>

Fan-Chat

#
djaid schrieb:
Ich fand das auch doof das z.B. von stef96 (sorry aber nicht direkt gegen dich) sehr viele fragen genommen wurden, obwohl doch über 800 fragen (lt. Blöd) beim Chat eingegangen sind.

Man hätte ruhig von jedem User eine intressante Frage nehmen sollen anstatt von einem gleich zwanzig. Ansonsten hätte nämlich der eine User gleich alleine die befragung durchführen können

Was kann den ich dafür wenn ich 11mal dran komme???
#
stef96 schrieb:
djaid schrieb:
Ich fand das auch doof das z.B. von stef96 (sorry aber nicht direkt gegen dich) sehr viele fragen genommen wurden, obwohl doch über 800 fragen (lt. Blöd) beim Chat eingegangen sind.

Er hat doch geschrieben, dass es nicht direkt gegen Dich geht.

Was mir beim Überlesen des Fragenkatalogs aufgefallen ist, war dass einige User permanent die gleiche Frage rausgebombt haben (ich glaub gefühlt 270 mal: "Was machst du nach dem Chat"), damit die mal genommen wird. Da ich das sonst nie verfolge, weiß ich nicht, ob das Usus ist, aber super nervig und bescheuert ist es ja schon.
#
stef96 schrieb:
djaid schrieb:

Man hätte ruhig von jedem User eine intressante Frage nehmen sollen anstatt von einem gleich zwanzig. Ansonsten hätte nämlich der eine User gleich alleine die befragung durchführen können

Du kannst ja nichts dafür. Deshalb sagte ich ja es ist nicht gegen dich sondern den Mod der die fragen aussucht. Man hätte ja maximal zwei fragen von dir nehmen können und dann aber auch mal welche von anderen usern.

Wie schon gesagt, hättest du sonst gleich alleine mit Caio ein Interview führen können  
#
stef96 schrieb:
djaid schrieb:

Vielleicht bist Du bei den Mods beliebt!? Dann nehm das nächste mal sinnvollere Fragen!      
#
Yeah Ich hab ne Sinnvolle frage gestellt  

und ich dachte, das wäre eher ausgelutscht  :neutral-face
#
Feigling schrieb:
stef96 schrieb:
djaid schrieb:

Er hat doch geschrieben, dass es nicht direkt gegen Dich geht.

Was mir beim Überlesen des Fragenkatalogs aufgefallen ist, war dass einige User permanent die gleiche Frage rausgebombt haben (ich glaub gefühlt 270 mal: "Was machst du nach dem Chat"), damit die mal genommen wird. Da ich das sonst nie verfolge, weiß ich nicht, ob das Usus ist, aber super nervig und bescheuert ist es ja schon.

Warum soll das im Chat anders sein wie hier im Forum........
#
Flyer86 schrieb:

Vielleicht bist Du bei den Mods beliebt!?

Um das mal eben richtig zu stellen:
Keiner von uns Forumsmoderatoren hat etwas mit dem Chat zu tun.
#
pipapo schrieb:
Flyer86 schrieb:

Vielleicht bist Du bei den Mods beliebt!?

Um das mal eben richtig zu stellen:
Keiner von uns Forumsmoderatoren hat etwas mit dem Chat zu tun.

Redet euch nicht raus.

*duckundweg*
#
Ok, wenn schon outen dann richtig: stef96 ist übrigens propains Zweitnick!  
#
pipapo schrieb:

#
pipapo schrieb:

wusst ich schon die ganze Zeit. Konnt mir keinen anderen vorstellen, der sich fuer solche Sachen interessiert, ausser vielleicht noch die Ina und die Prinzessin
#
pipapo schrieb:

#
pipapo schrieb:

Eigentlich ist es sein Sohn. Jetzt ist es raus.  :neutral-face
#
ist es eigentlich immer der gleiche user, der in jedem chat die frage mit dem döner stellt? oder ist diese döner-frage tatsächlich für so viele menschen von interesse?

gruß von
henk
#
Vielleicht bekommt stef ja im Vorfeld immer die zu stellenden Fragen gemailt.  

Geil auch: Was ist Deine Lieblingsfarbe?

Ein User-Chat wäre viel geiler.

propain zu Gast beim Internet-Team und wir fragen ihn dann, ob er ein Haustier hat.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
...
propain zu Gast beim Internet-Team und wir fragen ihn dann, ob er ein Haustier hat.  

Dafür!  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Ach wen intressieren Haustiere?
Ich wüsste viel lieber ob er als Kind nicht heimlich den Wunsch hatte mal Politiker zu werden  

*duck und weg*
#
Wobei so ein User-Chat hätte was. Berühmte User werden "ausgefragt"  
#
propain, neben wem sitzt Du im Bus bei Auswärtsfahrten?

Isst Du lieber süßes oder salziges Popcorn?
#
propain, gönnst du dir zwischendurch auch schonmal einen döner oder musst du sehr auf deine ernährung achten?

Teilen