>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Hertha wird nicht absteigen, dafür sind Lautern, Augsburg und vor allem Freiburg einfach zu grottig...  
#
Schmidti.82 schrieb:
Hertha wird nicht absteigen, dafür sind Lautern, Augsburg und vor allem Freiburg einfach zu grottig...    


Das denke ich leider auch.
Wobei, wenn wir aufsteigen, ist mir das auch egal,
der Skibbe soll hertha mal in richtige finanznot bringen und die richtig einkaufen lassen und sie nächste Saison in den Tabellenkeller führen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Hertha wird nicht absteigen, dafür sind Lautern, Augsburg und vor allem Freiburg einfach zu grottig...    


Lautern hat eine ordentliche Defensive, ebenso ist das Mittelfeld bundesligatauglich. Wenn nun die neuen Stürmer vernünftig integriert werden (denn im Angriff lag bisher die große Problematik), wird sich die alte Dame aus Berlin "schwer umgucken müssen".
In puncto Freiburg und Augsburg stimme ich Dir zu.
#
Haefe schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hertha wird nicht absteigen, dafür sind Lautern, Augsburg und vor allem Freiburg einfach zu grottig...    


Lautern hat eine ordentliche Defensive, ebenso ist das Mittelfeld bundesligatauglich. Wenn nun die neuen Stürmer vernünftig integriert werden (denn im Angriff lag bisher die große Problematik), wird sich die alte Dame aus Berlin "schwer umgucken müssen".
In puncto Freiburg und Augsburg stimme ich Dir zu.


Pech für Lautern, dass wir ein Teil der ordentlichen Defensive weggekauft haben.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Haefe schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hertha wird nicht absteigen, dafür sind Lautern, Augsburg und vor allem Freiburg einfach zu grottig...    


Lautern hat eine ordentliche Defensive, ebenso ist das Mittelfeld bundesligatauglich. Wenn nun die neuen Stürmer vernünftig integriert werden (denn im Angriff lag bisher die große Problematik), wird sich die alte Dame aus Berlin "schwer umgucken müssen".
In puncto Freiburg und Augsburg stimme ich Dir zu.


Pech für Lautern, dass wir ein Teil der ordentlichen Defensive weggekauft haben.


Ich denke, Amedick ist für uns ein Gewinn und Lautern ist weiterhin mit Abel, Rodnei, Simunek und Yahia gut besetzt.
#
Haefe schrieb:

Ich denke, Amedick ist für uns ein Gewinn und Lautern ist weiterhin mit Abel, Rodnei, Simunek und Yahia gut besetzt.


Der Rodnei erinnert mich immer an unseren Djakpa.....
Beide oft etwas übermotiviert aber mit Potential...

...und ja der Skibbe schafft das schon diese Rückrunde.
Immerhin hat die Hertha schon 6 Points weniger als wir zur gleichen Zeit letztes Jahr...  
#
Schmidti.82 schrieb:
Hertha wird nicht absteigen, dafür sind Lautern, Augsburg und vor allem Freiburg einfach zu grottig...    

Dafür hat sich der FCK meiner Meinung nach gut verstärkt, vor allem in der Offensive und auf den letzten Drücker mit dem polnischen Nationalspieler als "6" er vor der Abwehr.
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1201/Artikel/alternative-liste-19-skibbe-rueckrundenstart-freiheit-fuer-ballack-bayern-facebook-aktion.html

" 3. Apropos Epic Fail: Michael Skibbe ist ja bekannt dafür, dass er großartige Rückrunden hinlegt. Naja, ausgenommen seine Zeit in Dortmund. Und Leverkusen. Und Galatasaray. Ach ja und Frankfurt auch, aber gut, jeder verdient eine achte Chance. Dachten sich auch die Verantwortlichen von Hertha BSC und befreiten den lieben Michi aus der türkischen Metropole Eskisehir. Und siehe da, Skibbe steht für Konstanz. Null Punkte aus zwei Spielen zum Rückrunden-Auftakt gegen die diesjährigen Bundesliga-Größen Nürnberg und Hamburg, das eigens noch David Jarolim reaktiviert hat, um Chancengleichheit zu schaffen. Läuft! Aber in Berlin hat man einen Hoffnungsträger: Christian Lell, der laut Michael Preetz "Bayern-Niveau" hat. Und wir wissen jetzt: Auch Michael Preetz hat Facebook."

