht die Frage dieses Spiels ist, sondern eine Frage die schon länger im Raum steht und als solche auch einzeln und eben nicht nur auf ein Spiel bezogen, diskutiert werden sollte.
Die Begründung der/des Mods ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, nicht im geringsten, sie willkürlich und Teil einer sich ausbreitenden Unkultur der Über-Regelung, des Überdehnens selbst geschaffener Normen, positivistisch und selbstgerecht.
Es ist das erste mal das ich stinkesauer auf die Mods bin und das nach diesem Sieg.
ich muss dir bezüglich deiner Kritik Recht geben - die Sperrung deines Freds ist falsch und nicht korrekt. Ein guter Mod hätte den Blödsinn direkt gelöscht.
MrBoccia schrieb: Ein guter Mod hätte den Blödsinn direkt gelöscht.
Ich find löschen doof... sowas soll schön stehen bleiben, da kann man wenigstens nachträglich immer noch sehr schön nachvollziehen wer, was verzapft hat
MrBoccia schrieb: ich muss dir bezüglich deiner Kritik Recht geben - die Sperrung deines Freds ist falsch und nicht korrekt. Ein guter Mod hätte den Blödsinn direkt gelöscht.
Karl ma troppe!
Dein Beitrag überbietet sich ja an Argumenten! Greifst die Argumente auf, stellst pro und contra des Arguments vor, bewertest sie auf Grundlage allgemein gültiger Normen, boooahhh,Chapeau!
DietrichWeise schrieb: Bitte MS lassen Sie Herrn Köhler keine Ecken und Freistöße mehr schießen. Dachte dies hätten wir überwunden, aber die weichen, ewig in der Luft hängenden Kinderecken und laschen Freitstöße sind unerträglich und bringen die Mannschaft um mögliche Chancen. Merci!
Karl ma troppe! Dein Beitrag überbietet sich ja an Argumenten! Greifst die Argumente auf, stellst pro und contra des Arguments vor, bewertest sie auf Grundlage allgemein gültiger Normen, boooahhh,Chapeau!
denk doch mal ein bissi nach. Du bist hier nicht der einzige User. Und wenn die so etwas nicht sperren wuerde, dann haetten wir morgen nur noch Threads wie:
"Bitte MS geb den Ama die Nummer 9, der Ruecken ist zu klein fuer Nummer 18" "Bitte HB sorg dafuer, dass MS selber mitspielt" "Bitte MS, sorg dafuer das wir Meister werden"
Sorry, aber du hast mit diesem Thread (hier, nicht der gesperrte) eindeutig nen Elfmeter verschossen
...Die Begründung der/des Mods ist für mich nicht mehr nachvollziehbar...
Ich kann sie sehr gut nachvollziehen. Und jetzt?
Auch fehlt jede Diskussionsgrundlage, da Du (1) nur Herrn Skibbe ansprichst und der nicht hier ist, (2) der Standpunkt schon oft geäußert ist und (3) jede Verallgemeinerung immer falsch ist.
...Die Begründung der/des Mods ist für mich nicht mehr nachvollziehbar...
Auch fehlt jede Diskussionsgrundlage, da Du (1) nur Herrn Skibbe ansprichst und der nicht hier ist, (2) der Standpunkt schon oft geäußert ist und (3) jede Verallgemeinerung immer falsch ist.
DietrichWeise schrieb: selbstgerecht
Zurück an Absender.
In letzter Konsequenz ist jeder Beitrag im Forum der die Mannschaft betrifft an MS gerichtet, ganz einfach deshalb, weil er als einziger in der Verantwortung steht. Deshalb ist Dein Verweis unnötig und überflüssig. Solltest Du meinen, Du Ausführungen wären richtig, erinnere ich Dich nur an Deinen Punkt 3.
Zum anderen werden wir ja in den nächsten Spielen sehen, wie es mit den Ecken und Freistößen weiter geht. Wenn Köhler weiter der Mann hierfür sein sollte, wird der geschlossene Tread, umso mehr seine Berechtigung haben.
Zu dem "selbstgerechten" Ich wüsste nicht, wann ich Dir jemals selbstgerechten Verhalten vorgeworfen hätte? Da ich dies nie getan habe und ist unlogisch, an mich was zurück zusenden, was ich dir nie gesendet habe. Ausserdem glaube ich, das die Mods schon groß genug sind, mir dies selbst zu schreiben.
