>

Fan-Chat

#
Liebes Homepageteam

Soeben endete der Chat mit Caio.
Als ich las, dass Caio im Chat ist und ich zufällig heute daheim bin, hab ich mir direkt en Wecker als Erinnerung gestellt dass ich ja pünktlich im Interview bin.

Leider wurde keine einzige Frage von mir genommen!
Sind kritische Fragen nicht erlaubt? Wenn ich Caio eine Frage bezüglich seiner Leistung, Zukunft in Frankfurt oder Sicht ggü Fans frage, ist dies doch keine Frage die man nicht stellen kann.

Dagegen sehe ich, dass von manch Usern 10 "sinnlose" Fragen gestellt werden. Wie wichtig ist es zu wissen, dass Caio Wiener Schnitzel isst? Viel wichtiger ist doch seine Leistung, die Fans und seine Zukunft.

Ich wollte diese Message hiermit nur mal an das Team zukommen lassen! Bitte schreibt dann bei der Einladung nicht, dass man einen Spieler ins "Kreuzverhör" nehmen darf, wenn kritische Fragen aussortiert werden.....

Grüße
#
Zustimmung

es ist das 1. Mal, dass ich mir so einen Chat live angesehen habe, das 2. mal, dass ich ueberhaupt sowas gelesen habe.....es ist vøllig fuern *****.

Erspart den Fans und damit auch den Spielern so einen Mist
#
ich würde mir wünschen, das fragen ignoriert werden, bevor dem spieler die antwort vorgegeben wird.
#
Das ist leider bei diesen Chats normal, die Kindergartenfragen kommen durch, vernünftige oder gar kritische Fragen leider kaum. Deswegen schaue ich bei diesen Chats schon garnicht mehr vorbei, lohnt sich nicht.
#
Lest ihr eigentlich kein Stadionmagazin?

Ist doch bekannt, dass das seit Jahren immer dieselbe harmlos-langweilige Soße ist, die dort zugelassen wird. Fragen, Antworten, Spieler - alles austauschbar.

Ich fands diesmal sogar echt witzig, dass "Caio" angeblich darauf hinweist, dass Funkel nicht entlassen wurde. Echt klasse, wenn sich der Stasi-Mann nebendran so deutlich zu erkennen gibt.
#
Naja, iss ja prima, wenn ihr das auch so seht!
Was sagt denn das entsprechende HP Team dazu?

Wenn man beim "Live-Interview" keine live-Fragen will, sollte man diesen scheiß gleich lassen, immer so ne Doppelmoral......  
#
Flyer86 schrieb:

Wenn man beim "Live-Interview" keine live-Fragen will, sollte man diesen scheiß gleich lassen, immer so ne Doppelmoral......    

Was die meinen? wir bekommen soviele Fragen, da muessen wir einige auswaehlen, es kønnen halt nicht alle Fragen beantwortet werden in der kuerze der Zeit, blablabla
#
Grabi65 schrieb:
Ich fands diesmal sogar echt witzig, dass "Caio" angeblich darauf hinweist, dass Funkel nicht entlassen wurde. Echt klasse, wenn sich der Stasi-Mann nebendran so deutlich zu erkennen gibt.

ja, das war der Höhepunkt. Schon toll vom Caio, dass er das gleich richtig gestellt hat. Respekt.
#
dawiede schrieb:
Flyer86 schrieb:

Was die meinen? wir bekommen soviele Fragen, da muessen wir einige auswaehlen, es kønnen halt nicht alle Fragen beantwortet werden in der kuerze der Zeit, blablabla

