>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Der Trainer hofft auf die zuletzt fehlenden Andre Mijatovic und vor allem Raffael, die nun wieder zur Verfügung stehen. "Raffael wird dafür sorgen, dass wir bald besser dastehen", prophezeit Skibbe.

Am liebsten hätte der Trainer dem bislang gesperrten Brasilianer gegen Hannover "eine Maske übergestülpt" und ihn heimlich aufgeboten - was nicht gerade als Kompliment für die übrigen Offensivspieler durchgeht.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_515869.html



bei geschätzten 70% der Spieler scheint mir dieser Trainer jetzt schon durch zu sein  
#
manu666 schrieb:
Der Trainer hofft auf die zuletzt fehlenden Andre Mijatovic und vor allem Raffael, die nun wieder zur Verfügung stehen. "Raffael wird dafür sorgen, dass wir bald besser dastehen", prophezeit Skibbe.

Am liebsten hätte der Trainer dem bislang gesperrten Brasilianer gegen Hannover "eine Maske übergestülpt" und ihn heimlich aufgeboten - was nicht gerade als Kompliment für die übrigen Offensivspieler durchgeht.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_515869.html



bei geschätzten 70% der Spieler scheint mir dieser Trainer jetzt schon durch zu sein    


"Neururer sorgt sich bereits um seinen Rekord"

   
#
manu666 schrieb:

bei geschätzten 70% der Spieler scheint mir dieser Trainer jetzt schon durch zu sein    


läuft  
#
Der Skibbe-Effekt in Berlin ist nicht etwa verpufft, es hat ihn nie gegeben.

http://www.11freunde.de/bundesligen/148965?page=2


auch schön  
#
MS macht bei der Hertha einen Super-Job.  
#
Weiß der Skibbe das er wenigstens 11 Leute braucht? Da sollte er sich überlegen, ob da noch 11 über bleiben, die er nicht beledigt hat  
#
Die Medien schießen sich ja schon ganz ordentlich auf Skibbe ein.  ,-)
#
MS hat nicht die Fähigkeiten, im Abwind befindliche Teams "flott zu machen". Insofern zurücklehnen und genießen...  
#
7. Und in der blauen Ecke...: Michael Skibbe - ein Mann im Rausch des Adrenalins. Dieser Teufelskerl tanzt auf der Klinge der Gefahr. Seine Frisur: Eine bedingungslos konsequente Hommage an jene wunderbare Zeit, in der neonfarbene Smileys auf Jeansjacken der heiße Shit waren.

Seine Karriere: Ein gnadenloser Ritt durch die Fußballhochburgen, der seine Spuren bundesweit in Selbsthilfegruppen hinterlassen hat. Sein Mobiltelefon: Hat eine Kamera.

Gegen Skibbe ist Clint Eastwood in "Gran Torino" ein Kindermädchen. Wer sich mit ihm anlegt, spürt die kalte Hand der Autorität. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es zum Clash der Giganten bei Hertha kommen musste. Die beiden Bad Boys der Liga, die Halbstarken aus der ersten Bankreihe prallten unter der Woche aufeinander.

Christian Lell vs. Michael "Klartext" Skibbe. Ein gnadenloser Fight am Rande des Wahnsinns. Als würde man mit zwei Todessternen eine Runde "Pong" um die Zukunft der Galaxis spielen. Runde eins ging an den Skibbinator, der Lell im Training bis aufs Knochenmark rasierte. "Sei froh, dass du die fünfte Gelbe Karte gesehen hast. Du hättest sowieso nicht mehr gespielt." Wer dem anderen verbal dermaßen eine lellt, der sollte hoffen, dass sein Gegenüber keine Frauen schlägt. Fortsetzung folgt.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1202/Artikel/alternative-liste-20-androeoeoesen-reloaded-poschmann-abdellaoue-hannover-96-zdf-lucien-favre-michael-ballack-juergen-klopp.html
#
DeWalli schrieb:
[i]... Sein Mobiltelefon: Hat eine Kamera. ...


 
#
so langsam müssen sie mal den Bock umstoßen.

ah dieses dumme Gewäsch von Skibbe, wie schön, dass es nicht mehr uns gilt.

allmählich interessiert mich die BL-Saison wieder.

ich meine, wenn die Hertha als überraschender Absteiger, gerade wieder Aufsteiger und zwischenzeitlich recht gut konsolidiert durch Skibbe wieder absteigt, wäre das ein Treppenwitz, der unserer Rückrunde zumindest nahe kommt.
#
J_Boettcher schrieb:


ich meine, wenn die Hertha als überraschender Absteiger, gerade wieder Aufsteiger und zwischenzeitlich recht gut konsolidiert durch Skibbe wieder absteigt, wäre das ein Treppenwitz, der unserer Rückrunde zumindest nahe kommt.