Was ein Geflenne wegen einer Fredsperre. Zu isser, na und? Musst dir halt ein besseres Thema suchen, dann kannst wieder einen neuen Fred aufmachen und deinen Namen als Eröffner lesen.
DietrichWeise schrieb: In letzter Konsequenz ist jeder Beitrag im Forum der die Mannschaft betrifft an MS gerichtet, ganz einfach deshalb, weil er als einziger in der Verantwortung steht. Deshalb ist Dein Verweis unnötig und überflüssig.
Ach so. Ich dachte hier sollen Fans miteinander diskutieren. Das ist ja jetzt blöd.
DietrichWeise schrieb:
Zu dem "selbstgerechten" Ich wüsste nicht, wann ich Dir jemals selbstgerechten Verhalten vorgeworfen hätte? Da ich dies nie getan habe und ist unlogisch, an mich was zurück zusenden, was ich dir nie gesendet habe. Ausserdem glaube ich, das die Mods schon groß genug sind, mir dies selbst zu schreiben.
Ok, ich schreibe ganz langsam, damit auch Selbstgerechte mitkommen: Die Mods machen ihren Job nach objektiven und nachvollziehbaren Kriterien, sind trotzdem kritikfähig. Du hast objektiv einen überflüssigen Fred aufgemacht, die Begründung nicht verstanden und dann noch einen aufgemacht. Zusammen zwei überflüssige Freds um eine Meinung darzulegen die hervorragend in einen anderen Fred gepasst hätte.
Wenn Du das nächste mal mit einem Mod diskutieren willst aber nicht willst dass ich oder jemand anderes Dir antwortet und Dich selbstgerecht nennt, versuche es doch mit einer PN.
MrBoccia schrieb: Was ein Geflenne wegen einer Fredsperre. Zu isser, na und? Musst dir halt ein besseres Thema suchen, dann kannst wieder einen neuen Fred aufmachen und deinen Namen als Eröffner lesen.
Mal ganz langsam geschrieben, zum mit lesen.
1. er ist zu, der Tread, basta. 2. mache nicht einen Tread auf, weil es ein Thema ist, welches goutiert wird. Sondern, weil es mich interessiert, wie die Meinung von mitdenkende User ist. Mich hätte schon interessiert, was andere zum Thema sagen. Meinungen die sich an Formalitäten (Normen) ihrer selbst willen ergötzen, langweilen. 3. siehe 2. 4. Ich halte die Entscheidung für falsch. Und nur, weil sich einer Mods nennt und mittels Macht sein Amt ausführt, ist die Entscheidung inhaltlich nicht begründet. 5. und positives Recht ist von Menschen gemacht und deshalb fehlbar. 6. und tue mir den gefallen und schreib nicht an dem vorbei, was ich schreib. Bis jetzt hast du entweder es nicht verstanden und willst es nicht verstehen.
DietrichWeise schrieb: In letzter Konsequenz ist jeder Beitrag im Forum der die Mannschaft betrifft an MS gerichtet, ganz einfach deshalb, weil er als einziger in der Verantwortung steht. Deshalb ist Dein Verweis unnötig und überflüssig.
Ach so. Ich dachte hier sollen Fans miteinander diskutieren. Das ist ja jetzt blöd.
DietrichWeise schrieb:
Ok, ich schreibe ganz langsam, damit auch Selbstgerechte mitkommen: Die Mods machen ihren Job nach objektiven und nachvollziehbaren Kriterien, sind trotzdem kritikfähig. Du hast objektiv einen überflüssigen Fred aufgemacht, die Begründung nicht verstanden und dann noch einen aufgemacht. Zusammen zwei überflüssige Freds um eine Meinung darzulegen die hervorragend in einen anderen Fred gepasst hätte.
1. Wo ist der Widerspruch. Natürlich reden wir miteinander. Aber das sagen hat MS. Also, was soll das blöd. 2. Diese Logik hat was. Also, wenn einer von Amt etwas sagt ist es apriori richtig und Recht. Es ist weiterhin objektiv, weil es sind ja die Mods und sie machen ihren Job (süß) und wenn man dagegen Einspruch erhebt und man die Entscheidung nicht verstanden. ach ja und ist selbstgerecht. Muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen. 3. Dann lieber eine falsche Entscheidung der Mods als diese Hilfssheriff-Mentalität.
Salue
Wenn Du das nächste mal mit einem Mod diskutieren willst aber nicht willst dass ich oder jemand anderes Dir antwortet und Dich selbstgerecht nennt, versuche es doch mit einer PN.
