>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Och man, jetzt wollte ich mich hier so schön amüsieren, und dann sorgt dieser de Camargo dafür, dass ich dabei ein schlechtes Gewissen habe. Frustrierend.

Hätten die die nicht im Elferschießen rausballern können? 13:12 oder so. ,-)
#
Ist das überhaupt regeltechnisch korrekt? Ich meine, wenn das Spiel nicht lief und schon auf Abstoss entschieden wurde, dann bei einer Tätlichkeit auf Elfmeter zu entscheiden. Ich meine die rote Karte versteh ich ja, auch wenn sie unberechtigt war, aber der Elfmeter ist mir etwas schleierhaft.

MfG Djabatta
#
Fussballregeln24 schrieb:
Spielfortsetzung

Bei unterbrochenem Spiel wird die Partie gemäß der vorangegangenen Entscheidung fortgesetzt.

Bei laufendem Spiel und einer Tätlichkeit außerhalb des Spielfelds gilt:

* Befindet sich der Spieler beim Begehen der Tätlichkeit bereits außerhalb des Spielfelds, wird die Partie mit einem Schiedsrichter-Ball an der Stelle fortgesetzt, an der sich der Ball zum Zeitpunkt der Unterbrechung befand. Wurde das Spiel innerhalb des Torraums unterbrochen, erfolgt der Schiedsrichter-Ball auf der Torraumlinie parallel zur Torlinie so nahe wie möglich bei der Stelle, an der sich der Ball zum Zeitpunkt der Unter brechung befand.
   * Verlässt der betreffende Spieler für die Tätlichkeit das Spielfeld, ist die´Partie mit einem indirekten Freistoß an der Stelle fortzusetzen, an der sich der Ball zum Zeitpunkt der Spielunterbrechung befand (siehe Regel 13 – Ort der Freistoßausführung).

Bei laufendem Spiel und einer Tätlichkeit auf dem Spielfeld gilt:

* Bei einer Tätlichkeit an einem Gegenspieler wird die Partie mit einem direkten Freistoß an der Stelle, an der sich das Vergehen ereignete (siehe Regel 13 – Ort der Freistoßausführung), oder mit einem Strafstoß fortgesetzt (falls sich die Tätlichkeit im Strafraum des betreffenden Spielers ereignete).
   * Bei einer Tätlichkeit an einem Mitspieler wird die Partie mit einem indirekten Freistoß am Ort des Vergehens fortgesetzt (siehe Regel 13 – Ort der Freistoßausführung).
   * Bei einer Tätlichkeit an einem Auswechselspieler oder einen ausgewechselten Spieler wird die Partie mit einem indirekten Freistoß an der Stelle fortgesetzt, an der sich der Ball zum Zeitpunkt der Spielunterbrechung befand (siehe Regel 13 – Ort der Freistoßausführung).
   * Bei einer Tätlichkeit am Schiedsrichter oder einem Schiedsrichter-Assistenten wird die Partie mit einem indirekten Freistoß an der Stelle des Vergehens fortgesetzt (siehe Regel 13 – Ort der Freistoßausführung).
   * Bei einer Tätlichkeit an einer sonstigen Person wird die Partie mit einem Schiedsrichter-Ball an der Stelle fortgesetzt, an der sich der Ball zum Zeitpunkt der Unterbrechung befand. Wurde das Spiel innerhalb des Torraums unterbrochen, erfolgt der Schiedsrichter-Ball auf der Torraumlinie parallel zur Torlinie so nahe wie möglich bei der Stelle, an der sich der Ball zum Zeitpunkt der Unterbrechung befand.

http://www.fussballregeln24.de/node/79
#
Ok, hab mir die Szene jetzt mal auf Youtube angesehen. War davon ausgegangen, dass das Spiel unterbrochen war, da hier von Abstoss die Rede war, aber es geht ja um einen Abschlag aus dem Spiel heraus.
#
       Skippy dreht sich weg und der Reporter: "Schaun wir nochmal drauf"    Ich kann net mehr.

Hat ja schon etwas von Herr Taschentuchel  
#
Da hat sych der Brych tyrysch geteyscht.Leider disqualifiziert für Montag.Bleibt nur noch Walter Eschweiler.
#
Schobberobber72 schrieb:

Die sollen den mal schön bis zum bitteren Ende behalten!

Und andersrum erst recht bitte.