Damit waere Skibbe wohl auch endgueletig fuer die Bundesliga verbrannt.

So gern ich im Moment auch nach Berlin gucke - ich denke, dass die Chancen fuer die Hertha dennoch ganz gut stehen. Gar nicht mal nur wegen der miesen Konkurrenz (da erwarte ich sogar, dass eines der 3 letzten Teams irgendwann nochmal ein Zwischenhoch mit 3 Siegen aus 4, 5 Spielen haben wird, das dann zur Rettung reichen koennte), sondern auch weil ich der Meinung bin, dass ein einigermassen intaktes Team einen Trainer wie Skibbe "kompensieren" kann. Das Skibbe'sche Anspruchsdenken (ohne gleichzeitige harte Arbeit an den Grundlagen), das er hier ueber 1.5 Jahre verbreiten konnte, hat sich sicherlich bei der Hertha noch nicht ausbreiten und die Spieler laehmen koennen. Auch was die Kondition angeht, hatte er noch nicht lange genug Zeit, den Schlendrian einkehren zu lassen. Und dann scheint die Mannschaft ja noch nicht tot zu sein, zumindest bei dem Kabinenzwist scheinen sich einige Spieler gegenseitig unterstuetzt zu haben. In wiefern das ein Zeichen von Grueppchenbildung oder doch funktionierendem Mannschaftsgefuege ist, muss man abwarten. Auch ob und wie Skibbe die Wortfuehrer gegen ihn sanktionieren wird. Wenn er jegliche mannschaftsinterne Strukturen kleinhaut, um als Sieger hervor zu gehen, kann das natuerlich der Todesstoss fuer die Hertha sein.
#
Die Hertha steht im Aufzug und der Aufzugführer (Micha von Grossmaulshausen) hat nach untengedrückt jetzt gehts ab bis in die Tiefgarage.Glück ab ihr Herthaner nächstes Jahr seid ihr wie wir dieses jahr ein Aufstiegsanwärter Nr 1.Der Micha formt Auffstiegskanidaten für die 2 Liga.
#
manu666 schrieb:
Der Skibbe-Effekt in Berlin ist nicht etwa verpufft, es hat ihn nie gegeben.

http://www.11freunde.de/bundesligen/148965?page=2


auch schön    


Das ist genau der Skibbe-Effekt, halt gleich der 2. Teil...
Ich komm immernoch nicht klar damit, dass die Hertha-Veratwortlichen, das hier nicht mitbekommen haben können, sonst hätten sie den niemals holen dürfen. Oder sie haben auf eine oft übliche Anfangshochphase gehofft, aber naja, es läuft......
#
Der Skibbeeffekt tritt erst noch ein! Ab Platz 16!  
#
Wenigstens ist Berlin eine Stadt, die zwei Zweitligisten locker verkraften kann.
#
Eintracht-Er schrieb:
Ich komm immernoch nicht klar damit, dass die Hertha-Veratwortlichen, das hier nicht mitbekommen haben können, sonst hätten sie den niemals holen dürfen. Oder sie haben auf eine oft übliche Anfangshochphase gehofft, aber naja, es läuft......  


Die haben doch niemand anderen mehr gefunden der sich dieses Chaos antun würde, naja ausser Loddar vielleicht.
#
Taunusabbel schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich komm immernoch nicht klar damit, dass die Hertha-Veratwortlichen, das hier nicht mitbekommen haben können, sonst hätten sie den niemals holen dürfen. Oder sie haben auf eine oft übliche Anfangshochphase gehofft, aber naja, es läuft......  


Die haben doch niemand anderen mehr gefunden der sich dieses Chaos antun würde, naja ausser Loddar vielleicht.  


der Loddar hätte sich allerdings niemals selber aus seinem Vertrag rausgekauft  
#
manu666 schrieb:
der Loddar hätte sich allerdings niemals selber aus seinem Vertrag rausgekauft    


Genau ein Loddar tut sowas nicht!    

...und zur Hertha geht der auch nicht, dann lieber Doku Soap!
#
laut Zeitungsberichten muß diesem Thread hier bald was angefügt werden wie z.B. gewesen sein.    


Teilen