>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Hey was geht ab, mit Skibbe steigt man niemals ab ! Niemals ab !
#
bolze schrieb:
absteigen tun die aber mit ihm nicht....wir wären doch schließlich mit ihm auch nicht abgestiegen....

 


Stimmt, das Problem wird sein, dass sein Nachfolger es so kurz vor Ende der Rückrunde schwer haben wird. ABer da kann Skibbe ja nix für...
#
Gut anzuschauen. Nicht, dass ich für den HSV viel übrig hätte. Aber gestern, gestern schon.
#
DeWalli schrieb:
Hey was geht ab, mit Skibbe steigt man niemals ab ! Niemals ab !


Singen wir bei einer siegreichen Reli unserer Eintracht gegen Hertha.  
#
DeWalli schrieb:
Hey was geht ab, mit Skibbe steigt man niemals ab ! Niemals ab !




Danke.
Das heitert mich in dieser miesen zeit wenigstens etwas auf.
#
Hyundaii30 schrieb:
DeWalli schrieb:
Hey was geht ab, mit Skibbe steigt man niemals ab ! Niemals ab !




Danke.
Das heitert mich in dieser miesen zeit wenigstens etwas auf.


Ja, die Zeit ist so mies. Da kommt ganz schöne miese miesmacher Stimmung auf.
#
sgevolker schrieb:
reißen = rießen



... you and skibbe made my day!
danke,
marco
#
Eben bei Sport1 News: "Skibbe forder Verstärkungen für die Abwehr"..........das merkt er aber früh, der Startrainer....
#
HansVanBreukelen schrieb:
Eben bei Sport1 News: "Skibbe forder Verstärkungen für die Abwehr"..........das merkt er aber früh, der Startrainer....


Gib ihm noch 1-2 Wochen, dann wird er vermutlich folgendes feststellen:


"Wenn es so weitergeht, dann werden wir zwar nicht durchgereicht, aber wir werden schwächer und schwächer. Wir müssen uns in allen Bereichen verbessern. Meine Mannschaft ist leider viel zu durchschnittlich besetzt."

Und am Ende wird er feststellen, dass er mit Teil 1 der Aussage nur zum Teil richtig lag  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Eben bei Sport1 News: "Skibbe forder Verstärkungen für die Abwehr"..........das merkt er aber früh, der Startrainer....


ich tippe auf russ
#
bolze schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Eben bei Sport1 News: "Skibbe forder Verstärkungen für die Abwehr"..........das merkt er aber früh, der Startrainer....


ich tippe auf russ  


Der "Kroate"?    ,-)
#
HansVanBreukelen schrieb:
bolze schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Eben bei Sport1 News: "Skibbe forder Verstärkungen für die Abwehr"..........das merkt er aber früh, der Startrainer....


ich tippe auf russ  


Der "Kroate"?    ,-)  


jepp! und frau russ wird´s schon managen. scheint ja das sagen da zu haben.
#
bolze schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
bolze schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Eben bei Sport1 News: "Skibbe forder Verstärkungen für die Abwehr"..........das merkt er aber früh, der Startrainer....


ich tippe auf russ  


Der "Kroate"?    ,-)  


jepp! und frau russ wird´s schon managen. scheint ja das sagen da zu haben.  


Der Marco und der Micha verstehen sich ja auch ganz gut... die sehen das alles bisschen lockerer.  
#
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MMJf9ceTZ34

zumindest hat er seinen emotionalen Stil bei Interviews beibehalten
#
funkel,skibbe raus, daum rein
es läuft
#
FredSchaub schrieb:
zumindest hat er seinen emotionalen Stil bei Interviews beibehalten

Der emotionale Stil lässt sie dort schon nervös werden  

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article13841017/Skibbe-spuckt-grosse-Toene-und-die-Hertha-stuerzt-ab.html
"Natürlich sagt Skibbe, dem es oft an Autorität, aber noch nie an Selbstvertrauen mangelte, heute, dass die Frankfurter mit ihm niemals abgestiegen wären. In der Abwärtsspirale vor einem Jahr hatte er allerdings einen eher hilflosen Eindruck gemacht."
#
waldaeh59 schrieb:
FredSchaub schrieb:
zumindest hat er seinen emotionalen Stil bei Interviews beibehalten

Der emotionale Stil lässt sie dort schon nervös werden  

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article13841017/Skibbe-spuckt-grosse-Toene-und-die-Hertha-stuerzt-ab.html
"Natürlich sagt Skibbe, dem es oft an Autorität, aber noch nie an Selbstvertrauen mangelte, heute, dass die Frankfurter mit ihm niemals abgestiegen wären. In der Abwärtsspirale vor einem Jahr hatte er allerdings einen eher hilflosen Eindruck gemacht."


Endlich merken es mal ein paar mehr das der Skibbe nur ein Schwätzer ist, das ist das Einzige was er kann.
#
Was kann denn Skibbe dafür, dass Babbel ihm vor Rückrundenbeginn falsche Tipps gab?  
#
Und bei Amtsantritt sagte er schon das er nicht in die 2. Liga geht. Großes Kino.
#
Fummler schrieb:
Und bei Amtsantritt sagte er schon das er nicht in die 2. Liga geht. Großes Kino.  


Wieso? Der wußte doch schon einfach im Voraus, dass er entlassen wird, bevor die Kuh und so...


Teilen