Darauf könnte ich nun erstmal Antworten, dass von nem 13jährigen 10 Fragen genommen werden und von anderen nicht!?
Und das es seltsam ist, dass sinnlose Fragen dran kommen, aber keine kritischen!
#
Ich habe mir die Fragen und Antworten nicht durchgelesen von dem jetzigen Caio-Chat. Aber ich kann mir genau vorstellen was wieder für Fragen gestellt und auch gesendet wurden. Sowas wie " Neben wem sitzt du in der Kabine" oder "Hast du Haustiere" oder oder oder. Liest man ja immer mal wieder im Stadionmagazin. Jedes mal der selbe Rotz! Erspart einem doch sowas!
#
Man hat schon das Gefühl das nur Fragen zugelassen sind die ins familienfreundlich Stadionmagazin passen und auch von jedem 14 jährigen im Stadionmagazim verstanden werden. Komplexere Fragen in Zusammenhang mit Fussball sieht man fast nie im Chat und man hat das gefühl das die meisten Antworten aus einem Steckbrief für ne Schülerzeitung sind. Ist ja nichts dagegen wenn nen paar fragen sind was isst du und welches auto fährst du, aber warum immer alle Es ist auch Verständlich das der Pressesprecher daneben sitzt, sowas gehört zur Professionalität dazu, nur wenn der Spieler keine Meinung hat, dann soll der Spieler halt sagen kein Kommentar, statt das nen vorgefertigte Antwort in den Mund gelegt wird. Manchmal hab ich das Gefühl der Spieler wird die Antwort vorgeschlagen und er sagt dann nur ja dem Stimme ich zu.
#
Ist denn ein Chat-Protokoll einzusehen? Wo kann man den Chat-Verlauf nachlesen?
#
Kenne das aus dem Stadionmagazin (bekomme ich als Mitglied, wie man dafür extra bezahlt werde ich nie verstehen).....kann man sich wirklich sparen.
Haustier?
Lieblingsessen?
Schon Äppler probiert?
Was für ein Auto fährst Du?
+ 23 andere Schwachsinnsfragen

Mal 5 Fragen von Kids nach sowas, OK, aber 90% des Chat geht in die Richtung  
#
Aspekte schrieb:

Hier ist das Protokoll!
#
stef96 schrieb:
Aspekte schrieb:

Hier ist das Protokoll!

Wie immer Schrott
#
Also was wissen wir jetzt von Caio

(Für mich unrelevant)
- Beruf außerhalb Fußball
- Musikgeschmack
- Filmgeschmack
- deutsches Essen
- Auto
- erstes Interview in Deutsch
- Sprachkenntnisse / Wunschsprachen / Nochmal Sprachkenntnisse
- Ritual vorm Spiel
- Attila
- internationales Idol / Vorbilder
- Kabinen-Sitz-Ordnung
- Traum
- Wunschverein x 2
- Namensherkunft
- Trikots
- Homepage SGE
- Jugend
- Lebensabend
- Privatleben
- schönstes Tor
- Lieblingsgegner
- Torjubel
- Urlaub
- Rückennummer

(mit etwas Sinnhaftigkeit)
- Lieblingsspieler im Team
- Wie er sich eingelebt hat
- Ernährung (allgemein)
- Stimmung nach Bremen-Spiel
- eigenes Ziel / in 5 Jahren
- Platzierung Saisonende
- Unterschied dt. / bras. Fußball

(sinnvoll)

- Eigenes Form-Befinden (allgemein, Bremen-Spiel)
- Gefühl bei Caio-Rufen
- Unterschied Funkel/Skibbe (z.B. Training)
- Chancen Nationalelf
- Reaktion Funkel-Ablösung
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/08/12/caio/hoert-vor-den-spielen-samba-musik.html

"Fast 800 Fragen kamen als Email durch. Ein Moderator filterte die interessantesten heraus."

Welcher Mod war das?  

Die haben aber nicht erwähnt dass 400 der 800 Mails von stef96 kamen.
#
Wie könnt Ihr die Ordnungsmäßigkeit des Chats nur anzweifeln?
Böse User!  

Ich habe in der Vergangenheit schon mehrmals das Thema angeschnitten, dass kritische Fragen vom Internet-Team offensichtlich unterm Tisch fallen, weltbewegende Fragen wie die des Haustieres aber an Prio1 stehen.
Ein Dementi des Teams erfolgte stets.

Wenigstens kennen wir jetzt alle Haustiere der Eintrachtspieler.
Wenn es das mal nicht wert ist, das Stadionmagazin zu kaufen.

F_F
#
Ich fand das auch doof das z.B. von stef96 (sorry aber nicht direkt gegen dich) sehr viele fragen genommen wurden, obwohl doch über 800 fragen (lt. Blöd) beim Chat eingegangen sind.

Man hätte ruhig von jedem User eine intressante Frage nehmen sollen anstatt von einem gleich zwanzig. Ansonsten hätte nämlich der eine User gleich alleine die befragung durchführen können

Teilen