1. er ist zu, der Tread, basta. 2. mache nicht einen Tread auf, weil es ein Thema ist, welches goutiert wird. Sondern, weil es mich interessiert, wie die Meinung von mitdenkende User ist. Mich hätte schon interessiert, was andere zum Thema sagen. Meinungen die sich an Formalitäten (Normen) ihrer selbst willen ergötzen, langweilen. 3. siehe 2. 4. Ich halte die Entscheidung für falsch. Und nur, weil sich einer Mods nennt und mittels Macht sein Amt ausführt, ist die Entscheidung inhaltlich nicht begründet. 5. und positives Recht ist von Menschen gemacht und deshalb fehlbar. 6. und tue mir den gefallen und schreib nicht an dem vorbei, was ich schreib. Bis jetzt hast du entweder es nicht verstanden und willst es nicht verstehen.
Ich find unverschämt von dir...den Namen eines bekannten Trainers mit solchen Aktionen zu verschandeln...
Ohne den Thread geschlossen zu haben, halte ich die Entscheidung für absolut richtig. Punkt 1: Eine irreführende Überschrift ("Wunderbar. Nur eine Bitte!") ohne jeglichen Bezug zum Thema.
Punkt 2: Ein Thema, über das diskutiert werden kann, keine Frage. Darf aber gern mit etwas mehr als einem knappen Dreizeiler eröffnet werden, der noch dazu im „Mittelteil“ mit Polemik gegen einen Spieler glänzt (Stichwort: “Kinderecken“, „unerträglich“) und ohne Zweifel zu den üblichen Gegenreaktionen geführt hätte.
Wenn du diskutieren willst, solltest du auch diskutabel einen Thread eröffnen, finde ich. Ein sachlicher Eröffnungsbeitrag zum Thema Standards wäre wohl nicht geschlossen worden (es sei denn, diesen gibt es bereits oder an anderer Stelle wird bereits darüber diskutiert, denn „Nicht jeder u.s.w.: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11120512/
gereizt schrieb: Ohne den Thread geschlossen zu haben, halte ich die Entscheidung für absolut richtig. Punkt 1: Eine irreführende Überschrift ("Wunderbar. Nur eine Bitte!") ohne jeglichen Bezug zum Thema.
Punkt 2: Ein Thema, über das diskutiert werden kann, keine Frage. Darf aber gern mit etwas mehr als einem knappen Dreizeiler eröffnet werden, der noch dazu im Mittelteil mit Polemik gegen einen Spieler glänzt (Stichwort: Kinderecken, unerträglich und ohne Zweifel zu den üblichen Gegenreaktionen geführt hätte.
Wenn du diskutieren willst, solltest du auch diskutabel einen Thread eröffnen, finde ich. Ein sachlicher Eröffnungsbeitrag zum Thema Standards wäre wohl nicht geschlossen worden (es sei denn, diesen gibt es bereits oder an anderer Stelle wird bereits darüber diskutiert, denn Nicht jeder u.s.w.: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11120512/
zu 2 erster Satz und letzten Abschnitt gebe ich dir recht.
zu rest punkt 2. das ist ja nicht thema seit sonntag, sondern geht seit jahren so. den begriff kinderecken ist schon bei Sobotzik gefallen. und es sind kinderecken und es ist unerträglich. Warum, weil wir uns um chancen bringen und weil es einfach blamabel ist. es ist peinlich und nicht bundeslige reif. wir können uns gerne darüber unterhalten, was die grundlagen unserer position ist, also, was sind "gute" ecjken und freistöße. Gerne und jeder zeit.
Vielleicht machst du einen tread zum thema eckbälle und freistöße auf. Fände ich gut und auch das thema auch wert diskutiert zu werden. würde mich freuen.
Ist es eben nicht. Weil es nicht die Frage dieses Spiels ist, sondern eine Frage die schon länger im Raum steht und als solche auch einzeln und eben nicht nur auf ein Spiel bezogen, diskutiert werden sollte.
Die Begründung der/des Mods ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, nicht im geringsten, sie willkürlich und Teil einer sich ausbreitenden Unkultur der Über-Regelung, des Überdehnens selbst geschaffener Normen, positivistisch und selbstgerecht.
Es ist das erste mal das ich stinkesauer auf die Mods bin und das nach diesem Sieg.
Ich find löschen doof... sowas soll schön stehen bleiben, da kann man wenigstens nachträglich immer noch sehr schön nachvollziehen wer, was verzapft hat
Karl ma troppe!
