>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
3zu7 schrieb:
Bei der Gladbacher Unsportlichkeit, bleibt einem leider das Lachen über die Hertha im Halse stecken...  

sehe ich genauso. wenn ich mich bei den düsseldorfern aufrege, kann ich mich bei gladbach nicht freuen. auch wenn es gegen skibbe geht.
#
Herr Brych ist somit schon mal disqualifiziert für Montag  
#
Klärt mal bitte die nicht schauenden Leute auf...
#
Schmidti.82 schrieb:

De Camargo foult nen Herthaner im Strafraum von Hertha - nix besonderes, aber der Herthaner Abwehrspieler steht unter Strom und will dem die Meinung geigen. Daraufhin lässt der Camargo sich im Stile eines NobbiHeadnutMeyers theatralisch fallen und statt Abstoß Hertha gibts Elfmeter Gladbach und Rot für Hertha. 1:0 und Tschüß Hertha..

Persönlich hoff ich auf deren Ausscheiden, aber das ist schon assig von Camargo!!!!
#
Schmidti.82 schrieb:

Zweikampf im Strafraum Hubnik und de Camargo kämpfen um den Ball, kraft fängt ihn ab. Hubnik läuft zu de Camargo und beschwert sich lauthals, Nase an Nase, de Camargo geht mit dem Kopf ein bißchen nach vorne und simuliert einen Kopfstoß von Hubnik.

Schiri pfeift Elfmeter und Rot für Hubnik, das alles in der Verlängerung Minute 100.
#
Korn schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Zweikampf im Strafraum Hubnik und de Camargo kämpfen um den Ball, kraft fängt ihn ab. Hubnik läuft zu de Camargo und beschwert sich lauthals, Nase an Nase, de Camargo geht mit dem Kopf ein bißchen nach vorne und simuliert einen Kopfstoß von Hubnik.

Schiri pfeift Elfmeter und Rot für Hubnik, das alles in der Verlängerung Minute 100.

Danke, hoffentlich bleibt uns das am Montag erspart...
#
Zumindest brauch MS diesmal nicht Ausflüchte suchen wenn er konkret nach strittigen Szenen des Referees gefragt wird  

Lieber Micha, ich wünsche Dir hiermit von ganzem Herzen noch eine ruhige, besinnliche Restwoche und das du dich in Ruhe auf die nächste Kuh, welche am Wochenende auf dem Eis umgestoßen und versenkt werden soll, vorbereiten kannst  

Zumindest auf das Glück des "Tüchtigen" konntest du ja immer zählen  
#
alschu schrieb:

Persönlich hoff ich auf deren Ausscheiden, aber das ist schon assig von Camargo!!!!

Genau so sehe ich das auch. Hätte mich mehr gefreut, wenn Gladbach fair gewonnen hätte.
#
Ich sehe das Ausscheiden positiv.

Jetzt hat Skibby die volle Konzentration, die Hertha in die 2 Liga zu fuehren.
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Bei der Gladbacher Unsportlichkeit, bleibt einem leider das Lachen über die Hertha im Halse stecken...  

sehe ich genauso. wenn ich mich bei den düsseldorfern aufrege, kann ich mich bei gladbach nicht freuen. auch wenn es gegen skibbe geht.

Nicht dass ich das unfaire Verhalten an sich gutheißen würde, aber ich bleib dabei, jede Niederlage dieses Menschen ist eine kleine Genugtuung. Und wenn´s weh tut, ist´s gleich doppelt schee. Und so völlig ungerecht tut´s ganz bestimmt besonders weh. Passt....
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:

Nicht dass ich das unfaire Verhalten an sich gutheißen würde, aber ich bleib dabei, jede Niederlage dieses Menschen ist eine kleine Genugtuung. Und wenn´s weh tut, ist´s gleich doppelt schee. Und so völlig ungerecht tut´s ganz bestimmt besonders weh. Passt....

naja, hmm, ja!
#
Es läuft!  
#
Es ist nun zumindest alles angerichtet, dass Hertha in ein ähnlichen Misserfolgsstrudel gerät, wie wir letztes Jahr. Das war heute top für die Moral.
Und Skibbes Aussagen vor dem Spiel in der Presse machen ihn jetzt auch nicht glaubwürdiger.
#
wie auch immer...

läuft  
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:

+ 1,23
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:

Oh ja.  
#
Naja das der Hubnik da dem De Camargo noch die Meinung geigen will ist auch nicht besonders geschickt gewesen... normalerweise wäre es Abstoß Hertha und gut gewesen. Aber die schauspielerische Darstellung von de Camargo war auch schon fast Oscar reif.
#
nordic_eagle schrieb:
Es ist nun zumindest alles angerichtet, dass Hertha in ein ähnlichen Misserfolgsstrudel gerät, wie wir letztes Jahr. Das war heute top für die Moral.
Und Skibbes Aussagen vor dem Spiel in der Presse machen ihn jetzt auch nicht glaubwürdiger.

zumal man sich bei der Hertha ja dann noch an den Abstieg vor 2 Jahren erinnert
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:

Es gibt andere Vereine, die den Abstieg viel mehr verdienen:
Wolfsburg, K'Lautern, Mainz.....
#
Das Interview danach hier zu finden. Gutes Ding!

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=30700836001

Ist ja irgendwie auch ironisch, dass die Gladbacher gerade derbe abfeiern und Skippy vom Reporter gezwungen wird die Szene gleich nochmal zu schauen.  

Teilen