>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Gratulation

Die Hertha bekommst du auch in die 2 Liga!
#
So, nä. Woche folgt für Hertha dann am 4. Rückrundenspieltag ein Auswärtsspiel bei einem Team, was in der Rückrunde noch nicht so überzeugend war.

Letztes Jahr Freiburg, dieses Jahr Stuttgart.

Könnte ein 0:0 geben. Endlich mal ein Erfolg.
#
möchte nicht zu hart sein..
aber dem Akrobat wünsche ich 3-5 dirket Ko´s via Presse  diese Woche...genügend Schmerzensgeld bekommen sie alle in diesem Zirkus.
#
läuft  
#
Skippy, da weiß man was man hat.
#
Der Skipper gerade bei Sky: "Da muss Ramos fester passen." Keine Ahnung, warum die Spieler solche klaren Ansagen nicht befolgen. ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
So, nä. Woche folgt für Hertha dann am 4. Rückrundenspieltag ein Auswärtsspiel bei einem Team, was in der Rückrunde noch nicht so überzeugend war.

Letztes Jahr Freiburg, dieses Jahr Stuttgart.

Könnte ein 0:0 geben. Endlich mal ein Erfolg.

ah da wird der Bock endlich umgedingst...ähh... gestoßen
#
Skibbe ist gut drauf. Richtung Reporte schon mal die Frage: Welche Antwort hätten Sie denn gerne?
Dazu die Aussage: Wir gewinnen nächste Woche in Stuttgart. Dann ist alles gut.
#
Ach Michi,  
#
liam_gallagher schrieb:
Der Skipper gerade bei Sky: "Da muss Ramos fester passen." Keine Ahnung, warum die Spieler solche klaren Ansagen nicht befolgen. ,-)  

die haben doch schon allesamt bei den drei ersten Spielen gepasst, geht's noch fester?
#
Mich kotzt das an! Wenn Skippy so weiter macht, haben wir nächste Saison wieder kein Heimspiel im Olympia Stadion!    
#
Marc0 schrieb:
Mich kotzt das an! Wenn Skippy so weiter macht, haben wir nächste Saison wieder kein Heimspiel im Olympia Stadion!      

Wieso. Das Pokalendspiel 2013 zählt doch wohl auch zur nächsten Saison, oder?
#
ahja so weit habe ich natürlich nicht gedacht  
#
irschendwie wünsch dem de abstiesch keine ahnung wieso
#
Marc0 schrieb:

100% agree. Meine Freundin wohnt auch in Berlin.Letztes Spiel dort 3:1 Für uns und hinterher trösten war auch nicht schlecht^^

#
Ich such mir schon mal eine in Stuttgart und München^^
#
Immer ruhig der Bock wird gestossen oder stösst der Bock.?
#
de kopp is des dritte bein
#
Wobei man faiererweise sagen muss, dass Hertha nun wirklich deutlich stärker warund ordentlich Pech hatte. (laut Zusammenfassung)
#
Schmidti.82 schrieb:
Wobei man faiererweise sagen muss, dass Hertha nun wirklich deutlich stärker warund ordentlich Pech hatte. (laut Zusammenfassung)

ja und? ist halt Ergebnissport

Teilen