>

ständiges neues Einloggen

#
Marburger1973 schrieb:
Henk schrieb:
juchuh!
einloggen funktioniert jetzt mit der return-taste!

gruß von
henk

mit ALT+F4 auch        
gruß aus
Marburg  

kann es sein, dass sie jetzt am eingeloggt bleiben arbeiten? Zumindest steht da beim einloggen jetzt "Login merken". Allerdings kann man mit dem Häckchen noch nichts machen  
Bin auf jeden Fall mal gespannt, ob ich jetzt eingeloggt bleib.
#
Prima, jetzt wird man automatisch eingeloggt!

Nicht prima: Es ist nun nicht mehr möglich, sich auszuloggen!!!
#
schlusskonferenz schrieb:

Funktioniert bei mir einwandfrei...
#
Scaramanga schrieb:

Ich kann mich mit Firefox auch nicht ausloggen... Aber besser so als anders, man  muss ja nicht nach einigen Wochen gleich schon alles haben wollen  

DaZke, dass sich mal jemand darum gekümmert hat.
#
Jaa der Auto-login geht wieder!!  
#
Basaltkopp schrieb:
Scaramanga schrieb:

Ich kann mich mit Firefox auch nicht ausloggen... Aber besser so als anders, man  muss ja nicht nach einigen Wochen gleich schon alles haben wollen  

DaZke, dass sich mal jemand darum gekümmert hat.

Ich hab einen IE....
#
Ich kann mich mit firefox auch nicht mehr ausloggen. Sehr prickelnd, wenn sich nach mir mein Sohn fürs Tippspiel einloggen will!
#
bei mir geht es jetzt. selbst wenn der rechner über nacht ausgeschaltet war bin ich beim aufrufen der seite am nächsten morgen eingeloggt. ich nutze den firefox.

peter
#
peter schrieb:
bei mir geht es jetzt. selbst wenn der rechner über nacht ausgeschaltet war bin ich beim aufrufen der seite am nächsten morgen eingeloggt. ich nutze den firefox.

peter

Aber das Ausloggen funzt trotzdem nicht. Er loggt sich aus und sofort wieder selbstständig ein.
#
Bei mir gehts auch. Waaahhnnnsinnn! Allerdings kann ich mich auch nicht mehr ausloggen. Macht (mir) aber nichts.
Da davon auszugehen ist, dass das auch wieder ne Weile dauern wird, müssen die deren Söhne am Tippspiel teilnehmen wollen oder die, die ihre anderen 17 Nicks auch noch pflegen wollen, vorm Ausloggen halt die cookies löschen. Dann geht es...
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:

peter

Aber das Ausloggen funzt trotzdem nicht. Er loggt sich aus und sofort wieder selbstständig ein.

da außer mir niemand meinen rechner nutzt ist mir das relativ egal. weniger egal ist mir allerdings, dass noch überhaupt niemand sich die mühe gemacht hat den leuten die ein problem haben/hatten zu antworten. ganz schlechtes kino.

peter
#
peter schrieb:

da außer mir niemand meinen rechner nutzt ist mir das relativ egal. weniger egal ist mir allerdings, dass noch überhaupt niemand sich die mühe gemacht hat den leuten die ein problem haben/hatten zu antworten. ganz schlechtes kino.

peter

Das ist bei jamm (oder wie der Saftladen auch immer heißen soll) ganz normal! Die sollten sich Helmut Kohl nennen, der hat auch alles ausgesessen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Das ist bei jamm (oder wie der Saftladen auch immer heißen soll) ganz normal! Die sollten sich Helmut Kohl nennen, der hat auch alles ausgesessen!    

Meinst Du, die haben dort auch alle so ein großes Sitzorgan?  
#
Haddekuche schrieb:
Bei mir gehts auch. Waaahhnnnsinnn! Allerdings kann ich mich auch nicht mehr ausloggen. Macht (mir) aber nichts.

Naja, zumindest ist somit das Problem des ständigen neuen Einloggens hinfällig  

Sorry Mädels, ich kann Euch nur so viel sagen, dass die Probleme bekannt und entsprechend adressiert sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass das neue Problem im Zuge der Lösung des alten Problems entstanden ist und ich habe die Hoffnung, dass die Lösung diesmal nicht ganz so lange auf sich warten läßt!

Immer positiv denken!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Haddekuche schrieb:

Naja, zumindest ist somit das Problem des ständigen neuen Einloggens hinfällig  

Sorry Mädels, ich kann Euch nur so viel sagen, dass die Probleme bekannt und entsprechend adressiert sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass das neue Problem im Zuge der Lösung des alten Problems entstanden ist und ich habe die Hoffnung, dass die Lösung diesmal nicht ganz so lange auf sich warten läßt!

Immer positiv denken!  

Gibts für Mods eigentlich irgendwo "Makros" die sie mit Copy&Paste in solche Freds einfügen können?
#
Nein, wir warten einfach bis das Problem behoben ist.
So wie jetzt das mit dem Ausloggen.  
#
Ist halt so:
einmal ein Adler, immer ein Adler

P.S: toll dass mal einer die geschätzte halbe Stunde fürs cookie aufgewendet hat.
weitere Hilfe findet Ihr hier:
http://www.php.net/manual/de/function.session-destroy.php
und hier:
http://www.php.net/manual/de/function.setcookie.php
#
geht doch auch mit dem ausloggen, zumindest mit nem IE unter win2000.
Im Firefox 2.0.0.7 siehts ein wenig seltsam aus (Loginname, Sternchen werden über den normalen Eingabeboxen dargestellt), aber auch hier funktioniert 'es'.

Danke Internet-Team.
Aufatmen für die Community.
#
Ich werd mittlerweile wieder ständig ausgeloggt.
#
WOW, zumindest momentan bleibe ich tatsächlich eingeloggt, an dieser Stelle dann auch mal Lob statt Kritik - vorausgesetzt es bleibt auch so...

Teilen