>

Online-Kauf nicht zusammenhängender Plätze

#
Ich wollte 2 Karten kaufen, fand auch welche im selben Block, bloß nicht nebeneinander, sondern durch einen Platz getrennt.
Die Bestellung von 2 Karten war so nicht möglich!
Ich musste zwei einzelne Bestellungen ausführen - mit doppelter Bearbeitungsgebühr und dem latenten Risiko, dass sich ein anderer Käufer zufällig dazwischen schiebt und ich dann auf nur einer Karte sitze.
Hier sollte das Bestellverfahren bzw. die - software angepasst werden.
#
AdlerRudi schrieb:
Ich wollte 2 Karten kaufen, fand auch welche im selben Block, bloß nicht nebeneinander, sondern durch einen Platz getrennt.
Die Bestellung von 2 Karten war so nicht möglich!
Ich musste zwei einzelne Bestellungen ausführen - mit doppelter Bearbeitungsgebühr und dem latenten Risiko, dass sich ein anderer Käufer zufällig dazwischen schiebt und ich dann auf nur einer Karte sitze.
Hier sollte das Bestellverfahren bzw. die - software angepasst werden.  


du wählst die eine karte aus, legst sie in den warenkorb, dann klickst du auf weiter einkaufen und wählst die andere karte aus.
klappt prima.    
#
zamusi schrieb:
AdlerRudi schrieb:
Ich wollte 2 Karten kaufen, fand auch welche im selben Block, bloß nicht nebeneinander, sondern durch einen Platz getrennt.
Die Bestellung von 2 Karten war so nicht möglich!
Ich musste zwei einzelne Bestellungen ausführen - mit doppelter Bearbeitungsgebühr und dem latenten Risiko, dass sich ein anderer Käufer zufällig dazwischen schiebt und ich dann auf nur einer Karte sitze.
Hier sollte das Bestellverfahren bzw. die - software angepasst werden.  


du wählst die eine karte aus, legst sie in den warenkorb, dann klickst du auf weiter einkaufen und wählst die andere karte aus.
klappt prima.      



Danke Zamusi,

wenn es denn so einfach wäre. Genau das ist es, was man normalerweise tut und was auch ich logischerweise probierte -
nur: es hat nicht funktioniert.
#
Bitte senden Sie bezüglich Ihres Problems eine e-Mail an: ticket@eintracht-frankfurt.de
#
eben ausprobiert, geht problemlos.
es leigen 2 tickets in einem block in zwei reihen in meinem warenkorb.


Teilen