Dein Beitrag überbietet sich ja an Argumenten! Greifst die Argumente auf, stellst pro und contra des Arguments vor, bewertest sie auf Grundlage allgemein gültiger Normen, boooahhh,Chapeau!
Stimmt...
denk doch mal ein bissi nach. Du bist hier nicht der einzige User. Und wenn die so etwas nicht sperren wuerde, dann haetten wir morgen nur noch Threads wie:
"Bitte MS geb den Ama die Nummer 9, der Ruecken ist zu klein fuer Nummer 18"
"Bitte HB sorg dafuer, dass MS selber mitspielt"
"Bitte MS, sorg dafuer das wir Meister werden"
Sorry, aber du hast mit diesem Thread (hier, nicht der gesperrte) eindeutig nen Elfmeter verschossen
Gefolgt von solchen
Bitte Freistoss aus 20 M nur von ......
Bitte Ecke von links nur von .....
Bitte Anstoss nur von .....
Denke, der Threaderöffner hat das inzwischen selbst eingesehen, dass es dafür den Spielethread gibt .
Zurück an Absender.
In letzter Konsequenz ist jeder Beitrag im Forum der die Mannschaft betrifft an MS gerichtet, ganz einfach deshalb, weil er als einziger in der Verantwortung steht. Deshalb ist Dein Verweis unnötig und überflüssig. Solltest Du meinen, Du Ausführungen wären richtig, erinnere ich Dich nur an Deinen Punkt 3.
Zum anderen werden wir ja in den nächsten Spielen sehen, wie es mit den Ecken und Freistößen weiter geht. Wenn Köhler weiter der Mann hierfür sein sollte, wird der geschlossene Tread, umso mehr seine Berechtigung haben.
Mal ganz langsam geschrieben, zum mit lesen.
1. er ist zu, der Tread, basta.
2. mache nicht einen Tread auf, weil es ein Thema ist, welches goutiert wird. Sondern, weil es mich interessiert, wie die Meinung von mitdenkende User ist. Mich hätte schon interessiert, was andere zum Thema sagen. Meinungen die sich an Formalitäten (Normen) ihrer selbst willen ergötzen, langweilen.
3. siehe 2.
4. Ich halte die Entscheidung für falsch. Und nur, weil sich einer Mods nennt und mittels Macht sein Amt ausführt, ist die Entscheidung inhaltlich nicht begründet.
5. und positives Recht ist von Menschen gemacht und deshalb fehlbar.
6. und tue mir den gefallen und schreib nicht an dem vorbei, was ich schreib. Bis jetzt hast du entweder es nicht verstanden und willst es nicht verstehen.
Punkt 2: Ein Thema, über das diskutiert werden kann, keine Frage. Darf aber gern mit etwas mehr als einem knappen Dreizeiler eröffnet werden, der noch dazu im „Mittelteil“ mit Polemik gegen einen Spieler glänzt (Stichwort: “Kinderecken“, „unerträglich“) und ohne Zweifel zu den üblichen Gegenreaktionen geführt hätte.
Wenn du diskutieren willst, solltest du auch diskutabel einen Thread eröffnen, finde ich. Ein sachlicher Eröffnungsbeitrag zum Thema Standards wäre wohl nicht geschlossen worden (es sei denn, diesen gibt es bereits oder an anderer Stelle wird bereits darüber diskutiert, denn „Nicht jeder u.s.w.: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11120512/
zu 2 erster Satz und letzten Abschnitt gebe ich dir recht.
zu rest punkt 2.
das ist ja nicht thema seit sonntag, sondern geht seit jahren so. den begriff kinderecken ist schon bei Sobotzik gefallen. und es sind kinderecken und es ist unerträglich. Warum, weil wir uns um chancen bringen und weil es einfach blamabel ist. es ist peinlich und nicht bundeslige reif. wir können uns gerne darüber unterhalten, was die grundlagen unserer position ist, also, was sind "gute" ecjken und freistöße. Gerne und jeder zeit.
Vielleicht machst du einen tread zum thema eckbälle und freistöße auf. Fände ich gut und auch das thema auch wert diskutiert zu werden. würde mich freuen.
Und das ist auch gut so, basta!
Boooaahhh!
Ich bekomm ja richtig Angst! Das ist ja total mutig. Kann man dich wählen? Bist Du mit Schröder und der Basta-Politik verwandt.
Zu süß.