Diesmal wird's hoffentlich nix mit "Mit mir wäre die Hertha..."
Diesmal wird Verantwortung übernommen...
#
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/6000/artikel/764459/skibbe-1328741262_zoom48_crop_800x600_800x600+34+48.jpg

mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/6000/artikel/764459/skibbe-1328741262_zoom48_crop_800x600_800x600+34+48.jpg

[EDIT: Bitte Urheberrecht beachten (Misanthrop)]
#
Haefe schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/6000/artikel/764459/skibbe-1328741262_zoom48_crop_800x600_800x600+34+48.jpg

mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/6000/artikel/764459/skibbe-1328741262_zoom48_crop_800x600_800x600+34+48.jpg

So sehe ich ungefähr beim Skifahren aus.
#
Leopard schrieb:
Haefe schrieb:

Andere, wenn sie auf dem Scheißhaus hocken
#
Haefe schrieb:
Leopard schrieb:
Haefe schrieb:

Andere, wenn sie auf dem Scheißhaus hocken  

Haefe schrieb:

Micha beim jagen auf dem Eis. Er hat die Kuh fest im Visier und setzt zum Sprung an. *muuuh*
#
Ich bin eigentlich nicht nachtragend aber der Gedanke an den anhaltenden Misserfolg von Skibby sorgt doch für ein leichtes, zufriedenes Grinsen.  

Ich schäme mich auch ein Bißchen dafür, aber nicht viel...
#
Klar, für die Hertha freuts mich.  
Aber den Scheissdreck, den de Camargo da abgezogen hat, den will ich in keinem Stadion sehen. Egal wer da gegen wen kickt. Bei Tätlichkeiten und Schauspielerei dürfte man meiner Meinung nach gerne die Tatsachenentscheidung aufheben und so Arschlöcher nachträglich ein paar Wochen sperren.

Ich frage mich allerdings auch, wie blind Linienrichter und Schiri eigentlich sein dürfen. Was ne Vollpfeife der Brych.
#
Tube schrieb:
Aber den Scheissdreck, den de Camargo da abgezogen hat, den will ich in keinem Stadion sehen. Egal wer da gegen wen kickt. Bei Tätlichkeiten und Schauspielerei dürfte man meiner Meinung nach gerne die Tatsachenentscheidung aufheben und so Arschlöcher nachträglich ein paar Wochen sperren.

Ich frage mich allerdings auch, wie blind Linienrichter und Schiri eigentlich sein dürfen. Was ne Vollpfeife der Brych.

Ich will den Brych da mal etwas in Schutz nehmen. Aus seiner Perspektive in Realzeit und nur den Bruchteil einer Sekunde Zeit eine Entscheidung zu fällen... schwierig. Da hat er nur eine 50/50-Chance. Er lag falsch. Ist halt gut von de Camargo getäuscht worden und ist drauf reingefallen. Extrem schice gelaufen...
#
Tube schrieb:

Danke. So sehe ich das auch.  
#
Jugger schrieb:
Tube schrieb:

Ich will den Brych da mal etwas in Schutz nehmen. Aus seiner Perspektive in Realzeit und nur den Bruchteil einer Sekunde Zeit eine Entscheidung zu fällen... schwierig. Da hat er nur eine 50/50-Chance. Er lag falsch. Ist halt gut von de Camargo getäuscht worden und ist drauf reingefallen. Extrem schice gelaufen...  

Da ist doch nicht nur der Schiedsrichter auf dem Platz, da ist ein ganzes Gespann und immer wieder sind die so blind und sehen sowas nicht.

Und Spieler wie dieser Vollassi Camargo kotzen mich mittlerweile sowas von an, ich finde solche Scheißkerle unerträglich. So langsam sollte man sich mal über solche Typen Gedanken machen und gegen diese vorgehen bevor sie den Fussball noch mehr zerstören.
#
propain schrieb:

Und Spieler wie dieser Vollassi Camargo kotzen mich mittlerweile sowas von an, ich finde solche Scheißkerle unerträglich.
#
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Tube schrieb:

Da ist doch nicht nur der Schiedsrichter auf dem Platz, da ist ein ganzes Gespann und immer wieder sind die so blind und sehen sowas nicht.

Und Spieler wie dieser Vollassi Camargo kotzen mich mittlerweile sowas von an, ich finde solche Scheißkerle unerträglich. So langsam sollte man sich mal über solche Typen Gedanken machen und gegen diese vorgehen bevor sie den Fussball noch mehr zerstören.

Ich persönlich erachte solche Handlungen im Übrigen auch als grobe Unsportlichkeit, weshalb ich mir auch wünschen würde, dass der Camargo für diese Geschichte für ein paar Spiele gesperrt wird. Diese absichtlichen und klar Wettbewerb verzerrenden Handlungen sollten knallhart bestraft werden. Ansonsten können wir uns wohl irgendwann darauf einstellen, dass die Schwalben-Trainings (die hier nun schon des Öfteren verlinkt wurden) zum Standard-Programm eines jeden Profi-Klubs werden.

Ganz ehrlich. Ich will Fußball sehen mit Emotionen, meinetwegen auch mal Fehlentscheidungen, etc.! Aber so grobe, vorsetzliche Täuschungen, die ein ganzes Spiel entscheiden, haben da nichts zu suchen. Erinnere mich unter anderem auch gleich wieder an die Einlage von Henry gegen Irland in der WM-Quali...  
Was ich überhaupt nicht verstehe, warum solche grob unsportlichen Vorfälle nicht im Nachhineien bestraft werden können. Tatsachenentscheidung hin oder her. Hier wird asoziales Verhalten vom DFB belohnt.

Teilen