Herrlich  
#
Skippy steckt im Tasmania-Fluch fest, egal wohin er geht, IMMER wird es wie bei uns laufen, Abwehr sackt weg, fehlende Einstellung, Negativlauf, Abstieg. Er lässt weiterhin besseres Kindertraining abhalten, vermeidet Verunsicherung der Spieler durch Leistungsprinzip. Los Wolfsburg, Skibbe holen!!!!!!!
Obwohl mit den 80 Mann braucht er etwas länger, bis er die zu Grunde gerichtet hat, so 6 Jahre???
Wenns blöd läuft holt er aus Versehen mal was in der Zeit...
#
Warum empfinde ich eigentlich sowas ähnliches wie Schadenfreude ??!!!

Nach seiner Aussage :"mit mir wäre...."
ist er bei mir unten druch.

Seine harten Reaktionen zum Fehlverhalten seiner Spieler, seine Forderungen und seine großen Töne machen Ihn langsam aber sicher zur Witzfigur.

Für mich einfach nur 100% schlechte Schauspielerei
#
Eintracht-Er schrieb:
Skippy steckt im Tasmania-Fluch fest, egal wohin er geht, IMMER wird es wie bei uns laufen, Abwehr sackt weg, fehlende Einstellung, Negativlauf, Abstieg. Er lässt weiterhin besseres Kindertraining abhalten, vermeidet Verunsicherung der Spieler durch Leistungsprinzip. Los Wolfsburg, Skibbe holen!!!!!!!
Obwohl mit den 80 Mann braucht er etwas länger, bis er die zu Grunde gerichtet hat, so 6 Jahre???
Wenns blöd läuft holt er aus Versehen mal was in der Zeit...


Sehr geil....      
#
Ultra Preetz rudert zurück im Zeichen der Herda   (gesehen eben auf Sky news Live)
Die Argumentation bzgl der "harmlosen" Kabinenansprache von Michi, nimmt ab. Ui ui, selber kein Bock auf Speku´s, aber hört sich eher nach "Wetterau" (sorry, I like) als Hauptstadt an..
#
Sprudel schrieb:
Ultra Preetz rudert zurück im Zeichen der Herda   (gesehen eben auf Sky news Live)
Die Argumentation bzgl der "harmlosen" Kabinenansprache von Michi, nimmt ab. Ui ui, selber kein Bock auf Speku´s, aber hört sich eher nach "Wetterau" (sorry, I like) als Hauptstadt an..



Net bös gemeint, aber: 3x gelesen - kein Wort verstanden. ,-)
#
Morgen gibts den Hattrick  
3. Spiel, 3.Niederlage!  ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Sprudel schrieb:
Ultra Preetz rudert zurück im Zeichen der Herda   (gesehen eben auf Sky news Live)
Die Argumentation bzgl der "harmlosen" Kabinenansprache von Michi, nimmt ab. Ui ui, selber kein Bock auf Speku´s, aber hört sich eher nach "Wetterau" (sorry, I like) als Hauptstadt an..



Net bös gemeint, aber: 3x gelesen - kein Wort verstanden. ,-)



Geht mir auch so. Man sollte nach dem Kneipenbesuch hier nix mehr posten...
#
Schmidti.82 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Sprudel schrieb:
Ultra Preetz rudert zurück im Zeichen der Herda   (gesehen eben auf Sky news Live)
Die Argumentation bzgl der "harmlosen" Kabinenansprache von Michi, nimmt ab. Ui ui, selber kein Bock auf Speku´s, aber hört sich eher nach "Wetterau" (sorry, I like) als Hauptstadt an..



Net bös gemeint, aber: 3x gelesen - kein Wort verstanden. ,-)



Geht mir auch so. Man sollte nach dem Kneipenbesuch hier nix mehr posten...


is doch eigentlich logisch..

Ultra Preetz rudert zurück im Zeichen der Herda (gesehen eben auf Sky news Live)
Die Argumentation bzgl der "harmlosen" Kabinenansprache von Michi, nimmt ab. Ui ui, selber kein Bock auf Speku´s, aber hört sich eher nach "Wetterau" (sorry, I like) als Hauptstadt an..


Wie soll ich es auseinander nehmen bzw. darstellen?

vielleicht  erst mal 2 Wege  
1. Preetz (der gebürtige Düsseldorfer, wer es wissen will) spricht nicht im Einklang mit Skibbe, hat sich einen Tag zuvor noch anders angehört/offiziell geäußert...

2. Wetterau ist ne schöne und tolle Gegend aber Galaxien von einer Hauptstadt (remember Berlin) entfernt...

welche "Unklarheiten" gibt es weiterhin...
ich freue mich auf eure Fragen. danke

#
#
,-)  

Mir war mal so....
#
Dr Strudel des Abstiegs, ist in vollem Gange! Sibby, Du packst das!Gib alles!    
#
es muss doch nur mal der Bock vom Eis in die Kuh gestossen werden. Oder so.


Teilen